Frankreich

HSC Montpellier 2012/13

02.07.2012 - 20:02 Uhr
HSC Montpellier 2012/13 |#21
09.08.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von El-Maestro:
Leute, wie siehts aus? :) Ziemlich ruhig geworden hier. Scheint so, als habe sich der Mbiwa-Transfer zerschlagen!

Aber wie siehts bei Belhanda aus? Seit Wochen nichts mehr zu ihm gehört!

Ja Milan hat ja mit Zapata auch schon den direkten Nachfolger gefunden und verpflichtet.

Belhanda hat schon vor einigen Wochen bestätigt das er diese Saison bleiben wird.
HSC Montpellier 2012/13 |#22
10.08.2012 - 23:48 Uhr
Ab dieser Saison ist das Musiklabel WATI B (unter anderem Sexion d'Assaut) auf dem Hinterteil von Montpellier zu sehen :D
HSC Montpellier 2012/13 |#23
26.08.2012 - 14:05 Uhr
Klasse Aussage von Yanga Mbiwa:

http://www.milannews.it/...ia=89236

“Il Milan non si rifiuta, non c’è stato l’accordo tra i due club e, dunque, al momento sono un giocatore del Montpellier. Ma non puoi sapere cosa accadrà negli ultimi giorni di mercato. Nella vita bisogna avere fiducia nei propri mezzi. E se non riuscirò quest’anno ad arrivare al Milan, sarà per l’anno prossimo”.

"Zu Milan sagt man nicht nein, es gab einfach keine Einigung zwischen beiden Clubs. Momentan bin ich Spieler von Montpellier. Aber man kann nie wissen, was sich die letzten Tage des Mercatos noch tut. Wenn ich in diesem Jahr nicht zu Milan wechsle, dann komme ich im nächsten Jahr."

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
HSC Montpellier 2012/13 |#24
26.08.2012 - 22:18 Uhr
0:1 gegen Marseille, Fehlstart somit Perfekt.
Erinnert mich irgendwie an den FC Nantes 2001, die waren damals als Meister lange im Abstiegskampf.
HSC Montpellier 2012/13 |#25
27.08.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von FCB_LUFC:
0:1 gegen Marseille, Fehlstart somit Perfekt.
Erinnert mich irgendwie an den FC Nantes 2001, die waren damals als Meister lange im Abstiegskampf.

Gegen marseille zu verlieren ist wahrlich keine schande. Man sollte erstmal geduld haben. Belhanda kam von einer verletzung zurück und muss sich erst nochmal einspielen. Man hat den besten stürmer letzte saison verkauft und muss sich dementsprechend neu einordnen und spieler wie herrera und charbonnier müssen sich step by step integrieren.

Ich denke das man diese saison mindestens um die top 8 spielen wird ;).
HSC Montpellier 2012/13 |#26
27.08.2012 - 17:58 Uhr
Loulou hat ja wiedermal ein geiles Interview après match gegeben. Köstlich. :D

Paar Auszüge: "In der CL mach ich mir keine Gedanken, da werden sicher ins Achtelfinale aufsteigen, da werden wieder alle laufen und gut spielen", "Einige sollten ihre Koffer packen, ihre Kohle woanders verdienen als hier uns zu verarschen". "Ein wenig hab ich Angst, vllt. werden wir ja 18. heuer und spielen nächste Saison gg. Arles Avignon." :D :D
HSC Montpellier 2012/13 |#27
27.08.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von Roazhon:
Loulou hat ja wiedermal ein geiles Interview après match gegeben. Köstlich. :D

Paar Auszüge: "In der CL mach ich mir keine Gedanken, da werden sicher ins Achtelfinale aufsteigen, da werden wieder alle laufen und gut spielen", "Einige sollten ihre Koffer packen, ihre Kohle woanders verdienen als hier uns zu verarschen". "Ein wenig hab ich Angst, vllt. werden wir ja 18. heuer und spielen nächste Saison gg. Arles Avignon." :D :D

Einfach nur geil dieser Nicolin. Im großen und ganzen hat er sogar recht. Bemängelt den bisherigen einsatz in der ligue1. Wenns dann auf die ganz große bühne CL geht rennen und kämpfen die jungs ohne ende. Haben ja nicht genug zeit sich im besten wettbewerb zu beweisen.
Aber ich denke das montpellier schon sehr fürh da unten raus kommt.
HSC Montpellier 2012/13 |#28
27.08.2012 - 21:45 Uhr
Auxerre ist doch das beste Beispiel wie schnell es gehen kann. 2010 auf Platz 3, jetzt in Liga 2.

So heftig wird es für Montpellier denke ich nicht kommen; zumal es dieses Jahr wirklich eine Menge an ganz schwachen Teams gibt - aber mehr als Platz 10 (+/- 2) rechne ich ihnen nicht aus.
Letztes Jahr war einfach eine Sensation; heuer haben sie jetzt schon Probleme (Verletzungen, Sperren), die letzte Saison quasi komplett ausblieben. Zudem sind Congré & Charbonnier die einzigen Zugänge für die Breite des Kaders.
HSC Montpellier 2012/13 |#29
28.08.2012 - 01:12 Uhr
Das was ich in letzter Zeit über OM gelesen habe, hört sich sehr gut an und ich hoffe, dass alle Transfers verwirktlicht werden. Eigentlich wollte ich wegen der schlechten leistungen der letzten Saison, diese Saison nicht verfolgen aber, dass OM die leistungsträger behalten hat und gute neue Spieler verpflichten will, stimmt mich sehr optimistisch für die neue Saison und freut mich sehr :D

In diesem Sinne Allez L'OM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kaveh am 28.08.2012 um 01:21 Uhr bearbeitet
HSC Montpellier 2012/13 |#30
22.09.2012 - 19:47 Uhr
Was genau ist eig. mit Montpellier los, ihr seid steckt ja richtig im Sumpf, nach 6 Spielen nur 5 Punkte. Fehlen die Tore von Giroud?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.