FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#3221
24.07.2023 - 19:19 Uhr
Zitat von Flofrisch0601
Zitat von FCBlade

Zitat von Flofrisch0601

Zitat von Remington_Steele

Zitat von Samyx

Zitat von dantinho

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1683520430802444318

Pini Zahavi is helping PSG and trying to convince Daniel Levy that it's in his best interest to sell Harry Kane to Paris

Zahavi sollten wir wirklich vom Gelände verbannen.

Wird Harry eigentlich auch gefragt? tongue

Im Leben geht er nicht zu PSG. Er wechselt nach München und gut ist.

Gönn den Panik-Usern doch die Freude. tongue

Was heißt Panikusern?! Die Berichterstattung ging lange deutlich Richtung Bayern. Nun kippt es gefühlt mehr und mehr. Muss noch nichts heißen, klar. Aber wenn PSG wirklich mit Zahavis Unterstützung Ernst machen sollte, dann wird das ein dickes Brett.
Das Kane sich noch nicht selbst geäußert hat, macht das Ganze nicht einfacher einzuordnen.

Gehts sie auch immer noch aber wenn man es ignoriert...

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1683434784163233795

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1683515936656039949

Oder man ignoriert die Quellen, die in Richtung PSG gehen. Zwinkernd Im Endeffekt wissen wir es alle eh nicht

Die ignoriere ich nicht, komischerweise schaffen es aber genau diese Meldungen nicht bis zu Romano, den Engländern oder Pletti.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Harry Kane [9] |#3222
24.07.2023 - 19:20 Uhr
Für mich ist der Transfer zu uns schon im Sack. Sehe eigentlich nichts, was den Transfer verhindern kann. Paris wird dem Spieler Geld anbieten, aber das will er nicht. Sonst hätte er schon das Monsterangebot von Tottenham angenommen.
Die Lieferserviceliga wird in 10 Jahren keinen CL Sieger gebären.
Kane kommt nach München - Basta
Harry Kane [9] |#3223
24.07.2023 - 19:21 Uhr
Eigentlich passt diese ganze Chose auch mit PSG um der "Fussballwelt" zu zeigen, seht her, ich habe alles getan um noch mehr Geld rauszuholen aber Kane ist der Böse. Ein absoluter Win für Levy's Ego und des knallharten Hundes.... Wie aber heut schon mal gesagt, die Bewertung ändert sich wenn die Variable Prem in Form von Joe Lewis als weitere Tür aufgeht. Aber solange es nur Paris ist, hab ich null Bedenken tongue

•     •     •

Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Harry Kane [9] |#3224
24.07.2023 - 19:21 Uhr
Nur, dass es keine verlässlichen Quellen bzgl PSG gibt. Ganz im Gegenteil zu denen nach München…

•     •     •

Mia san mia
Harry Kane [9] |#3225
24.07.2023 - 19:22 Uhr
Zitat von FCBlade
Zitat von Flofrisch0601

Zitat von Samyx

Zitat von dantinho

Pini Zahavi is helping PSG and trying to convince Daniel Levy that it's in his best interest to sell Harry Kane to Paris

Wird Harry eigentlich auch gefragt? tongue

Im Leben geht er nicht zu PSG. Er wechselt nach München und gut ist.

Gönn den Panik-Usern doch die Freude. tongue

Was heißt Panikusern?! Die Berichterstattung ging lange deutlich Richtung Bayern. Nun kippt es gefühlt mehr und mehr. Muss noch nichts heißen, klar. Aber wenn PSG wirklich mit Zahavis Unterstützung Ernst machen sollte, dann wird das ein dickes Brett.
Das Kane sich noch nicht selbst geäußert hat, macht das Ganze nicht einfacher einzuordnen.

Gehts sie auch immer noch aber wenn man es ignoriert...

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1683434784163233795

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1683515936656039949

Warum soll man den einen Medien glauben und und den anderen nicht?

Ich denke Kane steht bei uns im Wort. Beweis Uli

Aber solang nichts 100% ist, kann alles passieren
Harry Kane [9] |#3226
24.07.2023 - 19:22 Uhr
Keine Ahnung ob an den Paris Gerüchten überhaupt etwas dran ist, oder ob es nur zum pushen des Preises benutzt wird, aber am ende könnte Ulis "Hält Kane sein Wort ist er bald bei uns" doch noch Gold Wert sein, glaube selbst wenn Kane mit dem Gedanken Paris flirten würde, wäre ihm sein Wort doch noch was Wert und er hält sein Wort und kommt zu uns...
Harry Kane [9] |#3227
24.07.2023 - 19:23 Uhr
Zitat von MaZzelinho1987
Nur, dass es keine verlässlichen Quellen bzgl PSG gibt. Ganz im Gegenteil zu denen nach München…

Ich gestehe ich kenne mich mit Quellen nicht aus. Ist da wirklich gar nichts seriöses dabei?
Harry Kane [9] |#3228
24.07.2023 - 19:26 Uhr
Zitat von MaZzelinho1987

RMC, L’Equipe sind also keine verlässlichen Quellen?
Dass Zahavi involviert werden soll, würde mich als Bayern Fan ein wenig alarmieren. Soll erst einmal nicht heißen, aber jener Zahavi hat den Neymar Deal von uns zu PSG eingefädelt, obwohl der Brasilianer nie wirklich aus Barcelona weg wollte. Kann nur hoffen PSG geht letztendlich leer aus. Aber ein unmoralisches Angebot aus Paris würde mich auch nicht wundern.
Harry Kane [9] |#3229
24.07.2023 - 19:32 Uhr
Zitat von BarcaCatalunya
Zitat von MaZzelinho1987

RMC, L’Equipe sind also keine verlässlichen Quellen?
Dass Zahavi involviert werden soll, würde mich als Bayern Fan ein wenig alarmieren. Soll erst einmal nicht heißen, aber jener Zahavi hat den Neymar Deal von uns zu PSG eingefädelt, obwohl der Brasilianer nie wirklich aus Barcelona weg wollte. Kann nur hoffen PSG geht letztendlich leer aus. Aber ein unmoralisches Angebot aus Paris würde mich auch nicht wundern.

Kane hat aber im Gegensatz zu Neymar eine hochschwangere Frau zuhause und die hat denke ich wenig Bock in eine Gegend zu ziehen, in der vor wenigen Wochen mal wieder ein Profifußballer ausgeraubt wurde.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Harry Kane [9] |#3230
24.07.2023 - 19:36 Uhr
Zitat von pstizzo
Zitat von sthager_1988

Zitat von dantinho

Zitat von svan04

Zitat von dantinho

Läuft langsam in die falsche Richtung. Wenn Paris wirklich 300 Millionen für Mbappe bekommt, können die Kane ein mega Angebot machen

Umso nerviger das man wohl erst Freitag ein Treffen mit Levy hat. Worauf wartet man jetzt genau 4-5 Tage??

Und es könnte nicht sein, dass wir da falsche Infos gestreut haben? zwinker

Levy ist mit in Asien..die sind dann erst zurück .Also vor Freitag geht gar nicht

Und im Zeitalter der modernen Telekommunikation ist es nicht möglich zu verhandeln wenn sich die Verhandlungspartner tausende von Kilometern entfernt aufhalten? Keine Ahnung, das wirkt alles so schleppend und ermüdend.

Doch, aber es gibt einfach gewissen Dinge, die man lieber von Angesicht zu Angesicht klärt und ein solcher Transfer gehört da einfach dazu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.