TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Hasan Ismaik
Geburtsdatum 14.08.1977
Alter 49
Nat. Jordanien  Jordanien
Funktion Gesellschafter
Akt. Verein Vereinslos

Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA]

05.06.2011 - 16:00 Uhr
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#151
25.06.2011 - 18:07 Uhr
Zitat von Slater:
investiert euer neuer gesellschafter diese saison garnichts in den kader? klar er hat die schulden übernommen aber ich dachte sein plan ist mit euch aufzusteigen.

Die wirtschaftliche Konsolidierung und Sanierung des Vereins haben absolute Priorität. Unsere Führung betrachtet diese Saison als Übergangsjahr. Der Aufstieg soll perspektivisch in den kommenden drei Spielzeiten erreicht werden. Außerdem finde ich den Kader gar nicht mal so schlecht, zumindest die erste Elf.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#152
25.06.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von Fundi:
Zitat von Brusso:

Gefährliches Halbwissen!

http://www.faz.net/artikel/C30350/michael-a-roth-im-portraet-der-letzte-patriarch-der-fussball-bundesliga-30073438.html

und jetzt?
hat Hr. Roth Anteile am Verein gehalten oder nicht ?
also was willst du mir sagen ?

Hr. Ismaik wird ueber die Vermarktung und Fanartikel weit mehr als 8% Zinsen verdienen.
In der jetzt aufgekommenen Konstellation mit der HI Squared wird nämlich die Sahne schon abgeschoepft, bevor diese ueberhaupt bei der KGaA ankommt.

Und bei sportlichen Misserfolg wird Hr. Ismaik auch neues Kapital zur Verfuegung stellen, zu welche Konditionen wissen wir heute noch nicht, aber wenn einer glaubt, dass er dafuer keine Zinsen von der KGaA verlangt, den nenne ich blauäugig.

Grosse Unterschiede zwischen Hr. Roth und Hr. Ismaik vermag ich also nach wie vor nicht zu erkennen...

Fundi

Kann es sein, dass du ein kleiner Wichtigtuer bist?
Kennst die Verträge nicht, aber erst mal alles in Frage stellen.

Diskussionen ja, aber die sind nur sinnvoll wenn ich Details von der Materie kenne.
Lass einfach das hätte, wenn und aber.
Lege dich zurück und entspanne dich mal.

MfG
Paternoster
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#153
25.06.2011 - 19:19 Uhr
Zitat von Paternoster:
Zitat von Fundi:
Zitat von Brusso:

Gefährliches Halbwissen!

http://www.faz.net/artikel/C30350/michael-a-roth-im-portraet-der-letzte-patriarch-der-fussball-bundesliga-30073438.html

und jetzt?
hat Hr. Roth Anteile am Verein gehalten oder nicht ?
also was willst du mir sagen ?

Hr. Ismaik wird ueber die Vermarktung und Fanartikel weit mehr als 8% Zinsen verdienen.
In der jetzt aufgekommenen Konstellation mit der HI Squared wird nämlich die Sahne schon abgeschoepft, bevor diese ueberhaupt bei der KGaA ankommt.

Und bei sportlichen Misserfolg wird Hr. Ismaik auch neues Kapital zur Verfuegung stellen, zu welche Konditionen wissen wir heute noch nicht, aber wenn einer glaubt, dass er dafuer keine Zinsen von der KGaA verlangt, den nenne ich blauäugig.

Grosse Unterschiede zwischen Hr. Roth und Hr. Ismaik vermag ich also nach wie vor nicht zu erkennen...

Fundi

Kann es sein, dass du ein kleiner Wichtigtuer bist?
Kennst die Verträge nicht, aber erst mal alles in Frage stellen.

Diskussionen ja, aber die sind nur sinnvoll wenn ich Details von der Materie kenne.
Lass einfach das hätte, wenn und aber.
Lege dich zurück und entspanne dich mal.

MfG
Paternoster

Ich finde aber, dass Fundi das gute Recht besitzt alles in Frage zu stellen, ob er damit allerdings recht hat ist eine völlig andere Frage.
Von Ismaik hat man auch lange nichts mehr gehört er könnte sich doch auch mal wieder äußern, wie es mit "seinem" Verein weiter geht und was genau er vor hat.
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#154
25.06.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von A_L_E_X1860:
Ich finde aber, dass Fundi das gute Recht besitzt alles in Frage zu stellen, ob er damit allerdings recht hat ist eine völlig andere Frage.

JEDER hat das Recht Dinge, die BEREITS GESCHEHEN sind kritisch zu hinterfragen, aber das Schlimme ist, das im Vorfeld schon immer wild spekuliert wird und alles in Frage gestellt wird, was noch nicht mal passiert ist :rolleyes

Zitat von A_L_E_X1860:
Von Ismaik hat man auch lange nichts mehr gehört er könnte sich doch auch mal wieder äußern, wie es mit "seinem" Verein weiter geht und was genau er vor hat.

Das ist doch auch gut so, wenn er sich im Hintergrund hält.
Stell dir mal vor, der würde sich jetzt in den Vordergrund drängen und in alles einmischen, da würden einige (und das auch zu Recht) sehr schnell auf die Barrikaden gehen ;)

•     •     •

*** Kasperlverein bleibt Kasperverein! Das ist der TSV 1860! ***
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#155
25.06.2011 - 19:27 Uhr
ALEX:

Ich kann doch nichts in Frage stellen, ohne es zu kennen.
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#156
25.06.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von loewenpur:
Zitat von A_L_E_X1860:

JEDER hat das Recht Dinge, die BEREITS GESCHEHEN sind kritisch zu hinterfragen, aber das Schlimme ist, das im Vorfeld schon immer wild spekuliert wird und alles in Frage gestellt wird, was noch nicht mal passiert ist :rolleyes

Zitat von A_L_E_X1860:

Das ist doch auch gut so, wenn er sich im Hintergrund hält.
Stell dir mal vor, der würde sich jetzt in den Vordergrund drängen und in alles einmischen, da würden einige (und das auch zu Recht) sehr schnell auf die Barrikaden gehen ;)

Das finde ich allerdings auch gut, dass sich die Spieler jetzt endlich mal auf das konzentrieren können, für was sie eigentlich zuständig sind den Fußball und die Leistung auf dem Platz.

Ich möchte ja auch nicht, dass Ismaik sich in den Vordergrund spielt um Gottes Willen, aber ich kann doch wohl erwarten, dass er sich ab und zu mal äußert, oder etwa nicht?
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#157
25.06.2011 - 19:40 Uhr
Zitat von Paternoster:
ALEX:

Wir wissen ja nicht einmal, ob Fundi informationen hat, die ein anderer nicht hat. Aber ihn immer anzugreifen nur weil er anderer Meinung ist als andere (mich mit einbezogen) finde ich persönlich schon etwas gemein.
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#158
25.06.2011 - 19:46 Uhr
Zitat von A_L_E_X1860:
Ich möchte ja auch nicht, dass Ismaik sich in den Vordergrund spielt um Gottes Willen, aber ich kann doch wohl erwarten, dass er sich ab und zu mal äußert, oder etwa nicht?

Ich vermute (Nein ich weiß es nicht genau ;) ), das er aus den "Fehlern" seiner ersten PK gelernt hat, und sich ganz einfach nicht mehr über ungelegte Eier äussern will/wird!
Ausserdem wird ihm in unserer "schönen" Münchner Medienlandschaft eh das Wort im Mund umgedreht.
Desweiteren bin ich mir auch nicht sicher, inwiefern er überhaupt sich äussern "darf" (50+1 Regel), ohne das es ihm so ausgelegt werden könnte, das er sich zuviel in die Belange des Vereins einmischen darf.

•     •     •

Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#159
25.06.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von A_L_E_X1860:
Zitat von Paternoster:
ALEX:

Wir wissen ja nicht einmal, ob Fundi informationen hat, die ein anderer nicht hat. Aber ihn immer anzugreifen nur weil er anderer Meinung ist als andere (mich mit einbezogen) finde ich persönlich schon etwas gemein.

Sorry Alex, aber jetzt mußte ich lauthals lachen :D

Darum "krächzt" er ja immer nach Infos, weil er als Mitglied ja alles wissen MUSS!

Das aber manche Vertragsinhalte nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben ist völlig legetim und in der öffentlichen Wirtschaft, wie auch in anderen Vereinen völlig normal.
Nein.... Fundi hat keine Informationen die ein anderer nicht hat (und ja mit dieser Aussage lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster), denn sonst würde er nicht immer wieder ins Blaue reinspekulieren!

Wie gesagt...... jeder hat das RECHT seine Meinung zu äussern, aber dann möge er seine recht gewagten Aussagen aber auch mit Fakten unterlegen.
Tut er dies nicht, dann braucht er sich auch nicht zu wundern, wenn ihm ein heftiger Gegenwind ins Gesicht bläst!

•     •     •

Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#160
25.06.2011 - 20:01 Uhr
ALEX:

Verträge enthalten "Schweige-Klauseln"
Fundi kann keine Informationen haben.

Persönlich ist mir Fundi genauso lieb, wie jeder andere hier. O.K.?

Informationen und genannte Quellen, auf die warten wir alle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.