Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha erwägt Protest

16.05.2012 - 02:00 Uhr
Hertha erwägt Protest |#571
16.05.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Mir wird schlecht ! Die einen Schlagen und Spucken , und deren Fans sorgen dafür das 7 Min nachgespielt werden.
Und nur weil die Fans sich eine Min zu früh freuen, und das alles auf Missverständnisse aufgebaut war, haben sie den Aufstieg nicht verdient ?

Sorry der Skandal sind die Medien und Hertha !

Ich Sage immer wieder, wie würdest du darüber reden, wenn es deinen Verein getroffen hätte !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Hertha erwägt Protest |#572
Folgende Fragen wären auch bei einer Wiederholung zu klären:

1. Spielt Hertha dann mit 10 Mann, denn der Platzverweis war fakt.
2. Wie wertet man die Unterbrechung nach dem 2:1 verursacht durch Hertha Fans. Danach war für Düsseldorf kein reguläres Spiel mehr möglich weil sie durch die Unterbrechung aus dem Tritt kamen.
3. Waren die Düsseldorfer sicher, weil Herthaner Bengalos auf das Spielfeld geworfen hatten.

Fragen über Fragen auf beiden Seiten, aber ich kann dem ganzen Mist nichts abgewinnen.

•     •     •

Wer tot ist, der merkt das nicht, genau so ist es bei denen die dumm sind!
Hertha erwägt Protest |#573
Zitat von Dtusvf1895:
naja ... ich kann nach empfinden wie es euch geht...

ich will hier auch nichts schön reden.. ach ich will mich eigentlich garnicht zu gestern äußern, dass haben hier schon so einige getan!

mir stellt sich nur die frage, wann und wo soll den in "kürze" so ein wiederholungsspiel stattfinden?

berlin hatte sein Heimspiel schon, düsseldorf nun auch! soll man sich in der mitte treffen? Hannover?? die werden wohl kaum in kurzer zeit sein stadion zur verfügung stellen können.

ich weiß zwar nicht, was die berliner spieler jetzt machen.. warscheinlich wie es in der presse ist, zuhause sitzen und auf das klingeln des telefons warten... aber die fortuna spieler sind jetzt .. naja sag ich mal ziemlich besoffen..

und wann soll es nun sein? morgen?`übermorgen? samstag???

wäre es jetzt nicht auch eine wettbewerbsverzerrung zu gunsten berlin´s? da düsseldorf die sasion abgehackt haben, während die berliner noch an das "unmögliche" glauben?

Sonnabend geht nich....da ist CL- Finale :D
(Mal ein bißchen OT-Spaß)

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Hertha erwägt Protest |#574
Zitat von il_capitano:
Zitat von Fohlenfan1988:

Es hieß aber bei der nächsten Aktion ist Schicht. Da hat stark schon Gnade vor recht ergehen lassen. Zumal die bengali auf Tribünen geschossen worden zum Teil. Ich empfinde eine 1000 grad heisse nicht Löschbare Fackel in nem Pulk von Menschen min genauso gefährlich wie ein wütender Mob (in dem fall wohl eher irrtümlich feiernder Mob)

Dieser feiernde Mob ist aber mit eben diesen Fackeln auf dem Platz rumgesprungen. Was denn nun? ;)

Das ist genauso bescheuert nur Pasdierte dies für Fans gedacht nach dem Spiel.

Es war einfach ein Missverständnis das schon gefeiert wurde oder dürfen die Schalker nun auch Protest einlegen weil ihnen jemand sagte HSV fcb ist aus ihr seid Meister. Alles jubelnd und was is nix

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Hertha erwägt Protest |#575
Zitat von Magisches3eck:
Ich frag mich nur, warum das Spiel nicht schon unterbrochen wurde als "Fans" ca. 5 Minuten vor Schluss direkt am Spielfeldrand standen. Wenn Hertha das 3. Tor geschossen hätte, dann wäre das sicher gegen Berliner Spieler eskaliert.

Ich war als neutraler Beobachter wirklich für Düdo, den Underdog. Genauso neutral kann ich jetzt aber die Argumentation des Berliner Anwalts nachvollziehen.

Rein emotional fände ich ein Entscheidungsspiel extrem ungerecht, wenn das die miese Saisonleistung, die Unsportlichkeit eines Lells und die Inkompetenz eines Herrn Preetz im Erfolgsfall vergessen machen sollte.

Die Fortuna wäre für lange Zeit eine tragische Figur, der ein paar Superhonks von "Fans" die jahrelange Arbeit versaut hätten. Hertha hätte lange an der Bürde des "Unsympathen" zu knabbern.

Naja, aber Geld regiert die Welt und deshalb kann ich den Protest nachvollziehen.

An sich gehe ich mit, aber was hat das mit "Geld regiert die Welt" zu tun?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Hertha erwägt Protest |#576
16.05.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von volker2780:
Schaust Du Fußball ??? z.b. als sie beim letzten mal abgestiegen sind ,,,, Oder war da gar nichts ???

Manchen ist wirklich garnichts peinlich. Erst davon sprechen, dass sowas in Berlin ÖFTER vorkomme und dann nicht ein Beispiel nennen können. Setzen, Sechs!

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Hertha erwägt Protest |#577
16.05.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von Horst_Schlaemmer:
Zitat von volker2780:
Zitat von wacken:
Zitat von volker2780:
Mir geht es doch nur darum, gerade die Berliner,,,,,, wie oft haben denn sie schon den Platz gestürmt !!!

Na dann immer raus damit! Wie oft haben denn die Berliner schon ein laufendes Spiel gestürmt?
Schaust Du Fußball ??? z.b. als sie beim letzten mal abgestiegen sind ,,,, Oder war da gar nichts ???

Was wäre, wenn ihr in der Lage sein würdet?? Höre dann das Gejammer...... und zwar von allen Vereinen in der 1.- bis zur x-ten Liga!!!!!!!
WAS ??? :p
Hertha erwägt Protest |#578
16.05.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von chuppa:
Also wenn Hertha damit durchkommt und das komplette Spiel wiederholt wird, frage ich mich echt bzgl. Gerechtigkeit.
Eine Mannschaft beklagt sich wegen 90 Sekunden.
In dieser Zeit hätte auch Düsseldorf, das Tor schießen können.
Gelegenheiten gab es....
Und wie will der DFB die Platzstürme in Köln, Dortmund, Fürth, Frankfurt, Karlsruhe bewerten.

Im letzten Jahr gab es den Vorfall in Osnabrück. VFL hätte auch behaupten können alles ist möglich und wir schießen noch 2 Tore.

Skandal ist für mich wie Preetz von seiner Inkompetenz jetzt ablenkt.
Und ide Hertha Fans sollten möglichts nicht den Fortunen etwas vorwerfen oder sind die Eerinnerungen an deren eigenem Platzsturm schon weggeblasen....

Sicherlich es hat keiner auf dem Platz etwas zu suchen. Aber jetzt ein Spiel komplett wiedeholen??? Lächerlich
Dann hätte Düsseldorf auch Protest einlegen sollen, mit der Begründung, dass sich ihre Spieler nicht mer in die Hertha Ecke trauten....

Danke.

•     •     •

TSV 1860 MÛNCHEN
Crystal Palace
Glasgow Rangers
Hertha erwägt Protest |#579
Zitat von volker2780:
Zitat von il_capitano:
Zitat von volker2780:
Zitat von il_capitano:
Zitat von volker2780:
Mir geht es doch nur darum, gerade die Berliner,,,,,, wie oft haben denn sie schon den Platz gestürmt !!!
Sie hatten 7 min Nachspielzeit bekommen, für das was ihre Fans verschultet hatten. Der Schiri hätte müßen genau nach 90min abpfeifen.

Na, wie oft denn? Und wie oft während des laufenden Spiels?

Und ja, völlig allein verschuldet, weil es ja nicht in beiden Blöcken hell und warm war...

:rolleyes
Hör doch auf, das meiste kam aus dem Hertha Block !

Antworte oder schleich dich!
9399 Beiträge,Hartz 4 ??? :D

0 Punkte, tut mir leid. Allerdings ist für mich jemand, der Leistungen bezieht, nicht per se schlechter, du siehst das scheinbar anders, Daumen hoch für dich, du bist scheinbar noch dümmer als ich dachte.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Hertha erwägt Protest |#580
Beide Mannschaften haben sich große scheiße Erlaubt, nur bei Düsseldorf waren es ja mehr oder weniger die feiernden Menschen die dachten das Spiel wär' aus.

Auf Berliner seite, hat ein Christian Lell den Düsseldorfer Assani Lukimya angespuckt.
Und der Schidsrichter Wurde geschlagen ( was absolut garnicht geht !! )

Pyrotechnik haben beide unerlaubter weise benutzt.. dafür sollten sich die fans beider seiten schämen..

Aber Sportlich sollte man Düsseldorf Aufsteigen lassen, und Disziplinarisch beide Verurteilen.

•     •     •

• KSV •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.