Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha BSC U23

03.07.2013 - 21:51 Uhr
Hertha BSC U23 |#351
24.05.2014 - 14:34 Uhr

Zur Halbzeit steht es noch 0:0, was den Klassenerhalt aus eigener Kraft bedeuten würde. Zudem führt nach 45 Minuten auch noch Meuselwitz gegen Babelsberg mit 1:0, was ebenfalls gut für uns ist. Würde aber dort weiterhin ein Unentschieden vermuten, weswegen man besser auf sich selbst gucken sollte. Schau in Halbzeit 2 jetzt auch mal MDR, erste Halbzeit hab ich leider verpasst.

Das mit Neustrelitz war mir bis vor kurzem auch noch nicht klar. Beruhigend zu wissen, dass man selbst dann noch ein wenig berechtigte Hoffnung haben dürfte.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Hertha BSC U23 |#352
24.05.2014 - 14:42 Uhr

1:0 durch Kevin Stephan! Endlich!

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Hertha BSC U23 |#353
24.05.2014 - 14:43 Uhr

Tolles Tor aus der Drehung. Wenn wir nicht 2 noch kassieren sind wir durch

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Hertha BSC U23 |#354
24.05.2014 - 14:46 Uhr

sehr wichtiges tor.smile

aber achtet doch mal bitte auf die ordner vorm lok-block. das geht doch nicht, dass die auf der linie stehen.

Hertha BSC U23 |#355
24.05.2014 - 14:52 Uhr

Der Stephan ist in letzter Zeit echt verdammt stark. Gefällt mir eigentlich immer gut, wenn ich ihn spielen sehe und macht auch oft aus recht aussichtslosen Situationen tolle Tore! Wenn der noch ein paar Jährchen jünger wäre, würde ich ihn gerne mal zu den Profis hochziehen aber der Zug ist mittlerweile längst abgefahren. Für eine Liga drüber sollte es aber mindestens reichen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Hertha BSC U23 |#356
24.05.2014 - 15:05 Uhr

1:1 .............

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Hertha BSC U23 |#357
24.05.2014 - 15:06 Uhr

1:1 Mensch, hoffentlich wird es nicht noch einmal unnötig spannend :/

Hertha BSC U23 |#358
24.05.2014 - 15:14 Uhr

Die Lok Fans sind solche Spinner. Hängen wie Affen auf dem Zaun rum, machen Faxxen und werfen Gegenstände. Raus mit solchen Kindern aus den deutschen Stadien!

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Hertha BSC U23 |#359
24.05.2014 - 15:17 Uhr
Zitat von GinoCalito44

Die Lok Fans sind solche Spinner. Hängen wie Affen auf dem Zaun rum, machen Faxxen und werfen Gegenstände. Raus mit solchen Kindern aus den deutschen Stadien!

Jetzt fliegen auch noch Feuerwerkskörper aufs Feldrolleyes

Hertha BSC U23 |#360
24.05.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von GinoCalito44

die träumen von Ost Derbys gegen Dynamo Dresden und Rostock  angry

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.