Frankreich

HSC Montpellier 2012/13

02.07.2012 - 20:02 Uhr
HSC Montpellier 2012/13 |#61
09.01.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von Roazhon:

Herausgekommen ist, dass sich beide Clubs DERZEIT nicht einigen konnten. Fener bot jetzt 9M€, aber noch immer zu wenig was Montpellier möchte (zw. 12 und 15M€).

http://www.rmcsport.fr/editorial/336518/montpellier-ne-donne-pas-suite-a-l-offre-de-fenerbahce-pour-belhanda/

http://www.ligtv.com.tr/haber/belhanda-icin-son-teklif

Wir haben es auf 11 Mio € erhöht.
Belhanda hat sich schon mit uns geeinigt und soll 2,2 Mio € im Jahr verdienen.

Younes Belhanda: "I leave for Fenerbahce as both clubs to reach an agreement
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Pocho_1907 am 09.01.2013 um 15:25 Uhr bearbeitet
HSC Montpellier 2012/13 |#62
09.01.2013 - 15:32 Uhr
11 Mio. € ? Was ist nur los aktuell das alle Ligue 1 Teams ihre Spieler für zu wenig Geld zum falschen Zeitpunkt verscherbeln :/:
HSC Montpellier 2012/13 |#63
09.01.2013 - 16:15 Uhr
In solchen Momenten wünschte ich mir, dass Marseille ein Club mit etwas finanziellen Reserven wäre.

Einmaliger Deal, für 11 Millionen € für einen Spieler wie ihn kann man nix falsch machen. :/:

Das gleiche hab ich mir auch schon beim Lloris (gut, da ist bei uns kein Bedarf) und beim Debuchy Deal gedacht in der heurigen Saison...
HSC Montpellier 2012/13 |#64
09.01.2013 - 17:55 Uhr
noch ist bezüglich belhanda nichts entschieden. einige türkische klatschblätter meldeten ja schon sonntag oder montag vollzug, darauf würde ich nicht viel geben. faktum ist, interesse scheint da zu sein, wie in der equipe zu lesen (seltsamerweise findet sich auf der website von ff aber nichts zu diesem gerücht, weiß jemand ob das in der printausgabe anders ist?). abgesehen davon scheint tottenham auch weiterhin interessiert zu sein.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
HSC Montpellier 2012/13 |#65
09.01.2013 - 19:33 Uhr
FF bringt Printausgabemäßig nur was am Dienstag und Freitag glaub ich.
Ansonsten denke ich schon das der Wechsel so gut wie fix ist. Wenn Fener den Spieler haben möchte, der ja eh interessiert ist zu wechseln, werden sie sich sicher mit Nicollin einigen, der ihm ja keine Steine in den Weg legt.
Man muss sagen, dass das Fener schon klug macht und Spieler wie Sow und jetzt Belhanda zum günstigsten Zeitpunkt im Winter verpflichtet. Andere Teams aus der PL oder Spanien (die ja kaum Geld haben) warten eher auf den Sommer dann...
HSC Montpellier 2012/13 |#66
09.01.2013 - 21:29 Uhr
bezüglich einer einigung mit dem spieler konnte ich aber in der equipe bisher auch nichts lesen (kann mich da aber auch nur auf die website berufen). und abgesehen von den beiden und der ein oder anderen regionalen tageszeitung kann man eh fast alle quellen in die tonne kloppen; rmc ist zwar besser als diese ganzen fanseiten aber als wirklich seriös würde ich sie auch nicht bezeichnen. so sicher wäre ich mir da also noch nicht, abgesehen davon wäre nach der saison mmn. der bessere zeitpunkt für einen verkauf.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
HSC Montpellier 2012/13 |#67
09.01.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von El_Pocho_1907:
Zitat von Roazhon:

Herausgekommen ist, dass sich beide Clubs DERZEIT nicht einigen konnten. Fener bot jetzt 9M€, aber noch immer zu wenig was Montpellier möchte (zw. 12 und 15M€).

http://www.rmcsport.fr/editorial/336518/montpellier-ne-donne-pas-suite-a-l-offre-de-fenerbahce-pour-belhanda/

http://www.ligtv.com.tr/haber/belhanda-icin-son-teklif

Wir haben es auf 11 Mio € erhöht.
Belhanda hat sich schon mit uns geeinigt und soll 2,2 Mio € im Jahr verdienen.

Younes Belhanda: "I leave for Fenerbahce as both clubs to reach an agreement

Weder die Französischen noch die Marokkanischen Medien melden so eine Information. Gerade letzteres berichtet immer wieder "laut türkischen Quellen". Man beachte es ist Afrika Cup und die Presse ist vor Ort :ugly.

Belhanda selbst sagte immer das sein Ziel Deutschland oder England sei. Mit feenerbahce würde er sich unglaubwürdig und absolut lächerlich machen.

•     •     •

Fan: Arsenal
Sympathisant: Lyon, FC Sevilla, Ajax, Schalke
Contra: ManCity, BVB, Real Madrid, Chelsea London
HSC Montpellier 2012/13 |#68
09.01.2013 - 22:37 Uhr
Ich hoffe doch, dass zumindest der Thread hier von dieser Diskussion befreit bleibt.
Auch die türkischen o.ä. Medienberichte mit angeblichen Einigungen, Spieleraussagen, etc. gehören in den entsprechenden Gerüchtethread. Crossposting brauchen wir hier nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitmeier am 09.01.2013 um 22:52 Uhr bearbeitet
HSC Montpellier 2012/13 |#69
15.01.2013 - 18:57 Uhr
ich hab hier mal ne Frage an die Montpellier Fans. Zurzeit schau ich immer recht viel im Thread Belhanda zu Fener rein, und oft wird dort über euren Präsidenten gesprochen, ist das so ein harter Hund oder warum kommen dort solche Sprüche wie "LULU in Aktion"????

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere". Lukas Podolski Fußball-Kulturpreisträger 2006

Einmal Löwe immer Löwe

UNAM Pumas - Die geilsten Trikots die ich je gesehen habe ( Nach unserem Sondertrikot zum Oktoberfest)
HSC Montpellier 2012/13 |#70
15.01.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von Dannyo87:
ich hab hier mal ne Frage an die Montpellier Fans. Zurzeit schau ich immer recht viel im Thread Belhanda zu Fener rein, und oft wird dort über euren Präsidenten gesprochen, ist das so ein harter Hund oder warum kommen dort solche Sprüche wie "LULU in Aktion"????

Der sagt einfach was er denkt in einer sehr eigenwilligen Art ;)
Google einfach mal nach ihm. Findet man mittlerweile genug
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.