| Geburtsdatum | 31.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 4 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 4 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Hasan Kuruçay [4]
29.07.2025 - 19:04 Uhr
31.07.2025 - 06:09 Uhr
Zitat von ChainsawJens
Da die Kaderplanung Braunschweigs hier nicht Thema werden soll, fasse ich mich kurz. Frenkert ist nach Daten einer der Top-IVs der vergangenen Saison gewesen. Ehlers hatte einige sehr starke Spiele, mit 23 seine erste richtige Zweitliga-Saison und insgesamt mit relativ ähnlichen Stärken wie Kurucay, mit dem Vorteil, eben noch 3 Jahre jünger (und deutschsprachig) zu sein. Von Jäkel hält man in Leipzig wohl sehr viel, U-Nationalspieler, aber immer viele Verletzungsprobleme. Alle 3 würde ich eher aufstellen als Kurucay, von dem ich alle 40+ Spiele sah und mit dem wir halt zweimal in Folge Platz 15 erreicht haben.
Übrigens: In Erinnerung blieben den Braunschweigern die Spiele der Rückrunde 23/24. Das war's. In dieser Phase stellte diese Dreierkette mit Kurucay die ca. viert- oder fünftbeste Verteidigung der Rückrunde. Das war die einzige Hochphase.
Er spielte in einer Mannschaft, die streckenweise einfach überperformte, war aber kein absolut herausragendes Schlüsselstück in der damaligen Abwehr. Da würden mir über die Jahre ganz andere Spieler einfallen, die man gesondert hervorheben könnte.
Kurucay hat definitiv auch solide Spiele gemacht, aber eben nicht mehr als das. Ein Verbleib wäre schön gewesen, aber es war eben auch kein Beinbruch den Kader dann andersweitig zu ergänzen. Deswegen meinte ich: Ein Abgang, der Braunschweig nicht sonderlich weh tat, kreuzt dann bei Schalke auf. Einem Verein, den ich deutlich über Braunschweig ansiedle. Köhler ist übrigens kein gelernter IV und nimmt eine Art "Sonderrolle" ein, spielt sehr ähnlich zu den Liberos der 90er Jahre.
Was Kicker-Redakteure und Sportjournalisten schreiben interessiert mich persönlich nicht, sondern objektiv messbare Daten. Genauso wie Kicker-Inhalte, sind Transfermarkt-Werte äußerst subjektiv und ggf. auch durch diverse Einflüsse manipuliert. Mit anderen Worten: Die High Potentials von Sandhausen, Braunschweig und FC Barfuß Buxtehude werden tendenziell (im Marktwert) unterschätzt, während ein Talent aus Schalkes Knappenschmiede schnell mal die Multi-Mio. im Marktwert erreicht. Einem 21-jährigen deutschen Linksfuß-Innenverteidiger wie Breunig würde ich -auch- eher die Chance im Kader geben als Kurucay.
Aber wie gesagt, der Transfer ist nicht schlecht. Nur sehe ich wie sich eine Reihe kleinerere Vereine als Schalke aus meiner Sicht interessantere Innenverteidiger angeln konnte. Bspw. Jaeckel (Münster), Tikvic (Münster) oder Frenkert (Braunschweig).
Zitat von Chroar
So richtig kann ich den zweiten Teil deines Textes nicht nachvollziehen, da du schreibst dass du bei Braunschweig Kurucay nicht als Stammspieler einordnen würdest (obwohl viele noch vergangene Saison vom besten Verteidiger gesprochen haben). Ohne jetzt auch Braunschweig zu Nahe treten zu wollen, aber wen habt ihr denn im Rahmen "der derzeitigen Möglichkeiten"?
Ohne jeden Spieler genau zu kennen, aber der Blick auf eure IV-Marktwerte zeigt doch auch, dass da keiner Bäume ausreißt. 5 IV zwischen 500K und 1 Mio, davon mit Jäkel 1 IV mit 1 Minute Spielzeit seit Februar 24, Breunig als Neuzugang aus der Schießbude der Liga mit 71 Gegentoren, Köhler als Kapitän, sowie Ehlers aus einer ebenso wackeligen Truppe mit 64 Buden (wie bei uns) letztes Jahr... Versteh mich nicht falsch, aber sonderlich berauschend klingt das echt nicht. Frenkert als Transfer finde ich dagegen gut für euch. Aber jemand mit 2000 Minuten 2. Liga und sonst nur Oberliga und Regionalliga ist auch noch nicht auf dem Level von Kurucay.
So richtig kann ich den zweiten Teil deines Textes nicht nachvollziehen, da du schreibst dass du bei Braunschweig Kurucay nicht als Stammspieler einordnen würdest (obwohl viele noch vergangene Saison vom besten Verteidiger gesprochen haben). Ohne jetzt auch Braunschweig zu Nahe treten zu wollen, aber wen habt ihr denn im Rahmen "der derzeitigen Möglichkeiten"?
Ohne jeden Spieler genau zu kennen, aber der Blick auf eure IV-Marktwerte zeigt doch auch, dass da keiner Bäume ausreißt. 5 IV zwischen 500K und 1 Mio, davon mit Jäkel 1 IV mit 1 Minute Spielzeit seit Februar 24, Breunig als Neuzugang aus der Schießbude der Liga mit 71 Gegentoren, Köhler als Kapitän, sowie Ehlers aus einer ebenso wackeligen Truppe mit 64 Buden (wie bei uns) letztes Jahr... Versteh mich nicht falsch, aber sonderlich berauschend klingt das echt nicht. Frenkert als Transfer finde ich dagegen gut für euch. Aber jemand mit 2000 Minuten 2. Liga und sonst nur Oberliga und Regionalliga ist auch noch nicht auf dem Level von Kurucay.
Da die Kaderplanung Braunschweigs hier nicht Thema werden soll, fasse ich mich kurz. Frenkert ist nach Daten einer der Top-IVs der vergangenen Saison gewesen. Ehlers hatte einige sehr starke Spiele, mit 23 seine erste richtige Zweitliga-Saison und insgesamt mit relativ ähnlichen Stärken wie Kurucay, mit dem Vorteil, eben noch 3 Jahre jünger (und deutschsprachig) zu sein. Von Jäkel hält man in Leipzig wohl sehr viel, U-Nationalspieler, aber immer viele Verletzungsprobleme. Alle 3 würde ich eher aufstellen als Kurucay, von dem ich alle 40+ Spiele sah und mit dem wir halt zweimal in Folge Platz 15 erreicht haben.
Übrigens: In Erinnerung blieben den Braunschweigern die Spiele der Rückrunde 23/24. Das war's. In dieser Phase stellte diese Dreierkette mit Kurucay die ca. viert- oder fünftbeste Verteidigung der Rückrunde. Das war die einzige Hochphase.
Er spielte in einer Mannschaft, die streckenweise einfach überperformte, war aber kein absolut herausragendes Schlüsselstück in der damaligen Abwehr. Da würden mir über die Jahre ganz andere Spieler einfallen, die man gesondert hervorheben könnte.
Kurucay hat definitiv auch solide Spiele gemacht, aber eben nicht mehr als das. Ein Verbleib wäre schön gewesen, aber es war eben auch kein Beinbruch den Kader dann andersweitig zu ergänzen. Deswegen meinte ich: Ein Abgang, der Braunschweig nicht sonderlich weh tat, kreuzt dann bei Schalke auf. Einem Verein, den ich deutlich über Braunschweig ansiedle. Köhler ist übrigens kein gelernter IV und nimmt eine Art "Sonderrolle" ein, spielt sehr ähnlich zu den Liberos der 90er Jahre.
Zitat von Chroar
davor in der 2. Liga laut Kicker in der Ranglsite zu den Top-4 IV der Liga gehört hat. Also meine Güte, irgendwie werd ich da nicht aus dir schlüssig.
davor in der 2. Liga laut Kicker in der Ranglsite zu den Top-4 IV der Liga gehört hat. Also meine Güte, irgendwie werd ich da nicht aus dir schlüssig.
Was Kicker-Redakteure und Sportjournalisten schreiben interessiert mich persönlich nicht, sondern objektiv messbare Daten. Genauso wie Kicker-Inhalte, sind Transfermarkt-Werte äußerst subjektiv und ggf. auch durch diverse Einflüsse manipuliert. Mit anderen Worten: Die High Potentials von Sandhausen, Braunschweig und FC Barfuß Buxtehude werden tendenziell (im Marktwert) unterschätzt, während ein Talent aus Schalkes Knappenschmiede schnell mal die Multi-Mio. im Marktwert erreicht. Einem 21-jährigen deutschen Linksfuß-Innenverteidiger wie Breunig würde ich -auch- eher die Chance im Kader geben als Kurucay.
Aber wie gesagt, der Transfer ist nicht schlecht. Nur sehe ich wie sich eine Reihe kleinerere Vereine als Schalke aus meiner Sicht interessantere Innenverteidiger angeln konnte. Bspw. Jaeckel (Münster), Tikvic (Münster) oder Frenkert (Braunschweig).
Joa, und das ist dann halt auch einfach ziemlich verzerrt. Du redest ja von objektiv messbaren Daten. Hab mal deine Spieler und Aussagen bei Sofascore geprüft:
- Kurucay: Defense 68, Tactic 58, Technical 45, Creativity 41, Attacking 35. Gesamt: 247
- Frenkert: Def 69, Tac 57, Tech 43, Creat 36, Att 40. Gesamt: 245
- Breunig: Def 70, Tac 60, Tech 41, Creat 36, Att 34. Gesamt: 241
- Ehlers: Def 69, Tac 54, Tech 41, Creat 38, Att 35
- Jäkel: keine Daten, da seit 1,5 Jahren verletzt.
- Köhler: hat die meiste Zeit der Saison im Mittelfeld gespielt, daher passen die Daten nicht auf einen IV.
Du hast natürlich Recht, dass man besser einen 21-jährigen entwickeln will. Da bin ich auch ganz bei dir. Das heißt aber nicht, dass er die Saison als unerfahrener Spieler in einem defensiv wackeligeren Team auch performt. Jäkel mag zwar angesehen sein, aber das war sicher vor 2 Jahren und vor seiner extrem langen Invalidenzeit. Köhler hast du selbst gesagt ist eigentlich nur als Notbehelf IV gewesen und kann nicht gewertet werden. Derzeit sehe ich nur Frenkert als gesichert auf Kurucays Niveau, und der ist auch nur 2 Jahre jünger. Neben Frenkert und Breunig ist noch Ehlers da, Jäkel und Köhler kann man hier nicht wirklich bewerten.
Rein statistisch gesehen ist Kurucay in der Gesamtbewertung aktuell der beste IV unter den Braunschweiger Spielern. Es mag zwar einige Gründe geben, dass man ein Talent entwickeln will, aber hier zu behaupten, dass Kurucay ja gut sei und dann doch nicht, sich dann auf Daten zu beziehen, die das nicht hergeben, ist schon wild. Kannst ja mal deine Datenquelle ausführen und etwas präziser werden. Dass dir der Kicker egal ist, geschenkt. Aber im Prinzip unterstreicht das auch die Daten. Dass er häufig gut sei, aber nie herausragend, geben übrigens Daten auch nicht her.
Kurucay hatte bei euch einige überragende Spiele, aber vielleicht ging das mit der Zeit auch wieder unter. Auf einer Skala von 1-10 hatte er bei Sofascore bei euch: gegen Wehen, 7,7; gegen Osna 8,4; gegen hannover 7,7; gegen Elversberg 10(!), gegen Paderborn 7,5; gegen Karlsruhe 8,5; nochmal gegen Wehen 7,5; gegen Schalke 7,4. Da waren auch noch viele andere Spiele dabei, die mal mehr und mal weniger gut waren. Aber 8 herausragende Spiele in einer Saison sind jetzt nicht wirklich wenig und widersprechen deinem Punkt, da ist der Kicker wohl näher dran als deine Erinnerungen an Kurucay.
31.07.2025 - 06:58 Uhr
Zitat von Chroar
Joa, und das ist dann halt auch einfach ziemlich verzerrt. Du redest ja von objektiv messbaren Daten. Hab mal deine Spieler und Aussagen bei Sofascore geprüft:
- Kurucay: Defense 68, Tactic 58, Technical 45, Creativity 41, Attacking 35. Gesamt: 247
Rein statistisch gesehen ist Kurucay in der Gesamtbewertung aktuell der beste IV unter den Braunschweiger Spielern. Es mag zwar einige Gründe geben, dass man ein Talent entwickeln will, aber hier zu behaupten, dass Kurucay ja gut sei und dann doch nicht
Rein statistisch gesehen ist Kurucay in der Gesamtbewertung aktuell der beste IV unter den Braunschweiger Spielern. Es mag zwar einige Gründe geben, dass man ein Talent entwickeln will, aber hier zu behaupten, dass Kurucay ja gut sei und dann doch nicht
Je nach dem welche Daten wir vergleichen, kommen wir da zu unterschiedlichen Ergebnissen. Nehmen wir die von dir zitierten Sofascore-Daten, ranken auch dort interessanterweise alle 3 Verteidiger defensiv über Kurucay, wenn auch natürlich +1 bzw. +2 in einem absolut marginalen Ausmaß. Man wird sich wohl darauf einigen können, dass sich all diese Spieler hier (defensiv) auf dem nahezu identischen Niveau bewegen.
Wie viel Aussagekraft ich einem Gesamtscore auf so einer Website zu schreibe, wenn ein Verteidiger primär am Verteidigen gemessen werden sollte (erst recht bei einer Mannschaft mit wirklich überschaubarem Niveau wie Eintracht Braunschweig), ist dann auch nochmal ein anderes Thema.
Will sagen, selbst die von dir zitierten Daten würden mir als Schalke Fan ja zu denken geben, denn sie bestätigen eigentlich ironischerweise genau was ich gesagt habe. Es ist am Ende müßig zu diskutieren ob er Verteidiger 2, 3 oder 4 bei Braunschweig wäre.
Ich kam hierher um euch mitzuteilen, dass dieser Spieler aus meiner Sicht heute in Braunschweig, dem auf dem Papier -schlechtesten- Team der Liga, was gerade so überhaupt die Klasse in der Relegation halten konnte, nicht als absolute Bank in der Verteidigung gesetzt wäre.
Selbst ein Comeback in Braunschweig hätte jetzt niemanden vom Hocker gehauen. Ein solider Spieler, mehr nicht. Wenn das also die Resonanz in Braunschweig ist, was sagt das über Schalke aus, hinsichtlich Scouting? Das sehe ich anscheinend deutlich kritischer als du, das mag dann so sein.
31.07.2025 - 07:02 Uhr
Zitat von Chroar
Du hast vollkommen Recht damit, dass 6 IV mehr als ausreichen. Dass Kalas zwangsläufig besser ist als Schallenberg, sehe ich einfach nicht. Nicht umsonst wird Kalas jetzt auch vom Wunsch her abgegeben, was wohl nur wegen seiner längeren Verletzung nicht möglich ist.
Zitat von Runaway
Wir haben 6 etatmäßige IV im Kader, wenn 4 davon ausfallen, muss man kreativ werden, aber das hat nichts mit der Flickschusterei der letzten Saison zu tun. Da saß ja mit Kalas ein besserer IV als Schallenberg auf der Bank. Den wollte der Trainer aber nicht aufstellen.
Wir haben 6 etatmäßige IV im Kader, wenn 4 davon ausfallen, muss man kreativ werden, aber das hat nichts mit der Flickschusterei der letzten Saison zu tun. Da saß ja mit Kalas ein besserer IV als Schallenberg auf der Bank. Den wollte der Trainer aber nicht aufstellen.
Du hast vollkommen Recht damit, dass 6 IV mehr als ausreichen. Dass Kalas zwangsläufig besser ist als Schallenberg, sehe ich einfach nicht. Nicht umsonst wird Kalas jetzt auch vom Wunsch her abgegeben, was wohl nur wegen seiner längeren Verletzung nicht möglich ist.
Kalas passte von seinem Skillset auf jeden Fall besser zu Kaminski, weil die sich in ihren Stärken und Schwächen gut ergänzen und Schallenberg ist besser auf der 6. Und in der Kombination Kalas/Kaminski haben wir nennenswert weniger Treffer kassiert als mit Schallenberg/Kaminski. Alles Themen, die wir schon durchgekaut haben.
Letztlich ging es mir aber auch nur darum, dass wir eigentlich zu keinem Zeitpunkt als Quantitätsproblem hatten und Schallenberg nur in der IV gespielt hat, weil der Trainer von Kalas nicht überzeugt war.
Wenn man extremes Verletzungspech hat und Katic, Becker und Kalas auch noch Kurucay ausfällt, ist es allerdings ein absoluter Segen, wenn man einen Spieler wie Schallenberg hat und wenn dann auch noch Ayhan ausfällt spielt man mit Bulut-Schallenberg-Sanchez und setzt Khadr auf die Bank, aber das ist dann weder auf Fehlplanung in der Kaderstärke noch auf Fehleinschätzung der Qualität zurückzuführen und wenn in diesem Horror-Szenario Muslic noch unser Trainer ist, dann hat der bei 3 der 6 Spieler Mitspracherecht. Katic ist sein Wunschspieler, Kurucay wurde auch in Abstimmung mit ihm geholt, Ayhans Vertrag wurde verlängert, weil er in der Vorbereitung überzeugt hat.
Wir werden keinen 7. Innenverteidiger holen, weil Kurucay ein Transfer für die Breite ist, um Kalas Verletzungszeit zu überbrücken.
31.07.2025 - 07:08 Uhr
Zitat von Runaway
Wenn man extremes Verletzungspech hat und Katic, Becker und Kalas auch noch Kurucay ausfällt, ist es allerdings ein absoluter Segen, wenn man einen Spieler wie Schallenberg hat und wenn dann auch noch Ayhan ausfällt spielt man mit Bulut-Schallenberg-Sanchez und setzt Khadr auf die Bank, aber das ist dann weder auf Fehlplanung in der Kaderstärke noch auf Fehleinschätzung der Qualität zurückzuführen (...)
Wir werden keinen 7. Innenverteidiger holen, weil Kurucay ein Transfer für die Breite ist, um Kalas Verletzungszeit zu überbrücken.
Wenn man extremes Verletzungspech hat und Katic, Becker und Kalas auch noch Kurucay ausfällt, ist es allerdings ein absoluter Segen, wenn man einen Spieler wie Schallenberg hat und wenn dann auch noch Ayhan ausfällt spielt man mit Bulut-Schallenberg-Sanchez und setzt Khadr auf die Bank, aber das ist dann weder auf Fehlplanung in der Kaderstärke noch auf Fehleinschätzung der Qualität zurückzuführen (...)
Es ist auch nicht sinnvoll für ein Szenario zu planen, in dem drei Stammspieler auf einer Position ausfallen. In solchen Situationen muss dann einfach auf die Jugend gesetzt werden. Witzigerweise wird das jetzt hier ins Spiel gebracht von jemandem, der sonst von unserer starken Jugendarbeit schwärmt.
31.07.2025 - 07:23 Uhr
Zitat von toni_1904
Falsch! Sie sind es eben doch. Quellen checken
Zitat von mysteriousace
Heute war der Presse eine update von Muslic zu Kurucay zu entnehmen. Er sei kenesfalls eine Option für das Hertha Spiel und es braucht noch Wochen für sein Depüt.
Schade, hätte gedacht er sei weiter und hatte sogar mit ein paar Minütchen Spielzeit gegen die Hauptstädter gehofft.
Offtopic, laut dem Coach sind auch Ayhan und V. Becker (noch) nicht bei 100%.
Heute war der Presse eine update von Muslic zu Kurucay zu entnehmen. Er sei kenesfalls eine Option für das Hertha Spiel und es braucht noch Wochen für sein Depüt.
Schade, hätte gedacht er sei weiter und hatte sogar mit ein paar Minütchen Spielzeit gegen die Hauptstädter gehofft.
Offtopic, laut dem Coach sind auch Ayhan und V. Becker (noch) nicht bei 100%.
Falsch! Sie sind es eben doch. Quellen checken

Reviersport ...
Edit: habe jetzt noch mal "rumgesucht", gleiche Quelle gibt jetzt an - wie Du schreibst - Ayhan und V. Becker sind fit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mysteriousace am 31.07.2025 um 07:28 Uhr bearbeitet
31.07.2025 - 09:30 Uhr
Zitat von Runaway
Kalas passte von seinem Skillset auf jeden Fall besser zu Kaminski, weil die sich in ihren Stärken und Schwächen gut ergänzen und Schallenberg ist besser auf der 6. Und in der Kombination Kalas/Kaminski haben wir nennenswert weniger Treffer kassiert als mit Schallenberg/Kaminski. Alles Themen, die wir schon durchgekaut haben.
Letztlich ging es mir aber auch nur darum, dass wir eigentlich zu keinem Zeitpunkt als Quantitätsproblem hatten und Schallenberg nur in der IV gespielt hat, weil der Trainer von Kalas nicht überzeugt war.
Wenn man extremes Verletzungspech hat und Katic, Becker und Kalas auch noch Kurucay ausfällt, ist es allerdings ein absoluter Segen, wenn man einen Spieler wie Schallenberg hat und wenn dann auch noch Ayhan ausfällt spielt man mit Bulut-Schallenberg-Sanchez und setzt Khadr auf die Bank, aber das ist dann weder auf Fehlplanung in der Kaderstärke noch auf Fehleinschätzung der Qualität zurückzuführen und wenn in diesem Horror-Szenario Muslic noch unser Trainer ist, dann hat der bei 3 der 6 Spieler Mitspracherecht. Katic ist sein Wunschspieler, Kurucay wurde auch in Abstimmung mit ihm geholt, Ayhans Vertrag wurde verlängert, weil er in der Vorbereitung überzeugt hat.
Zitat von Chroar
Zitat von Runaway
Wir müssen da nicht übereinstimmen. Kalas hat einfach auch eine große Störanfälligkeit, ob durch Verletzungen bedingt oder Fehler auf dem Platz unabhängig von Verletzungen. Nur weil ein Spieler eine gute Saison spielt, heißt das nicht dass er danach immer performt. Kalas hat einfach auch letztes Jahr gar nicht performt, weder in der Vorbereitung, noch in der Saison. Schallenberg hat diese Fehleranfälligkeit in der IV nicht, weswegen er auch gespielt hat.
Nichtsdestotrotz stimmt es, dass wir mit 6 IVs gut aufgestellt sind. Aber man hat Kurucay nicht geholt, damit Kalas fit wird. Das ist einfach nicht korrekt. Es ist bereits vielfach öffentlich bespielt worden, dass Kalas nicht verkauft werden kann, weil er verletzt ist. So sieht keine freiwillige Planung mit einem Spieler aus. Man muss ihn also halten, weil man ihn nicht loswird, und wenn doch, würde man da glaube ich auch nicht vor zurückschrecken. In keinem Beitrag habe ich bisher gelesen, dass man mit Kalas als IV Nr. 3 oder 4 plant, sondern eher, dass er "auch noch existiert als Kaderleiche, aber ja weg soll".
Insofern wurde Kurucay als Stammspieler geholt, nicht als Spieler für die Breite. Kurucay ist fest auf der LIV Position eingeplant, Kalas könnte dort gar nicht spielen. Hinter Kurucay hat man dann Ayhan, und Sanchez, den man ggf. auch noch verleihen wollte. Kalas ist eher der IV Nr. 5-6, wenn er wieder fit ist und mal jemand ausfällt, z.B. Becker und man dann überlegen will, ob man mit Bulut als RIV spielen will oder RAV, also Entscheidung zwischen Gantenbein und Kalas.
18.08.2025 - 09:10 Uhr
Hat mir gestern in Ballbesitz sehr gut gefallen. Hat sich immer angeboten, progressive Bälle gespielt und ist auch mal gegangen, wenn er Raum vor sich hatte. Offensiv gehört er anscheinend zu den besseren Spielern in unserer Innenverteidigung.
18.08.2025 - 09:15 Uhr
Macht bisher einen wirklich guten Eindruck.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, doch als ablösefreier Transfer könnte er sich als Schnäppchen erweisen.
Wirkt auch bereits sehr gut integriert, trotz der kurzen Zeit, die er auf Schalke ist.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, doch als ablösefreier Transfer könnte er sich als Schnäppchen erweisen.
Wirkt auch bereits sehr gut integriert, trotz der kurzen Zeit, die er auf Schalke ist.
18.08.2025 - 09:31 Uhr
Zitat von BWG
Das kann ich ebenfalls bestätigen. Es sah auch konditionell nicht so verkehrt aus, wie ich ursprünglich mal gedacht hatte.
Nach den Aussage bei seiner Vertragsunterzeichnung hatte ich damit gerechnet, dass er noch einige Wochen benötigt, um körperlich in den Zustand für 80-90 Minuten zu kommen.
Diese Verpflichtung gefällt mir bisher.
18.08.2025 - 11:10 Uhr
Bin ebenfalls angetan von Kurucay. Man darf auch nicht vergessen, dass er gestern von LIV auf RIV gewechselt hat und das dort genauso gut gemacht hat. Sein Spielaufbau ist auch hervorzuheben. Da waren einige gute und scharfe Bälle ins Mittelfeld oder gar zu den 10ern dabei, die mir sehr gefallen haben.
Gerne mehr davon!
Gerne mehr davon!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei