AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr

Glück im Unglück für uns grins

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Zitat von chimaira

Auch am 3. April wird der Höhepunkt der Pandemie noch nicht erreicht sein, führende deutsche Virologen rechnen damit zwischen Juni - August (Das Coronavirus ist offenbar UV-resistenter als Influenza und co., ergo ist eine deutliche Abschwächung in Folge steigender Temperaturen nicht zu erwarten). Ein Abbruch der Serie A würde mich also nicht wundern, wären wir dann für die EL qualifiziert? Wenn auch der Pokal nicht ausgespielt werden kann müsste ja der 7. nachrücken?

•     •     •

Forza Milan!
Zitat von 1984-2009
Zitat von chimaira

Auch am 3. April wird der Höhepunkt der Pandemie noch nicht erreicht sein, führende deutsche Virologen rechnen damit zwischen Juni - August (Das Coronavirus ist offenbar UV-resistenter als Influenza und co., ergo ist eine deutliche Abschwächung in Folge steigender Temperaturen nicht zu erwarten). Ein Abbruch der Serie A würde mich also nicht wundern, wären wir dann für die EL qualifiziert? Wenn auch der Pokal nicht ausgespielt werden kann müsste ja der 7. nachrücken?

Sind wir nicht gesperrt?
Verona und Parma haben auch 1 Spiel weniger als wir und könnten uns beide überholen, wäre schon etwas unfair wenn wir dann den Platz einfach so bekommen würden silent

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
Zitat von 1984-2009
Zitat von chimaira

Interessant, ich habe das genaue Gegenteil gehört...

Wie dem auch sei, ich denke, dass es grds. auf eine Absage und Verschiebung der EM raus läuft..

•     •     •

Zitat von hochfighter
Verona und Parma haben auch 1 Spiel weniger als wir und könnten uns beide überholen, wäre schon etwas unfair wenn wir dann den Platz einfach so bekommen würden silent

Andererseits geht es um den 7. Platz, der ja nicht pauschal ein EL Platz ist, sondern nur ggf zur Qualifikation zur EL berechtigt, wenn der Gewinner des Pokals bereits international vertreten ist. Alle im Pokal verbleibenden Mannschaften, bis auf uns, sind ja derzeit schon international qualifiziert. Insofern könnte man natürlich auch sagen wir dürften den EL Platz beanspruchen. Aber alle Lösungen sind für irgendwen unfair und bisher ist alles hypothetisch. Ich lasse das einfach auf mich zukommen. Mal wieder international zu kicken wäre nett, aber da es maximal die EL sein würde, wäre das auch nicht der große Wurf.

Mein Vorschlag wäre ja die internationalen Plätze nach einer historischen Tabelle zu vergeben, aus der zu entnehmen ist wer in der Vergangenheit denn am erfolgreichsten international war zwinker.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
Rangnick wird Milan-Angebot nicht annehmen

Hahaha weltklasse! Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leviii am 11.03.2020 um 11:13 Uhr bearbeitet

bin bisher pro Gazidis gewesen, aber wenn das stimmt....uglyuglyugly

Wobei die Überschrift nicht zu stimmen scheint, scheinbar will "nur" RedBull ne höhere Ablöse..

•     •     •

Zitat von chimaira

Wobei die Überschrift nicht zu stimmen scheint, scheinbar will "nur" RedBull ne höhere Ablöse..

Sollte das stimmen, dann können wir froh sein, dass Boban gefeuert worden ist. Hat er sich lächerlich gemacht.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
Zitat von RedLghCfn

Zitat von chimaira

Sollte das stimmen, dann können wir froh sein, dass Boban gefeuert worden ist. Hat er sich lächerlich gemacht.

Boban ? Der ist aus moralischen Gründen gegnagen, was ich persönlich auch verstehe. Ganz egal ob ein neuer kommt oder nicht. Gazidis ist der, der hier der Blöde wäre und der das Chaos zu verantworten hat!

Gazidis ist der, der hier Boban/Maldini betrogen hat. Das muss man aus geschäftlicher Sicht nicht verstehen aber aus persönlicher schon. Oder wie würdet ihr euch fühlen wenn dein Chef offensichtlich einen neuen auf deiner Position sucht? Ich persönlich wäre ähnlich enttäuscht, vorallem muss man hier die Beziehung zwischen Boban und dem Verein noch mitberechnen.

Aber sei es wie es ist. Manche sehen Boban in der Geschichte kritisch, manche Gazidis. Ich sehe beide kritisch. Boban hätte seine Emotionen einbisschen im Griff haben müssen und Gazidis hat seine Mitarbeiter belogen und offensichtlich die Kontakte mit RR nicht ganz so geheim halten können wie er geplant hat. Und so ist das nunmal wenn man erwischt wird.

Natürlich musste er Boban und Maldini nicht sagen, dass er fix einen Ersatz sucht auf ihrer Position. Aber dass das sehr wohl eintreten könnte. Und das ist auch die Wahrheit - denn offensichtlich ist das mit RR eh nicht fix. Mein Gott, keiner ist unersetzlich (Außer Ibra). Die werden wissen, wenn sie nicht gut arbeiten, wird das Konsequenzen haben. Wie geht es Pioli ? Der wusste doch seit seiner Ankunft dass er nicht ewig da bleiben wird. Und trotzdem macht er sein bestes. Weil das eben von Anfang an klar war. Ihm wurde bestimmt nicht alles schön geredet damit er dann von heute auf morgen ausgetauscht wird.

Aber war ja klar das dieses Szenario eintrifft. Irgendwie hab ich das befürchtet, denn einen Vertrag gibt es ja noch nicht.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von niko_kranjcar_19 am 11.03.2020 um 11:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.