Frankreich

HSC Montpellier 2012/13

02.07.2012 - 20:02 Uhr
HSC Montpellier 2012/13 |#101
21.01.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von Reitmeier:
Zitat
Dans le même temps, Fenerbahçe a annoncé avoir repris les négociations concernant Younès Belhanda.
Lui aussi a un bon de sortie, mais à part la Turquie, je ne sais pas qui le veut. Pfouu, c’est compliqué la Turquie (pour les garanties financières, ndlr), il n’ira pas là-bas, ce n’est pas possible. Il n’y a qu’en Angleterre et en Allemagne que je vendrai toujours mes joueurs. Après, les autres pays, même l’Espagne à part le Barça et le Real, aie aie aie…

Interview Loulou
Eben auf der L'equipe. Verstehe nun gar nix mehr ^^

Das meinte ich damit, die meißten der türkischen User feiert das schon obwohl gar nichts fest steht. Ich traue Nicollin Belhanda in die Türkei zu transferieren, aber scheinbar gibts Cash-Probleme, verstehe jeden Mensch der gleich sein Geld CASH haben will und nicht über 3 Jahre hinweg.

Ja und ab morgen ist er in Thailand ^^
Zitat
Souhaitez-vous que ces deux dossiers (Yanga-Mbiwa et Belhanda) soient réglés rapidement ?
Ah moi, je pars à Phuket après-demain (entretien réalisé lundi soir, ndlr). Je regarde le match de Coupe de France et après, je me casse. Qu’ils se démerdent. Je serai mieux en Thaïlande.»

Und den Mbiwa Transfer bestätigt er ja irgendwie :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitmeier am 21.01.2013 um 21:31 Uhr bearbeitet
HSC Montpellier 2012/13 |#102
23.01.2013 - 12:25 Uhr
Könnte auch gut sein das Belhanda noch zu Inter wechselt.

Inter greift in die Tasche

Doch nun scheint es eine Kehrtwende zu geben, denn Fenerbahce hat einen prominenten Widersacher: Wie die türkische Sportzeitung AMK am Mittwoch vermeldet, steht Belhanda vor einem Transfer zu Inter Mailand.

„In den Verhandlungen mit Fenerbahce gibt es keine weitere Bewegung zu vermelden. Dafür kann ich aber bestätigen, dass Inter Mailand am Dienstag für Belhanda ein Angebot über 14 Millionen Euro abgegeben hat. Dieses Angebot habe ich akzeptiert“, sagte Montpelliers Präsident Louis Nicollin im Interview mit AMK.

Nicollin: Fenerbahce „stur“

Nicollin weiter: „Der Manager von Belhanda hat nun die Zustimmung von mir, um mit Inter zu verhandeln. Ich glaube, der Sieger beim Belhanda-Transfer wird Inter sein. Da Fenerbahce sich bei der Ablösesumme stur verhalten hat, habe ich diese Entscheidung getroffen. Jeder Spieler hat seinen Marktwert. Und Belhanda ist keine acht Millionen Euro wert.“

Quelle : Goal.com

•     •     •

Borussia aus Dortmund mein Verein !
Werde für immer bei dir sein !
HSC Montpellier 2012/13 |#103
23.01.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von bozzano:
Könnte auch gut sein das Belhanda noch zu Inter wechselt.

Inter greift in die Tasche

Doch nun scheint es eine Kehrtwende zu geben, denn Fenerbahce hat einen prominenten Widersacher: Wie die türkische Sportzeitung AMK am Mittwoch vermeldet, steht Belhanda vor einem Transfer zu Inter Mailand.

„In den Verhandlungen mit Fenerbahce gibt es keine weitere Bewegung zu vermelden. Dafür kann ich aber bestätigen, dass Inter Mailand am Dienstag für Belhanda ein Angebot über 14 Millionen Euro abgegeben hat. Dieses Angebot habe ich akzeptiert“, sagte Montpelliers Präsident Louis Nicollin im Interview mit AMK.

Nicollin: Fenerbahce „stur“

Nicollin weiter: „Der Manager von Belhanda hat nun die Zustimmung von mir, um mit Inter zu verhandeln. Ich glaube, der Sieger beim Belhanda-Transfer wird Inter sein. Da Fenerbahce sich bei der Ablösesumme stur verhalten hat, habe ich diese Entscheidung getroffen. Jeder Spieler hat seinen Marktwert. Und Belhanda ist keine acht Millionen Euro wert.“

Quelle : Goal.com

Inter hat das alles Dementiert und hat gesagt, dass man Belhanda als Plan C-D plant.

Und das man bis Dato kein Angebot abgegeben habe !

Belhanda wird definitiv zu uns wechseln.

PS. Euer Präsident ist einfach nur lächerlich, nichts gegen euch, allein nur gegen euren Präsidenten gerichtet !

Euch als Verein schätze ich sehr und hat sehr viel Sympathie bei mir

•     •     •

Alexandro de Souza we love you
HSC Montpellier 2012/13 |#104
23.01.2013 - 22:16 Uhr
Diese Goal.com Quelle ist ja der absolute Scheißdreck.
Nicollin hat 1 Interview gegenüber L'Equipe gegeben, woher goal.com seine Sätze zitierte möchte ich gerne wissen.
Nicollin hat wie gesagt NIE gesagt, dass Inter ein Angebot abgab. :rolleyes
HSC Montpellier 2012/13 |#105
24.01.2013 - 12:43 Uhr
Denke auch da wird viel mist geschrieben! Die Frage ist was Montpellier jetzt mit dem Geld macht? Haben ja durch die beiden Transfers jetzt ein wenig Kapital. Ich hoffe nur das jetzt nicht die ganze .Mannschaft auseinander fällt , utaka weg , cabella weg , dass wäre richtig mies!

•     •     •

Borussia aus Dortmund mein Verein !
Werde für immer bei dir sein !
HSC Montpellier 2012/13 |#106
24.01.2013 - 13:18 Uhr
cabella geht bestimmt nicht

utaka kann ich mir vorstellen, der will auf seine alten tage nochmal nen schlenn vertrag
HSC Montpellier 2012/13 |#107
24.01.2013 - 13:32 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
cabella geht bestimmt nicht

utaka kann ich mir vorstellen, der will auf seine alten tage nochmal nen schlenn vertrag

Loulou hat ja für RC und Stambouli bereits die Unverkäuflichkeitserklärung abgegeben, also wirklich sehr unwahrscheinlich...

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
HSC Montpellier 2012/13 |#108
27.01.2013 - 11:37 Uhr
Ich denke auch das utaka gehen wird..
HSC Montpellier 2012/13 |#109
27.01.2013 - 12:50 Uhr
Weiß jemand von euch warum die Prozente bei belhanda zu Inter hochgehen und fenerbahce runter ? Iwas aktuelles?
HSC Montpellier 2012/13 |#110
30.01.2013 - 21:21 Uhr
Zitat von FB_Soner:
BELHANDA zu FENERBAHCE !!

AU REVOIR MONTPELLIER!

Au revoir mon amis ;)
http://www.fenerbahce.org/fb2008/detay.asp?ContentID=33096

Transfer gescheitert

Aber glauben tue ich es nach der Saga erst wenn das Transferfenster zu ist :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitmeier am 30.01.2013 um 21:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.