Frankreich

HSC Montpellier 2012/13

02.07.2012 - 20:02 Uhr
HSC Montpellier 2012/13 |#81
20.01.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von Juventus27:
Zitat von Reitmeier:
Falls an der Mbiwa Sache was dran ist, zeigt es wie man richtig verhandelt. Nicht viel Wirbel machen, still und heimlich und zum Abschluss kommen. Nicht so wie die Türken mit Belhanda :ugly

Wer macht Stress? Die Türken oder die Franzosen? Überleg mal richtig wer mit Unverschämten Antworten kommt. Musst hier nicht auf die Türken schiessen.. lächerlich.

Euer Türken Hass, wo soll das überhaupt hinbringen?

Türken=Medien,Insider, etc. Keine Angst habe bei weitem nichts gegen das Land Türkei und ihre Einwohner;)
Aber man kann auch immer das lesen wollen, was man gerne hören will.
Dennoch wirst doch wohl auch du mir zustimmen, dass die Medienlandschaft, angebliche Insider, etc bei euch mehr als unseriös ist, oder? Mehr wollte ich nicht sagen...
HSC Montpellier 2012/13 |#82
20.01.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Dennoch wirst doch wohl auch du mir zustimmen, dass die Medienlandschaft, angebliche Insider, etc bei euch mehr als unseriös ist, oder? Mehr wollte ich nicht sagen...

Medien sind Unseriös ja, und einige Insider auch, aber es gibt Insider, die im Vorstand sind, oder gute Kontakte mit unserem Vorstand pflegen. Und die Insider die genannt wurden sind bei weitem Seriös, und labern sicherlich keinen Bockmist.
Und wenn es El_Pocho schreibt, dann stimmt es wohl auch.

Und das mit der Verhandlungssache, Fenerbahce hat sich im gegensatz zu Nicollin Professionel gehandelt.
HSC Montpellier 2012/13 |#83
20.01.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von Juventus27:
Zitat von Reitmeier:

Medien sind Unseriös ja, und einige Insider auch, aber es gibt Insider, die im Vorstand sind, oder gute Kontakte mit unserem Vorstand pflegen. Und die Insider die genannt wurden sind bei weitem Seriös, und labern sicherlich keinen Bockmist.

Und das mit der Verhandlungssache, Fenerbahce hat sich im gegensatz zu Nicollin Professionel gehandelt.

Insider die im Vorstand sind? Jetzt echt? Da würde ich als Vorstand aber mal aktiv werden.
Und El_Pocho hat im Laufe dieses Gerücht auch schon viel von sich gegeben was nicht eingetreten ist. Dennoch will und kann ich nicht seine Seriösität bewerten, dafür verfolge ich das ganze bei euch Null. Allerdings habe ich eine sehr eigene Meinung zu "Insidern", welche aber hier nicht hingehört.

Loulou ist speziell. Wenn er sagt er will das Geld sofort und Fener kommt mit drei Raten, sagt er eben was er (ehrlich) davon hält. Kann man von halten was man will, ich mag ihn ;)

Edit: FF berichtet nun auch von Mbiwa zu Newcastle plus Haidara. 8 Mio für Mbiwa, 3 für Haidara.
http://www.francefootball.fr/#!/news/2013/01/20/112529_yanga-mbiwa-et-haidara-vers-newcastle.html
Aber auch hier: Weiterhin NULL zu Belhanda
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitmeier am 20.01.2013 um 12:47 Uhr bearbeitet
HSC Montpellier 2012/13 |#84
20.01.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von Juventus27:
Zitat von Reitmeier:

Ja unglaublich professionell wenn immer durch irgendelche Vorstandsmitglieder, Funktionäre oder "Insider" Dinge an die Medien geleitet werden. Von Treuepflicht oder Verschwiegenheitspflicht gegenüber dem eigenen Verein scheinen diese Leute noch nicht viel gehört zu haben.
HSC Montpellier 2012/13 |#85
20.01.2013 - 21:27 Uhr
Belhanda bei Canal Football:

"« Ces derniers temps c’était difficile à Montpellier. Ici, j’oublie les soucis et je me concentre sur autre chose. Mes agents gèrent ça, le moment de choisir viendra en temps voulu. Pour le moment je suis à la CAN et je ne souhaite pas me disperser avec tout ça ». "

Klingt für mich nicht so als wäre sich da einer schon bewusst wo die Reise hingehen soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitmeier am 20.01.2013 um 21:29 Uhr bearbeitet
HSC Montpellier 2012/13 |#86
21.01.2013 - 18:29 Uhr
Gut sich über Pocho lustig gemacht, dabei hatte er immer recht.

Belhanda zu uns. :cool
HSC Montpellier 2012/13 |#87
21.01.2013 - 18:30 Uhr
Belhanda ist bei Fener!! Mit euch kann man verhandeln.. Je vous adore mes copains..

Au revoir et bon chance pour vos matchs
HSC Montpellier 2012/13 |#88
21.01.2013 - 18:35 Uhr
Offizielle Börsenmeldung von Fenerbahce:

http://www.kap.gov.tr/yay/Bildirim/Bildirim.aspx?id=257056

Die Verhanldungen mit HSC und Belhanda sowie seinem Manager sind hiermit offiziell eröffnet.

Kleine Info: In 99 von 100 Fällen heißt die Börsenmeldung bei Fenerbahce = Transfer.
HSC Montpellier 2012/13 |#89
21.01.2013 - 18:39 Uhr
BELHANDA zu FENERBAHCE !!

AU REVOIR MONTPELLIER!
HSC Montpellier 2012/13 |#90
21.01.2013 - 18:40 Uhr
Zitat von Reitmeier:

Insider die im Vorstand sind? Jetzt echt? Da würde ich als Vorstand aber mal aktiv werden.
Und El_Pocho hat im Laufe dieses Gerücht auch schon viel von sich gegeben was nicht eingetreten ist. Dennoch will und kann ich nicht seine Seriösität bewerten, dafür verfolge ich das ganze bei euch Null. Allerdings habe ich eine sehr eigene Meinung zu "Insidern", welche aber hier nicht hingehört.

:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Pocho_1907 am 21.01.2013 um 18:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.