Hertha BSC U23
03.07.2013 - 21:51 Uhr
04.05.2014 - 20:15 Uhr
Zitat von junichi:
In der Rückrundentabelle vor Neustrelitz auf Rang 3. Fast spiegelgleiche Entwicklung zur Ersten Mannschaft.
Ist mir auch schon aufgefallen. Seit es bei der Zweiten läuft hakts in der Ersten. :ugly
Ich hoffe man tauscht nach der Saison nicht wieder das halbe Team aus sondern versucht vielleicht mal tatsächlich oben anzugreifen. Man muß ja nicht zwingend Jugendspieler einbauen die noch ein Jahr für die "A" dürften. Mit einem Gerüst aus Erfahrenen, ergänzt durch diejenigen die definitiv bereit für den Sprung zu den Männern bereit sind, ist Aufstiegskampf durchaus machbar.
Als "Sprungbrett" ist die dritte Liga sicherlich besser geeignet als die Regionalliga.
In der Rückrundentabelle vor Neustrelitz auf Rang 3. Fast spiegelgleiche Entwicklung zur Ersten Mannschaft.
Ist mir auch schon aufgefallen. Seit es bei der Zweiten läuft hakts in der Ersten. :ugly
Ich hoffe man tauscht nach der Saison nicht wieder das halbe Team aus sondern versucht vielleicht mal tatsächlich oben anzugreifen. Man muß ja nicht zwingend Jugendspieler einbauen die noch ein Jahr für die "A" dürften. Mit einem Gerüst aus Erfahrenen, ergänzt durch diejenigen die definitiv bereit für den Sprung zu den Männern bereit sind, ist Aufstiegskampf durchaus machbar.
Als "Sprungbrett" ist die dritte Liga sicherlich besser geeignet als die Regionalliga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 04.05.2014 um 20:17 Uhr bearbeitet
04.05.2014 - 21:07 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von junichi:
Was aber auch wieder wesentlich höhere Mehrkosten bedeutet. Rein sportlich gesehen ist die 3.BL natürlich viel interessanter ! Wäre dann evtl. zu finanzieren, wenn sich viel mehr Leute für den Nachwuchskader interessieren würden ! ;)
Zitat von junichi:
Was aber auch wieder wesentlich höhere Mehrkosten bedeutet. Rein sportlich gesehen ist die 3.BL natürlich viel interessanter ! Wäre dann evtl. zu finanzieren, wenn sich viel mehr Leute für den Nachwuchskader interessieren würden ! ;)
05.05.2014 - 23:51 Uhr
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/rl-hertha-magdeburg100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html
Besser spät als nie.
Bewegte Bilder vom Auftritt unserer U23
Einfach etwas runterscrollen.
Besser spät als nie.
06.05.2014 - 11:19 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/rl-hertha-magdeburg100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html
Besser spät als nie.
Sprint ist aber ganz schön blond geworden. Hat der sich die Haare gefärbt? :D
Besser spät als nie.
06.05.2014 - 16:07 Uhr
Zitat von holahorihexa:
Zitat von Pilleberlin:
Besser spät als nie.
Ist mir auch aufgefallen, aber war ja auch ein Bericht vom MDR.
Zitat von Pilleberlin:
Besser spät als nie.
Ist mir auch aufgefallen, aber war ja auch ein Bericht vom MDR.
09.05.2014 - 18:51 Uhr
Aufstellung gegen Meuselwitz:
Burchert - Regäsel, Syhre, Breitkreuz, Holland - Andrich, Samson - Kiesewetter, Rockenbach, Obst - Stephan
Bank: Sprint, Fiegen, Ebot-Etchi, Scheel, Dem, Müller, Saberdest
Burchert - Regäsel, Syhre, Breitkreuz, Holland - Andrich, Samson - Kiesewetter, Rockenbach, Obst - Stephan
Bank: Sprint, Fiegen, Ebot-Etchi, Scheel, Dem, Müller, Saberdest
09.05.2014 - 20:25 Uhr
1:0 für Meuselwitz und kurz darauf innerhalb von zehn Sekunden zweimal Gelb für Obst was natürlich die gelb-rote ergibt.
Und jetzt 2:0.
09.05.2014 - 21:28 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule:
1:0 für Meuselwitz und kurz darauf innerhalb von zehn Sekunden zweimal Gelb für Obst was natürlich die gelb-rote ergibt.
Cleverer Typ...
Cleverer Typ...
13.05.2014 - 20:44 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen treibt die Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Wie die Kleeblätter mitteilten, wechselt Charbel Chougourou von der zweiten Mannschaft von Hertha BSC nach Oberhausen. Über die Vertragslaufzeit des 19-jährigen Außenstürmers machte RWO keine Angaben.
[...]
Der erste Abgang der U23 steht fest. Chougourou wechselt in die Regionalliga West.
[...]
17.05.2014 - 13:46 Uhr
Seit ein paar Minuten spielen die Jungs in Babelsberg. Mit einem Sieg könnte man den Klassenerhalt klar machen. Bei einer Niederlage könnte es am letzten Spieltag evtl. noch einmal unnötig spannend werden.
Die Aufstellung: Sprint - Scheel, Breitkreutz, Müller, Zingu - Samson, Fiegen - Kiesewetter, Rockenbach, Kamarieh - Stephan
Bank: Lundt, Andrich, Syhre, Ebot-Etchi, Dem, Zecke, Saberdest
Ich wundere mich in letzter Zeit immer wieder über die unregelmäßigen Einsatzzeiten von Syhre. Eigentlich sollte man meinen, dass er kurz vorm Profivertrag steht aber bei den Amas kommt er zuletzt dennoch nicht an Breitkreutz und Müller vorbei. Weiß da jemand mehr? Formtief? Angeschlagen? Oder was?
Die Aufstellung: Sprint - Scheel, Breitkreutz, Müller, Zingu - Samson, Fiegen - Kiesewetter, Rockenbach, Kamarieh - Stephan
Bank: Lundt, Andrich, Syhre, Ebot-Etchi, Dem, Zecke, Saberdest
Ich wundere mich in letzter Zeit immer wieder über die unregelmäßigen Einsatzzeiten von Syhre. Eigentlich sollte man meinen, dass er kurz vorm Profivertrag steht aber bei den Amas kommt er zuletzt dennoch nicht an Breitkreutz und Müller vorbei. Weiß da jemand mehr? Formtief? Angeschlagen? Oder was?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.