I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread
30.06.2019 - 13:20 Uhr
30.06.2020 - 17:31 Uhr
Zitat von cro-fan
Mit der Logik dürften wir auch nicht auf die CL hoffen immerhin sind das auch einige Spiele mehr.
Das wir nach der EL die Spiele nicht gewinnen ist ein Grund mehr in die EL zu kommen oder glaubst du die doppelbelastung wird durch die CL einfacher als während der EL?
Die meisten unserer Spieler haben kaum bzw gar keine Cl Erfahrung und selbst die El haben viele unserer Spieler nicht oft gesehen.
Die El wäre perfekt damit sich unsere Spieler an einen Rhytmus gewöhnen, wo man nicht nur am Wochenende spielt. Dazu kommt, dass mit der EL auch Spieler wie Leao, Paqueta, Saelemaekers , Maldini und co mehr Spielzeit bekommen würden bzw. einen Platz hätten sich zu zeigen.
Wenn man die letzten Jahre bei uns anschaut gibt es da wirklich keinen Grund "zu gut" für die El zu sein.
Zitat von Milantelli
Das Thema hatten wir letzte Woche? schon mal kurz.
Natürlich sieht es kurzfristig so aus, als würden uns die EL Einnahmen helfen.
Jedoch müsste man bedenken, dass man bei der EL Quali mindestens 10 zusätzliche Spiele auf dem Buckel haben wird, zudem haben wir letzte Saison nach Spielen in der EL 2x UE gespielt und 1x verloren.
Ich bleibe dabei, dass sportlich die EL für uns eine Behinderung ist, da wir eigentlich die volle Woche brauchen um uns von Gegner zu Gegner vorzubereiten.
Jedoch verstehe ich, dass man Finanziell jeden Cent braucht...
Das Thema hatten wir letzte Woche? schon mal kurz.
Natürlich sieht es kurzfristig so aus, als würden uns die EL Einnahmen helfen.
Jedoch müsste man bedenken, dass man bei der EL Quali mindestens 10 zusätzliche Spiele auf dem Buckel haben wird, zudem haben wir letzte Saison nach Spielen in der EL 2x UE gespielt und 1x verloren.
Ich bleibe dabei, dass sportlich die EL für uns eine Behinderung ist, da wir eigentlich die volle Woche brauchen um uns von Gegner zu Gegner vorzubereiten.
Jedoch verstehe ich, dass man Finanziell jeden Cent braucht...
Mit der Logik dürften wir auch nicht auf die CL hoffen immerhin sind das auch einige Spiele mehr.
Das wir nach der EL die Spiele nicht gewinnen ist ein Grund mehr in die EL zu kommen oder glaubst du die doppelbelastung wird durch die CL einfacher als während der EL?
Die meisten unserer Spieler haben kaum bzw gar keine Cl Erfahrung und selbst die El haben viele unserer Spieler nicht oft gesehen.
Die El wäre perfekt damit sich unsere Spieler an einen Rhytmus gewöhnen, wo man nicht nur am Wochenende spielt. Dazu kommt, dass mit der EL auch Spieler wie Leao, Paqueta, Saelemaekers , Maldini und co mehr Spielzeit bekommen würden bzw. einen Platz hätten sich zu zeigen.
Wenn man die letzten Jahre bei uns anschaut gibt es da wirklich keinen Grund "zu gut" für die El zu sein.
Genauso gut kann man auch argumentieren, dass man ohne Doppelbelastung frischer in einige Spiele gegangen wäre und dadurch den ein oder anderen Punkt mehr geholt hätte -> was dann zur CL gereicht hätte
Wie gesagt, ich verstehe warum man in die EL kommen muss, verstehe aber genauso gut, warum einige Fans lieber nicht International antreten wollen, wenn der Wettbewerb nicht die CL ist...
30.06.2020 - 17:53 Uhr
Zitat von Milantelli
Genauso gut kann man auch argumentieren, dass man ohne Doppelbelastung frischer in einige Spiele gegangen wäre und dadurch den ein oder anderen Punkt mehr geholt hätte -> was dann zur CL gereicht hätte
Wie gesagt, ich verstehe warum man in die EL kommen muss, verstehe aber genauso gut, warum einige Fans lieber nicht International antreten wollen, wenn der Wettbewerb nicht die CL ist...
Als Fan kann ich es nicht verstehen, wie man sportlich "absichtlich" verlieren sollte. Unser Ziel muss es sein immer zu gewinnen ohne wenn und aber. Das muss den Spielern auch immer so gesagt werden. Egal wie die Tabelle steht und wer der Gegner ist ein Sieg muss immer das Ziel sein.
01.07.2020 - 08:23 Uhr
Zitat von cro-fan
Als Fan kann ich es nicht verstehen, wie man sportlich "absichtlich" verlieren sollte. Unser Ziel muss es sein immer zu gewinnen ohne wenn und aber. Das muss den Spielern auch immer so gesagt werden. Egal wie die Tabelle steht und wer der Gegner ist ein Sieg muss immer das Ziel sein.
Zitat von Milantelli
Deshalb müssen wir Sechster werden. Dafür müssen wir Spal, Lazio und Napoli in Summe 7 Punkte abringen. Dann ist alles drin. Gegen Juve werden wir wie immer nichts holen, weil es am Ende notfalls einen Elfer für Juve gibt - wir kennen das alle.
Aufgrund des Spielplanes sollte Platz 6 machbar sein, wenn wir nicht nachlassen.
01.07.2020 - 12:40 Uhr
Elliot wird laut Ital. Quellen in den nächsten Tagen Gespräche mit Arnault aufnehmen.
01.07.2020 - 12:59 Uhr
Zitat von SoloInter2
Elliot wird laut Ital. Quellen in den nächsten Tagen Gespräche mit Arnault aufnehmen.
*Gähn*
01.07.2020 - 22:18 Uhr
Wow. Das 2:0...
Spal führt uns vor.
Spal führt uns vor.
01.07.2020 - 22:25 Uhr
2cm abseits natürlich... 

01.07.2020 - 22:31 Uhr
Man stelle sich vor Paqueta hätte einen Trainer der auf ihn setzt und seine Entwicklung fördert..
01.07.2020 - 22:42 Uhr
Schade ! Auch wenns blöd klingt aber wir spielen gar nicht so schlecht. SPAL mit einem ping pong tor und einem sonntagsschuss. Viel pech dabei heute. Vielleicht kann ja Godfather richten
01.07.2020 - 22:54 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Schade ! Auch wenns blöd klingt aber wir spielen gar nicht so schlecht. SPAL mit einem ping pong tor und einem sonntagsschuss. Viel pech dabei heute. Vielleicht kann ja Godfather richten

Naja gab schon schlechtere Spiele, aber besonders gut find ichs jetzt auch nicht.
Gefühlt hatten wir 5-6 Schüsse am Tor vorbei in HZ 1, das ist dann halt mehr Unvermögen als Pech.
Und in der Defensive irgendwie recht unsicher, ich finds Wahnsinn wie wichtig Kjaer in kürzester Zeit wurde.
Klar Gabbia spielt nicht schlecht aber mit Kjaer wirkt das alles viel stabiler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.