TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Hasan Ismaik
Geburtsdatum 14.08.1977
Alter 49
Nat. Jordanien  Jordanien
Funktion Gesellschafter
Akt. Verein Vereinslos

Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA]

05.06.2011 - 16:00 Uhr
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#121
19.06.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von Joker82:
Zitat von Fundi:
Zitat von Psycho-Doc:

Durch die Neubesetzung gibt es jetzt die Chance, Personen in den Aufsichtsrat zu setzen, die in der Lage sind, ihrer Kontrollfunktion tatsächlich gerecht zu werden. Ich habe echt die Hoffnung, dass durch den Investoreneinfluss da endlich mal Leute ans Ruder kommen, die sich halbwegs auskennen, indem sie z.B. rechtzeitig ihr Veto einlegen, wenn sich mal wieder Katastrophen abzeichnen.

Dein Optimismus in Ehren, aber wie soll das funktionieren ?
Der Aufsichtsrat soll ja die Geschäftsführung der GmbH beaufsichtigen.
Diese Geschäftsführung wird theoretisch vom Präsidium des eV bestellt, in der Praxis wirds wohl eher so aussehen, dass der Geschäftsführer durch den Investor ausgewählt wird.

Der AR wird zukünftig wohl paritärisch durch den eV und den Investor besetzt sein, entscheidend wird sein, wer Vorsitzende des AR wird -- dieser hat Satzungsgemäss dann die entscheidende Stimme bei Pat-Entscheidungen.

Wenn nun die Zielvorgabe der Aufstieg ist, wird sich der Geschäftsführer an diese halten und der AR wird dazu, wie auch in der Vergangenheit kein Veto einlegen.

Bin gespannt wie sich es entwickelt, wenn die eV-Seite den Sparkurs weiterfahren will, die Investoren aber ins Risiko gehen wollen und mit neuen Schulden den Aufstieg schaffen wollen...

Will heissen was für die eine Seite ein Risiko darstellt, ist für die andere Seite ein notwendiges Übel um die Rendite zu erhöhen, eine Interessenkollision ist da vorgezeichnet....

Es bleibt spannend beim TSV.....

Das wäre sicher fatal, wenns so kommt.

Man weiß zwar net, was sein wird, aber nach allem was man bisher gehört hat, befürcht ich das nicht. Klar würde Ismaik es gern sehen, wenn "sein" Verein bald in der 1. BuLi spielt, aber bisher macht es auf mich persönlich den Eindruck, dass für in trotzdem im Vordergrund steht, sinnvoll zu Wirtschaften und nicht sofort wieder Unsummen ohne Sinn und Verstand in den Kader zu blasen.
Derzeit geh ich davon aus, dass der neue AR da wirklich kritischer (im positiven Sinne) sein wird als der alte. Ich glaube, sonst hätten wir schon in diesem Jahr die Kaderkosten eher um 2 Mios erhöht als gesenkt...
Ismaik betont ja v.a., dass er kein Geld mit 60 verlieren will. Also wird er schon ein Auge drauf haben, dass man nur maximal so viel Geld ausgibt, wie man auch einnimmt, und net drauf spekuliert, dass das Geld dann schon durch den Aufstieg, durch 40.000 Zuschauer, einen gewonnenen Rechtsstreit, die Zahnfee oder sonst ein Wunder reinkommt. Da erhoffe ich mir den Hauptunterschied zur jüngsten Vergangenheit.

Zusätzlich vertraue ich da auch auf Schneider, der als Geschäftsmann ähnlich denken wird, und auch die eigentliche "Panne" von Schäfer mit den eher zu negativ kalkulierten Zahlen an die DFL machen mir Mut, dass der Hase in Zukunft anders läuft als bisher. Da wurde ja blanker Optimismus direkt in die Habenseite mit eingerechnet...

Wies wirklich wird - schau mer mal...

Klar, man kann dzt. nur mutmaßen. Das klingt jetzt ziemlich abgedroschen, aber ich finde halt, dass es rein wirtschaftlich doch nur bergauf gehen kann nach den letzten Jahren. Deswegen finde ich auch die skeptische Haltung Ismaiks gegenüber nicht ganz nachvollziehbar. Was anderes wäre es, wenn es sich um einen gesunden und solide wirtschaftenden Verein handeln würde, der von Investoren übernommen wird. Hätte es bei 60 bis Ismaik ein funktionierendes System gegeben, in das nun von außen eingegriffen wird ohne dass man die Folgen absehen kann, wäre ich mit meinem Optimismus sicher auch zurückhaltender. Aber so...
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#122
24.06.2011 - 09:38 Uhr
Liste der Gesellschafter der H.I. Squared International GmbH =
scheinbar der neue Vermarkter des TSV - mit dem Sitz in München (81547 München, Grünwalder Straße 114)

Gesellschafter

1. Hamada Mohammed Modar Iraki, geboren am 01.05.1972, Orffstraße 29, 80637 München - Geschäftsanteile in Euro 11.250,00

2. Hasan A. Moh’d Ismaik geboren am 14.08.1977, Abu Dhabi/VAE, PO Box 111117 – Geschäftsanteile in Euro 11.250,00

3. Herrn Mohamed Ahmed Badawy Al-Husseiny, geboren am 06.10.1962, Abu Dhabi/UAE, PO Box 107888, Al Yasat complex Villa 42, Karama Street 24, – Geschäftsanteile in Euro 2.500,00

Summe – Geschäftsanteile in Euro 25.000,00
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#123
24.06.2011 - 10:06 Uhr
Zitat von Fundi:
scheinbar der neue Vermarkter des TSV - mit dem Sitz in München (81547 München, Grünwalder Straße 114)

Gesellschafter

1. Hamada Mohammed Modar Iraki, geboren am 01.05.1972, Orffstraße 29, 80637 München - Geschäftsanteile in Euro 11.250,00

2. Hasan A. Moh’d Ismaik geboren am 14.08.1977, Abu Dhabi/VAE, PO Box 111117 – Geschäftsanteile in Euro 11.250,00

3. Herrn Mohamed Ahmed Badawy Al-Husseiny, geboren am 06.10.1962, Abu Dhabi/UAE, PO Box 107888, Al Yasat complex Villa 42, Karama Street 24, – Geschäftsanteile in Euro 2.500,00

Kann ja nicht sein. Da man von ausgeht img bleibt noch 5 Jahre.
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#124
24.06.2011 - 10:19 Uhr
Zitat von bobMarcelo:
Zitat von Fundi:

Gesellschafter

Kann ja nicht sein. Da man von ausgeht img bleibt noch 5 Jahre.

Hier schon mal der Link zur Internetpräsenz, die noch im Aufbau ist: http://hi-squared.com

Kann es nicht sein, dass die IMG sich doch noch von einem aufgestocktem Angebot von Herrn Ismaik zur Vertragsauflösung bewegen ließ?
Der letzte wahrgenommene Stand ist der von bobMarcelo beschriebene, aber was hinter verschlossenen Türen passiert ist, dass weiß keiner :o

Das Ganze würde aber auch zu der Aussage von Hr. Schneider passen:
Zitat von Dieter Schneider:
Herr Ismaik hat allerdings gesagt, dass er noch einen Hauptsponsor bringen wird, der einen für uns sehr guten Vertrag abschließen wird

Best Case: IMG ist zum 30.06.2011 raus, die H.I. Squared International GmbH steigt zum 01.07.2011 als Vermarkter von 1860 ein und stellt kurz darauf den angesprochenen neuen Hauptsponsor, der einen sehr guten Vertrag abschließen wird.

EDIT2: Mal schauen, wann die TZ oder AZ das aufgreift :D

•     •     •

Objekiv betrachtet ist es eher subjektiv!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bastl-Wastl am 24.06.2011 um 10:27 Uhr bearbeitet
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#125
24.06.2011 - 10:30 Uhr
Zitat von Fundi:

Gesellschafter

Woher hast Du das???
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#126
24.06.2011 - 10:49 Uhr
Wahrscheinlich aus dem Registerportal des Handelsregisters für alle Amtsgerichte: https://www.handelsregister.de

Hier der Link zum Auszug der Neueintragung: https://www.handelsregister.de/rp_web/direct-download.do;jsessionid=DC20426678472BFA1482E45C53DD0139.tc04n04?id=0

und hier könntest du dir alle Dokumente ansehen, wenn du dafür bezahlst:
https://www.handelsregister.de/rp_web/document.do?index=0&doctyp=DK

•     •     •

Objekiv betrachtet ist es eher subjektiv!
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#127
24.06.2011 - 10:53 Uhr
Auch wenn es deutlich danach aussieht - es muss aus meiner Sicht nicht bedeuten dass die IMG sich sicher zurückziehen wird. Ismaik betonte immer wieder den TSV "selbst" vermarkten zu wollen, dazu braucht er eine Agentur.

Für mich sieht es lediglich so aus als wurde diese vor kurzem gegründet.

Mit dem sofortigen Rückzug der IMG muss das nichts zu tun haben - Ismaik und co. warten natürlich mit der Gründung der angedachten Agentur nicht bis zum Tag X an welchem die IMG das Weite sucht.

Sollte es dennoch passiert sein und es besteht Einigung, würden wir wohl schnellstmöglich informiert.

lg

lion60
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#128
24.06.2011 - 11:27 Uhr
Zitat von Brusso:

Und auf was freust dich da genau? Das bei uns dann ein Spieler wie Reus für 25 Mio. den Besitzer wechselt, weil Team Hannover mit dem Persischen König im Rücken sich das leisten kann?

Man hätte damals bei der DFL mit Dortmund ein Exempel statuieren sollen.

Missmanagement wird nicht mehr bestraft sondern "belohnt".

Ist ja in der Politik nicht anders, wieso sollte es im Sport besser gemacht werden.

Hab ich was verpasst und die Hannoveraner profitieren jetzt auch wie schon andere Vereine vorher auf unlautere Art und Weise vom (persischem) Teppichhandel? Da geht mir die Hutschnur hoch, wenn private Teppichgelder in die Vereine fließen, das ist Wettbewerbsverzerrung erster Güte :grrr

Spaß beiseite, erst informieren und dann posten, danke ;)
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#129
24.06.2011 - 12:01 Uhr
Zitat
Und auf was freust dich da genau? Das bei uns dann ein Spieler wie Reus für 25 Mio. den Besitzer wechselt, weil Team Hannover mit dem Persischen König im Rücken sich das leisten kann?

Ist ja in der Politik nicht anders, wieso sollte es im Sport besser gemacht werden.
Meine Fresse, diese Kommentare gehen mir so auf den Sack. Ich wünsche keinen Klub im deutschen Fussball so eine Scheiße, wie wir die letzten Jahre mitgemacht haben. Aber sollte es bei den einen oder anderen wirklich einmal so sein, dann bin ich gespannt, ob dann auch solche Hirn.... Kommentare geschrieben werden. Freut Euch doch, wenn es eueren Verein gut geht und kümmert euch nicht um uns. Echt wahr!!!!!

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#130
24.06.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von 1860Leo:
Zitat

Meine Fresse, diese Kommentare gehen mir so auf den Sack. Ich wünsche keinen Klub im deutschen Fussball so eine Scheiße, wie wir die letzten Jahre mitgemacht haben. Aber sollte es bei den einen oder anderen wirklich einmal so sein, dann bin ich gespannt, ob dann auch solche Hirn.... Kommentare geschrieben werden. Freut Euch doch, wenn es eueren Verein gut geht und kümmert euch nicht um uns. Echt wahr!!!!!

Verstehe deine Meinung nicht ganz. Ein Löwen Fan(Leo Nero) freut sich schon darauf, daß 50 + 1 endlich fällt. Brusso teilt ihm dann in ganz normalem Ton und einem Beispiel belegt mit wie es dann in Zukunft aussehen könnte, und daß er da nicht seiner Meinung ist. Wo ist das Problem?

Die Scheiße, die wir in den letzten Jahren durchgemacht haben, die hamm mir uns schon selber eingebrockt, die brauchen wir keinem Anderen zu wünschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.