I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread
30.06.2019 - 13:20 Uhr
12.01.2020 - 11:25 Uhr
Zitat von nino0815
Für Reina kommt Begovic als Ersatztorwart.
Verstehe das jetzt nicht. Als Ersatz hätte ja A. Donnarumma doch gereicht für die 6 Monate.
Für Reina kommt Begovic als Ersatztorwart.
Verstehe das jetzt nicht. Als Ersatz hätte ja A. Donnarumma doch gereicht für die 6 Monate.
Vielleicht wechselt der ja auch noch? Antonio wollte doch schon im Sommer weg wenn ich mich nicht irre.
12.01.2020 - 11:48 Uhr
Zitat von Milantelli
Theo ist der einzige der bisher eingeschlagen ist.
Bennacer und Leao haben gute Ansätze, leisten sich jedoch zu viele Fehler und Ibra ist Ibra...
Gleichzeitig ist Rebic ein riesiger Flop und den Abgang von Zapata und damit verbunden der Zugang von Duarte absolut planlos.
Und in unserer Situation für den 6.ZM 8Mio auszugeben, ist ebenfalls gewagt...
Theo ist der einzige der bisher eingeschlagen ist.
Bennacer und Leao haben gute Ansätze, leisten sich jedoch zu viele Fehler und Ibra ist Ibra...
Gleichzeitig ist Rebic ein riesiger Flop und den Abgang von Zapata und damit verbunden der Zugang von Duarte absolut planlos.
Und in unserer Situation für den 6.ZM 8Mio auszugeben, ist ebenfalls gewagt...
Du kannst doch nicht erwarten, dass jeder Transfer in den ersten 6 Monaten wie ein Theo einschlägt und zu den Senkrechtstartern der Hinrunde wird . Alleine diese Erwartungshaltung ist schon unrealistisch...
Man muss bei den Transfers immer das Potential und die Kosten betrachten. Bennacer hat 16 Mio gekostet. Für das Geld kriegst du heute keinen 21 Jährigen mehr der auf Anhieb bei einem Top 6 Team Stammspieler ist. Da muss man sich nur mal andere Spieler in der Preisklasse ansehen
Jankto (15 Mio)
Renato Sanchez (hat weder bei Swansea noch bei den Bayern Leistungen bringen können und hat immer noch 20 Mio gekostet. Stammspieler ist er bei Lille dennoch nicht)
Amadou Diawara (Obwohl bei Napoli in den letzten 2 Saisonen immer unter 700 Spielminuten in der Liga hat auch er 20 Mio gekostet)
Xaver Schlager (15 Mio und bei WOB nur Bankspieler)
Das hier sind alle keine Spieler die bei uns auf Anhieb Stammspieler wären und das Spiel an sich reißen. Sondern da wurden Spieler mit Potential verpflichtet bei denen man die Hoffnung hat, dass sie sich weiter entwickeln und Stammspieler werden. Ansonsten müsste man halt gut und gerne das doppelte/dreifache zahlen. Wenn man Spieler haben will, die auf Anhieb einschlagen muss man eben wie Inter fast 40 Mio für einen Barollo zahlen oder wie Leicester 45 Mio für einen Tielemanns.
Bei Leao ist es das gleiche. Spieler in seinem Alter mit diesem Potential, das sie dann auch noch Konstant abliefern sind für uns nicht mehr Bezahlbar. Gerade bei Leao darf man nicht vergessen, dass der junge 20 Jahre alt ist und nun wieder in einer anderen Liga spielt und in einer nicht funktionierenden Mannschaft ist. Wenn man das alles berücksichtigt sind seine Leistungen mehr als ordentlich. Juve zahlt nicht umsonst für einen Kulusevski der gerade mal eine sehr starke Hinrunde hat 35 Mio. Die wissen da auch, dass wenn der noch 1/2 oder 1 Jahr so weiter macht dann kostet der gleich mal 60 Mio und die halbe Premier League ist hinter ihm her...
Krunic Zm Nr 6. ? Das ist einfach eine falsche Behauptung. Krunic ist der Kessie Backup. Ein Spieler der Defensiv stark ist und mit nach vorne gehen soll. Er ist kein Paqueta/Hakan ersatz und auch kein Bennacer/Biglia ersatz. Wie kann man den Transfer schlecht finden, wenn wir doch gerade letzte Saison gesehen haben, dass unsere Bank qualitativ nicht gut besetzt war und deswegen dann mitunter Spieler wie Mauri spielen durften der aktuell nichtmal bei einem Mittelklasseverein in Argentinien Stamm spielt
oder wir einen Calabria ins ZM stellen mussten (gegen Florenz). Wenn man dabei bedenkt, dass uns nur 1-2 Punkt auf die Cl gefehlt hat ist es sehr wohl sinnvoll für den 1. Kessie BackUp mal 8 Mio zu zahlen.
12.01.2020 - 12:02 Uhr
Ich glaube auch, dass Bennacer mit einem spielstarken und beweglichen 8er neben sich besser aussehen wird. Er ist giftig, fleißig und ich finde das Element ist schon in Ordnung. Das Problem liegt eher daran, dass neben ihm der Traktor Kessié spielt, der läuferisch top ist, aber technisch limitiert. Man sollte sich auch mal mit Rakitic beschäftigen und James.
12.01.2020 - 12:46 Uhr
Caldara jetzt offiziell.
Leihe bis 2021 mit einer KO von 15 Mio
Ich kann hier nichts positives erkennen für uns. Man hätte ihn doch selber wieder aufbauen können.
Oder eben nur 6 Monate verleihen. Hatte mich echt gefreut wo man ihn geholt hat denn er war richtig stark bei Atalanta und dann kam alle diese Verletzungen. Das man dann noch Atalanta Kjaer abnimmt ist dann noch besser. Also hier ist Atalanta der große gewinner wir haben 35 Mio bezahlt und verleihen ihn jetzt mit einer 15 Mio KO.
Klar hier hat gewiss auch Caldara seinen Wunsch geäussert eventuell zurück zu wollen. Aber für uns echt einer der bitteren Transfers.
Mal sehen ob dann im Sommer einer geholt wird der Stamm spielen kann oder soll oder eben nur Ersatz wie jetzt Kjaer. Ich finde unsere beiden IV spielen schon gut, sie werden leider oft alleine gelassen. Wir haben zwei sehr gute IV da liegt gewiss nicht unser Problem.
Aber wäre wünschenswert das einer kommt der beiden Druck macht um eben einen Kampf um den Stammplatz gibt.
Leihe bis 2021 mit einer KO von 15 Mio
Ich kann hier nichts positives erkennen für uns. Man hätte ihn doch selber wieder aufbauen können.
Oder eben nur 6 Monate verleihen. Hatte mich echt gefreut wo man ihn geholt hat denn er war richtig stark bei Atalanta und dann kam alle diese Verletzungen. Das man dann noch Atalanta Kjaer abnimmt ist dann noch besser. Also hier ist Atalanta der große gewinner wir haben 35 Mio bezahlt und verleihen ihn jetzt mit einer 15 Mio KO.
Klar hier hat gewiss auch Caldara seinen Wunsch geäussert eventuell zurück zu wollen. Aber für uns echt einer der bitteren Transfers.
Mal sehen ob dann im Sommer einer geholt wird der Stamm spielen kann oder soll oder eben nur Ersatz wie jetzt Kjaer. Ich finde unsere beiden IV spielen schon gut, sie werden leider oft alleine gelassen. Wir haben zwei sehr gute IV da liegt gewiss nicht unser Problem.
Aber wäre wünschenswert das einer kommt der beiden Druck macht um eben einen Kampf um den Stammplatz gibt.
12.01.2020 - 12:54 Uhr
Zitat von rossonero7
Obwohl ich glaube, dass wir im Winter kaum grosse sportliche Schritte nach vorn machen werden, glaube ich, dass dieser Wintermercato wichtig sein wird, um Altlasten loszuwerden. Fünd unserer Top-11-Bestverdienerliste werden womöglich den Verein verlassen:
- Rebic (3)
- Reina (3)
- Borini (2.5)
- Caldara (2.2)
- Rodriguez (2.1)
Obwohl ich glaube, dass wir im Winter kaum grosse sportliche Schritte nach vorn machen werden, glaube ich, dass dieser Wintermercato wichtig sein wird, um Altlasten loszuwerden. Fünd unserer Top-11-Bestverdienerliste werden womöglich den Verein verlassen:
- Rebic (3)
- Reina (3)
- Borini (2.5)
- Caldara (2.2)
- Rodriguez (2.1)
Biglia mit seinem 7 Millionen brutto Gehalt kannst du wohl auch noch dazu zählen.
wieso hat man damals Reina als Ersatztorhüter ein 3 Millionen Euro Gehalt inkl. 3 Jahresvertrag gewährt?

Der war ja schon bei seiner Verpflichtung quasi 35 Jahre alt und als 2er TW eingeplant. Der kostet euch 18 Millionen Euro ohne wirklichen sportlichen Mehrwert. Und das war ja damals schon bei seiner Verpflichtung klar.
Und hat man bei Rebic das Gehalt wirklich verdoppelt? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass man einem Leihspieler ein höheres Gehalt anbietet, erst recht wenn es keine weiteren Interessenten gab ,der Spieler unbedingt weg wollte und er quasi nur so etwas wie eine Notlösung war.
Entweder hat die GdS da nur die deutschen brutto Angaben als netto Zahlen wahrgenommen oder eure derzeitigen Verantwortlichen machen genau da weiter, wo die letzten mit der Geldverbrennung aufgehört haben.
12.01.2020 - 12:59 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Biglia mit seinem 7 Millionen brutto Gehalt kannst du wohl auch noch dazu zählen.
wieso hat man damals Reina als Ersatztorhüter ein 3 Millionen Euro Gehalt inkl. 3 Jahresvertrag gewährt?
Der war ja schon bei seiner Verpflichtung quasi 35 Jahre alt und als 2er TW eingeplant. Der kostet euch 18 Millionen Euro ohne wirklichen sportlichen Mehrwert. Und das war ja damals schon bei seiner Verpflichtung klar.
Und hat man bei Rebic das Gehalt wirklich verdoppelt? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass man einem Leihspieler ein höheres Gehalt anbietet, erst recht wenn es keine weiteren Interessenten gab ,der Spieler unbedingt weg wollte und er quasi nur so etwas wie eine Notlösung war.
Entweder hat die GdS da nur die deutschen brutto Angaben als netto Zahlen wahrgenommen oder eure derzeitigen Verantwortlichen machen genau da weiter, wo die letzten mit der Geldverbrennung aufgehört haben.
Zitat von rossonero7
- Rebic (3)
- Reina (3)
- Borini (2.5)
- Caldara (2.2)
- Rodriguez (2.1)
- Rebic (3)
- Reina (3)
- Borini (2.5)
- Caldara (2.2)
- Rodriguez (2.1)

Bei allen gab es genug aufschrei das man das Gehalt nur so raus haut. Egal ob es bei Strinic, Borini oder Reina war. Alles schöne Transfers von der alten Führung. Das mitbden dicken Gehältern wurde erst bei Leonardo besser. Da ist man ja dran das zu verbessern.
Bin mir auch sicher ohne die Alte Führung würde ein Donnarumma nicht jetzt schon bei 7 Mio stehen. Das wird in Zukunft auch ein Problem. Man hat ihm ja schon einen neuen Vertrag angeboten aber eben mit weniger Gehalt und da vermute ich das er im Winter wechseln wird. Gehe mal stark davon aus das Juve da starkes intresse hat.
12.01.2020 - 14:09 Uhr
Ibrahimovic ist übrigens der dritt schnellste SpielerDer Serie A letzten Spieltages gewesen. Mit 32,45km/h
12.01.2020 - 14:45 Uhr
Zitat von nino0815
Bei allen gab es genug aufschrei das man das Gehalt nur so raus haut. Egal ob es bei Strinic, Borini oder Reina war. Alles schöne Transfers von der alten Führung. Das mitbden dicken Gehältern wurde erst bei Leonardo besser. Da ist man ja dran das zu verbessern.
Bin mir auch sicher ohne die Alte Führung würde ein Donnarumma nicht jetzt schon bei 7 Mio stehen. Das wird in Zukunft auch ein Problem. Man hat ihm ja schon einen neuen Vertrag angeboten aber eben mit weniger Gehalt und da vermute ich das er im Winter wechseln wird. Gehe mal stark davon aus das Juve da starkes intresse hat.
Zitat von Randy_Orton
Zitat von rossonero7
- Rebic (3)
- Reina (3)
- Borini (2.5)
- Caldara (2.2)
- Rodriguez (2.1)
- Rebic (3)
- Reina (3)
- Borini (2.5)
- Caldara (2.2)
- Rodriguez (2.1)

Warum Reina einen so hoch dotierten Vertrag bekommen hat weiss ich auch nicht.
Aber nachdem ein Donna Abgang im Raum stand war das schon ein guter Schachzug.
Reina als 1 und Plizzari in der Hinterhand.
Dann hat man eben Donna doch die 6 Mio gegeben, sonst würde er eben jetzt im schon im Tor von Paris oder Juve stehen.
Für mich diese Saison eindeutig der beste Spieler. Hat auch gestern wieder sehr viele Schnitzer unserer Defensive ausgebügelt.
Hoffe, dass man ihn zum bleiben überzeugen kann. Mit 20 schon über 150 Ligaspiele und Stammtorwart der Squadra ist schon keine schlechte Bilanz.
Finde es auch gut, dass man ihm wieder einen erfahrenen Keeper zur Seite stellt. Auch wenn er schon Erfahrung hat, wird er auch von Begovic noch lernen können.
12.01.2020 - 15:27 Uhr
Ich empfinde die TW Position schon auch als wichtig, aber in eurer Situation passt halt mMn das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr - ihr gebt pro Jahr 20 Millionen Gehalt für alle 3 Torhüter aus, 40% davon für die Ersatztorhüter.
Zum Vergleich:
TW Gesamt - 1er TW - alle 3Ersatz TWs
Inter: 7,8 - 6,4 - 1,4
Juve: 10,6 - 7 - 3,6 (Buffon verdient die Hälfte von Reina)
Roma: 7,5 - 4,5 - 3
Napoli: 5,8 - 2 - 3,8
Lazio: 6,2 - 2,4 - 3,8
Milan: 20 - 12 - 8
ihr zahlt also für die TW Position quasi das Doppelte wie der Liga- und Finanzkrösus Juve, sehe aber zum Vergleich zur Qualität des 1er und 2er TW wenn, dann nur einen minimalen Unterschied.
Zum Vergleich:
ihr zahlt also für die TW Position quasi das Doppelte wie der Liga- und Finanzkrösus Juve, sehe aber zum Vergleich zur Qualität des 1er und 2er TW wenn, dann nur einen minimalen Unterschied.
12.01.2020 - 15:31 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Ich empfinde die TW Position schon auch als wichtig, aber in eurer Situation passt halt mMn das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr - ihr gebt pro Jahr 20 Millionen Gehalt für alle 3 Torhüter aus, 40% davon für die Ersatztorhüter.
Zum Vergleich:
Zum Vergleich:
Gebe dir da sicher Recht.
Bei der Nummer 2 und 3 zahlen wir zu viel. Ich gehe davon aus, dass es bei Begovic auch korrigiert wird und er sicher nicht mehr an das Salär von Reina (der wohl auch als neue 1 verpflichtet wurde) ran kommt.
Wenn dann auch A. Donna endlich einen neuen Verein findet, wird es bei uns auf der TW Position auch wieder viel besser aussehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.