Frankreich

HSC Montpellier 2012/13

02.07.2012 - 20:02 Uhr
HSC Montpellier 2012/13 |#71
15.01.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Zitat von Dannyo87:
ich hab hier mal ne Frage an die Montpellier Fans. Zurzeit schau ich immer recht viel im Thread Belhanda zu Fener rein, und oft wird dort über euren Präsidenten gesprochen, ist das so ein harter Hund oder warum kommen dort solche Sprüche wie "LULU in Aktion"????

Der sagt einfach was er denkt in einer sehr eigenwilligen Art ;)
Google einfach mal nach ihm. Findet man mittlerweile genug

:D danke, der Typ is ja sensationell

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere". Lukas Podolski Fußball-Kulturpreisträger 2006

Einmal Löwe immer Löwe

UNAM Pumas - Die geilsten Trikots die ich je gesehen habe ( Nach unserem Sondertrikot zum Oktoberfest)
HSC Montpellier 2012/13 |#72
18.01.2013 - 14:36 Uhr
Laut der L'Equipe-Printausgabe von heute ist nicht nur Tottenham aus der PL interessiert sondern nun auch Everton, die ja Fellaini abgegeben haben. Aus der Serie A soll sich jetzt Inter gemeldet haben, die schon im Sommer an ihn dran waren, jedoch muss zuerst Sneijder verkauft werden.
HSC Montpellier 2012/13 |#73
19.01.2013 - 15:53 Uhr
Yanga-Mbiwa der nächste der aufm Absprung ist ?

Angeblich schon mit Newcastle einig. Die zahlen nämlich 8 mio und wird pro jahr 3,8 Mio verdienen ( netto oder brutto weiß ich nicht ) :o .

Weiß einer dazu eventuell mehr ?
HSC Montpellier 2012/13 |#74
19.01.2013 - 18:25 Uhr
Mbiwa und Belhanda in einer Transferperiode zu verkaufen kann ich mir nur schwer vorstellen. Selbst bei Loulou. ;)
HSC Montpellier 2012/13 |#75
20.01.2013 - 02:01 Uhr
Man habe sich laut einem Funktionär im Vorstand bei uns mit Belhanda geeinigt.
Die Ablöse soll bei 9-10 Mio € liegen.
HSC Montpellier 2012/13 |#76
20.01.2013 - 10:32 Uhr
Laut einer ganz seriösen Insiderinformation vom Hund der Mutter des Vaters von Uschi Glas wurde gestern ein Außerirdischer mit einem Behälter mit Kohlsuppe am Stade de la Mosson gsichtet.
HSC Montpellier 2012/13 |#77
20.01.2013 - 10:38 Uhr
Zitat von vendredi:
Laut einer ganz seriösen Insiderinformation vom Hund der Mutter des Vaters von Uschi Glas wurde gestern ein Außerirdischer mit einem Behälter mit Kohlsuppe am Stade de la Mosson gsichtet.

Hat er uns vielleicht nähere Informationen über Belhanda und Mbiwa zumindestens bringen können die mal der Wahrheit entsprechen ?
HSC Montpellier 2012/13 |#78
20.01.2013 - 11:41 Uhr
zu belhanda gibts ES NICHTS

zu mbiwa berichtet die lequipe über einen wechsel zu newcastle
HSC Montpellier 2012/13 |#79
20.01.2013 - 11:44 Uhr
Falls an der Mbiwa Sache was dran ist, zeigt es wie man richtig verhandelt. Nicht viel Wirbel machen, still und heimlich und zum Abschluss kommen. Nicht so wie die Türken mit Belhanda :ugly
Dennoch, glaube kaum dass man beide hergibt und Belhanda sowieso nicht an den erstbesten Verein.

@vendredi: Louis de Funès :D Aber Fener, ihre Insider und die Medien haben mich diesen Winter wenigstens schon viel zum Lachen gebracht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitmeier am 20.01.2013 um 11:46 Uhr bearbeitet
HSC Montpellier 2012/13 |#80
20.01.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Falls an der Mbiwa Sache was dran ist, zeigt es wie man richtig verhandelt. Nicht viel Wirbel machen, still und heimlich und zum Abschluss kommen. Nicht so wie die Türken mit Belhanda :ugly

Wer macht Stress? Die Türken oder die Franzosen? Überleg mal richtig wer mit Unverschämten Antworten kommt. Musst hier nicht auf die Türken schiessen.. lächerlich.

Euer Türken Hass, wo soll das überhaupt hinbringen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventus27 am 20.01.2013 um 12:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.