Hertha BSC U23
Die Lok Fans sind solche Spinner. Hängen wie Affen auf dem Zaun rum, machen Faxxen und werfen Gegenstände. Raus mit solchen Kindern aus den deutschen Stadien!
die träumen von Ost Derbys gegen Dynamo Dresden und Rostock 
Ja wenn die so weitermachen dürfen sie von mir aus gerne gegen die Zweiten Mannschaften von Dynamo und Rostock spielen :D
ZECKE kommt nochmal! Geiles Ding. Letztes Spiel für ihn, hoffe erfolgreich...
Babelsberg verliert 1:0 deswegen sind wir eh durch und jetzt ist sowieso Schluss. Schade Lok, aber vielleicht werdet ihr in der Oberliga ja diese Spinner in den Fan Blocks los.
Da ist man ja bei einer völlig verkorksten Saison nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Bleibt Kiesewetter eigentlich bei uns? In Stuttgart ist er nicht wirklich zum Zug gekommen. Kann mir nur schwer vorstellen das er sonderlich viel Lust hat sich da wieder auf die Bank oder Tribüne zu setzen.
Hoffe ansonsten das die U23 zur kommenden Saison verstärkt wird, damit wir oben angreiffen können. Wenn Hertha auf die Jugend setzen will muss der Aufstieg das Ziel sein und das so zeitnah wie möglich. Nur Herthas Jugend scheint dafür alleine nicht stark genug zu sein.
Das Spiel kommt gleich im MDR
#Verstärkung U-23
Man soll die U-23 verstärken, weil die Jugend es aus eigener Kraft nicht schafft? Warum? Wenn die Jugend zu schwach für die Regionalliga ist, dann wird sie kaum eine Alternative für höhere Aufgaben sein.
Ich denke man sollte es nächste Saison so lassen wie es ist und versuchen eine Kooperation mit einem Verein aus der Region einzugehen. (Babelsberg) Es ist ja nicht so, dass alle Spieler in der Jugend stark sind, sondern nur vereinzelte. Sind die Guten aus dem Jugendalter raus und haben Potential, diese an den Kooperationsverein ausleihen mit der Option die zur Winterpause wieder zurückzuholen, wenn sie in der 1. Mannschaft gebraucht werden.
Der Kooperationsverein profitiert von den gut ausgebildeten Jugendspielern die eventuell weiter in Verein verbleiben, wenn es für Hertha BSC nicht reicht. Hertha BSC braucht nicht mehr einen ganzen Kader zu finanzieren, sondern nur eine Handvoll Spieler.
#Fabian Holland
Ich fand ihn heute gegen Lok Leipzig stark auf der 6. Weiß nicht ob er immer so aufspielt, wenn ja sollte man überlegen ihn als 6er auszuleihen und ihn dann als Nachfolger von Peter Niemeyer zurückzuholen.
#Verstärkung U-23
Man soll die U-23 verstärken, weil die Jugend es aus eigener Kraft nicht schafft? Warum? Wenn die Jugend zu schwach für die Regionalliga ist, dann wird sie kaum eine Alternative für höhere Aufgaben sein.
Ich denke man sollte es nächste Saison so lassen wie es ist und versuchen eine Kooperation mit einem Verein aus der Region einzugehen. (Babelsberg) Es ist ja nicht so, dass alle Spieler in der Jugend stark sind, sondern nur vereinzelte. Sind die Guten aus dem Jugendalter raus und haben Potential, diese an den Kooperationsverein ausleihen mit der Option die zur Winterpause wieder zurückzuholen, wenn sie in der 1. Mannschaft gebraucht werden.
Der Kooperationsverein profitiert von den gut ausgebildeten Jugendspielern die eventuell weiter in Verein verbleiben, wenn es für Hertha BSC nicht reicht. Hertha BSC braucht nicht mehr einen ganzen Kader zu finanzieren, sondern nur eine Handvoll Spieler.
#Fabian Holland
Ich fand ihn heute gegen Lok Leipzig stark auf der 6. Weiß nicht ob er immer so aufspielt, wenn ja sollte man überlegen ihn als 6er auszuleihen und ihn dann als Nachfolger von Peter Niemeyer zurückzuholen.
Fabian Holland fand ich heute auch wirklich stark! Ob es dann letztendlich als Backup für die Bundesliga reicht, wage ich zu bezweifeln...
Gar nicht gefallen haben mir Sascha Burchert und Jerome Kiesewetter. Irgendwie hab ich bei Burchert das Gefühl, das dem immer mal ein Ball durchrutschen kann, wäre ja gerade heute nicht so optimal gewesen. Bei hohen Bällen war er auch ab und an sehr wacklig. Weiß nicht ob er beim Gegentor was hätte machen können, aber viel bewegt hat er sich ja nicht.
Jerome Kiesewetter war für meine Begriffe zwar bemüht, aber viel zu eigensinnig, hat sich auch viel zu oft verzettelt.
Gefallen hat mir aber auch Kamarieh bis zu seiner Auswechslung, hatte einen wirklich guten Drang nach vorne.
Eben bei Facebook gelesen: Tony Fuchs (23) wechselt ablösefrei von der TSG Neustrelitz zu Hertha BSC 2.
Eben bei Facebook gelesen: Tony Fuchs (23) wechselt ablösefrei von der TSG Neustrelitz zu Hertha BSC 2.
http://www.transfermarkt.de/tony-fuchs/profil/spieler/145948
Hier sein Spielerprofil.
Ich denke bei den Abgängen, die die zweite Mannschaft im offensiven Mittelfeld zu verkraften hat (Rockenbach, Kiesewetter, Obst, Kamarieh, Ebot-Etchi), ist es der richtige Schritt einen externen Neuzugang zu verpflichten.
Was mich nur verwundert ist sein Alter. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Kevin Stephan bleiben soll, womit wir dann bereits zwei der drei "über 23 Plätze" in der Startelf vergeben hätten.
wohin gehen denn Kamarieh und Ebot etch
Ich glaube Ebot-Etchi wechselt in die U19 von Wolfsburg, bei Kamarieh habe ich keine Ahnung