Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hyeok-kyu Kwon
Geburtsdatum 13.03.2001
Alter 25
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 20--
12--
8--
---

Hyeok-kyu Kwon (5)

02.02.2026 - 15:10 Uhr
Hyeok-kyu Kwon (5) |#121
08.02.2026 - 07:04 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von kampion

Zitat von Jens89

man kann da durchaus auch Konny mit raushören

Nö, hör es dir einfach noch mal an. Ganz klar Kuoni, nicht Konny!

hör du es dir noch mal an und dann danke dran das sowohl Konny als auch Eichner Englisch anderes Sprechen werden. Da betonnt man Buchstaben, Wörter und Namen eben mal anderes. Konny wird also schon richtig sein.

Mit Englisch hat das ja nicht wirklich viel zu tun, er ist Koreaner und heißt Kwon, daher ist es Kwoni und nicht Konny. Hat der KSC auch exakt so in den Untertiteln des Vorstellungsvideos auf Instagram dargestellt, plus nochmal in die Beschreibung des Videos gepackt. Vielleicht hat Eichner das w einfach nicht richtig rausgehört.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faecherstadt76 am 08.02.2026 um 07:05 Uhr bearbeitet
Hyeok-kyu Kwon (5) |#122
08.02.2026 - 08:50 Uhr
Zitat von ROLOPA
Zitat von wchristian81

Zitat von Moin-1

Zitat von wchristian81

Normalerweise müsste man denken ja er Spielt auf jeden Fall immerhin kommt er aus der Ligue 1!

Aber Eichner hat ja wieder Angst das der Kwoni noch nicht bereit ist für die 2.Bundesliga wie man das so in etwa interpretieren kann mit seinen Worten!

Mal ehrlich schlechter kann es doch nicht werden also Eichner hau endlich mal Mut raus und Kusche nicht ständig rum!

Also wenn ich dir jetzt auf deinen „wahnsinns“ intelligenten Beitrag ehrlich antworten würde…

Also dann:
der sture Bananenfresser muss endlich vom Hof gejagt werden, damit mir wir ihn durch einen „mutigen" Trainer ersetzen können, der dann endlich die Spieler aufstellt, die WIR haben wollen!

Den nur WIR haben den totalen Plan vom Fussballgeschäft (schließlich zocken wir ja schon jahrelang PS) und wissen, was der KSC zum aufsteigen braucht!

Edit: wer Ironie oder Sarkasmus findet, darf sie gerne behalten.

Frag mich wo dein Problem ist? Er wollte diese Spieler und bekam sie aber echte Chancen bekommen sie nicht und so könnte es auch bei ihm laufen! Das ist nun einmal Tatsache!

Von welchem Spieler redest du?

Ich rede von mehreren Spielern wie Opitz, Fukuda die ich als schnelle Spieler bezeichnen sowie jetzt Kwon den man ja bestimmt nicht von der Playstation kennt!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Hyeok-kyu Kwon (5) |#123
09.02.2026 - 13:17 Uhr
Zitat von Faecherstadt76
Zitat von Jens89

Zitat von kampion

Zitat von Jens89

man kann da durchaus auch Konny mit raushören

Nö, hör es dir einfach noch mal an. Ganz klar Kuoni, nicht Konny!

hör du es dir noch mal an und dann danke dran das sowohl Konny als auch Eichner Englisch anderes Sprechen werden. Da betonnt man Buchstaben, Wörter und Namen eben mal anderes. Konny wird also schon richtig sein.

Mit Englisch hat das ja nicht wirklich viel zu tun, er ist Koreaner und heißt Kwon, daher ist es Kwoni und nicht Konny. Hat der KSC auch exakt so in den Untertiteln des Vorstellungsvideos auf Instagram dargestellt, plus nochmal in die Beschreibung des Videos gepackt. Vielleicht hat Eichner das w einfach nicht richtig rausgehört.

Jo, eindeutig Kwoni. Mal sehen, ob/wann's Eiche merkt zwinker
Hyeok-kyu Kwon (5) |#124
13.02.2026 - 20:08 Uhr
Um an diesem gebrauchten Abend noch was Positives zu sagen: Er gefällt mir. Sehr präsent, dirigiert, fordert Bälle, bietet gute Laufwege an und ist auch im Zweikampf da. Könnte eine echte Verstärkung werden.
Hyeok-kyu Kwon (5) |#125
13.02.2026 - 20:12 Uhr
Zitat von Dedaim
Um an diesem gebrauchten Abend noch was Positives zu sagen: Er gefällt mir. Sehr präsent, dirigiert, fordert Bälle, bietet gute Laufwege an und ist auch im Zweikampf da. Könnte eine echte Verstärkung werden.

Ja, der ist ein Lichtblick.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hyeok-kyu Kwon (5) |#126
13.02.2026 - 20:14 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Dedaim

Ja, der ist ein Lichtblick.

Nen 6er kam man natürlich auch nicht mal früher bringen.
Man hat das Gefühl Eiche macht alles extra anders als jeder Andere es machen würde
Hyeok-kyu Kwon (5) |#127
13.02.2026 - 20:18 Uhr
Finde auch, dass er an dem gebrauchten Abend dennoch einen guten ersten Eindruck hinterlässt. Hoffentlich lässt er sich nicht runterziehen.
Hyeok-kyu Kwon (5) |#128
13.02.2026 - 21:26 Uhr
Zitat von Tyco09
Finde auch, dass er an dem gebrauchten Abend dennoch einen guten ersten Eindruck hinterlässt. Hoffentlich lässt er sich nicht runterziehen.

Ein Fußballer, wo der Ball nicht drei Meter vom Fuß springt, stabile Pässe. Heute mit Abstand bester Mann. Hoffe er steht es mit uns durch .....

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Hyeok-kyu Kwon (5) |#129
13.02.2026 - 21:29 Uhr
Volle Zustimmung! Bester Mann heute. Nur die Gelbe Karte war dann doch völlig unnötig

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Hyeok-kyu Kwon (5) |#130
13.02.2026 - 21:44 Uhr
Das stimmt....

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.