FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#3261
24.07.2023 - 20:41 Uhr
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass der Transfer längst durch ist?

Aber ich mach auch gerne Wappen-Wetten wenn jemand anderer Meinung ist Cool
Harry Kane [9] |#3262
24.07.2023 - 20:42 Uhr
Zitat von HerbieKicker
Zitat von giannifcb

Zitat von HerbieKicker

Wir haben das Wort von Kane. Punkt, Ende, aus. Sollte das am Ende nichts wert sein weil die Außenstelle von Katar 10 Fantastilliarden bietet, ist er der Falsche.

Es gibt aber so überhaupt gar keinen Anlass in Panik zu verfallen oder zu glauben, dass es eng wird.

Bei PSG hat sich die Sachlage wegen Mbappe völlig verändert. Die sprechen auf einmal nicht mehr mit Kolo Musni, Hojlund oder Vlahovic. Die sind jetzt auch heiß auf Kane. Daher sind unsere Herren gut beraten den Deal schnell unter Dach und Fach zu bringen.

Paris kann sein was sie wollen. Und wie gesagt, wenn Kane plötzlich umschwenkt weil Katar die Kohle aus Saudi Arabien nutzt um ihn damit zuzusch... war er eh nicht der Richtige.

Die Sachlage bei Paris kann uns komplett egal sein.

Denke auch dass Kane nach München wechselt.
Es könnte nur wackeln wenn Paris gewillt ist einen Mobdpreis für Kane zu zahlen und München überhaupt nicht mitzieht.
Sollte Bayern nicht gewillt sein die geforderte minimal Ablöse zu zahlen wird man bei Tottenham sicher versuchen Kane Paris schmackhaft zu reden. Wenn es dann heisst Paris oder weiter in London könnte er vielleicht doch noch schwach werden (wenn er die Londoner tatsächlich so schnell wie möglich verlassen möchte).
Harry Kane [9] |#3263
24.07.2023 - 20:44 Uhr
Zitat von FCBOli

Aha und deswegen rennt Kane noch in Bangkok im Training rum und könnte sich potentiell verletzen.
Harry Kane [9] |#3264
24.07.2023 - 20:47 Uhr
Zitat von FCBlade
Zitat von Remington_Steele

Zitat von giannifcb

Zitat von Flofrisch0601

Zitat von Wuehlmaus

Zitat von giannifcb

Während er sich mit den Bayern geeinigt hat, ist Harry Kane nun in völliger Besinnung, denn PSG hat sich klar positioniert. Nasser Al-Khelaifi ist optimistisch und die Frau des Spielers hat sich diskret nach einer Unterkunft in Paris erkundigt.
RMC Sport und Fabrice Hawkins auf twitter

Was soll das denn bitte heißen: Harry Kane ist in völliger Besinnung?

Wahrscheinlich so etwas wie "Harry Kane ist sich nun sicher". Vermutlich Google Translator aus dem Französischen

Oui Oui der gute Harry und seine Gattin sind ganz von Sinnen als Sie verstanden haben wie sehr der Emir sie begääährt

Sag mal, was ziehst du hier eigentlich ab?

War bei Mane letztes Jahr auch schon ganz schlimm.

Bei de Ligt, Mane war mir wurscht.
Harry Kane [9] |#3265
24.07.2023 - 20:48 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Zitat von Samyx

Zitat von NeueKleider04

Zitat von FCBlade

Plettenberg in Show nochmal "Kane will nur zu Bayern"

Und wenn ihr die geforderte Ablöse nicht zahlt?

Tun wir ja, keine Bange. Seine Frau fliegt doch nicht aus Spass nach München

Mal gucken.

Hoffst du so sehr das der Transfer nicht durchgeht? Ich lese nur das madig machen des Transfers oder bist die ganze nur am rumstreiten, dass der Transfer sowieso nicht durchgeht.

Ich hoffe, du fällst nicht in Depressionen, wenn du die Bayern-Fans mit den ganzen Kane-Trikots sehen wirst.

•     •     •

Kane
-------------Musiala-----------------Wirtz---------------------Olise-------------
----------------------------Stiller----------------Pavlovic---------------------------
Davies----------------Huijsen------------------Upa----------------Kimmich
Urbig

->Wunsch-Elf für die Saison 2025/2026<-
->Mia San Mia aus der UM<-

🌟Transfermarkt FCB EM-Tippspielsieger 2024🌟
Harry Kane [9] |#3266
24.07.2023 - 20:48 Uhr
Zitat von Nullkommanix
You can’t dismiss a club like Bayern Munich!”

“I don’t think he should stay just to get the goal scoring record!”

“I don’t know why he'd put that over the top of medals at a European superpower!?”

Andy Townsend can't understand why Harry Kane would stay at #THFC

https://twitter.com/talkSPORT/status/1683532034034024460?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Nen bissl Folklore für die Gemüter. tongue

Wo er Recht hat, hat er Recht
Harry Kane [9] |#3267
24.07.2023 - 20:49 Uhr
Zitat von giannifcb
Zitat von FCBOli

Aha und deswegen rennt Kane noch in Bangkok im Training rum und könnte sich potentiell verletzen.

Schwarz-Gelbes Wappen bis zur Rückrunde? zwinker
Harry Kane [9] |#3268
24.07.2023 - 20:54 Uhr
Zitat von FCBOli
Zitat von giannifcb

Zitat von FCBOli

Schwarz-Gelbes Wappen bis zur Rückrunde? zwinker

Ich hoffe doch sehr das Kane kommt und bin vorsichtig optimistisch. Daher lasse ich mich nicht auf die Wette ein.Lachend
Harry Kane [9] |#3269
24.07.2023 - 20:56 Uhr
Zitat von FC-Bayern-UM
Zitat von NeueKleider04

Zitat von Samyx

Zitat von NeueKleider04

Zitat von FCBlade

Mal gucken.

Hoffst du so sehr das der Transfer nicht durchgeht? Ich lese nur das madig machen des Transfers oder bist die ganze nur am rumstreiten, dass der Transfer sowieso nicht durchgeht.

Ich hoffe, du fällst nicht in Depressionen, wenn du die Bayern-Fans mit den ganzen Kane-Trikots sehen wirst.

Zeig mir mal den post von mir, wo ich sage, dass der Transfer nicht stattfindet. ugly

Ich habe bisher lediglich mal gesagt, dass Bayern dumm wäre 116 Millionen zu zahlen und ich mir das nicht vorstellen kann, mehr nicht.

Aber gut, wenn ich in Depressionen verfalle, will ich nicht wissen, was ihr Bayern Fans macht, sollte das doch in die Hose gehen. ugly

Aber hier wird ja auch jede noch so seriöse Quelle, die einen anderen Ausgang als München ins Spiel bringt, direkt angegriffen. Sowas stört. Sicher kein Kane in München.
Harry Kane [9] |#3270
24.07.2023 - 21:01 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Zitat von FC-Bayern-UM

Zitat von NeueKleider04

Zitat von Samyx

Zitat von NeueKleider04

Zitat von FCBlade

Mal gucken.

Zeig mir mal den post von mir, wo ich sage, dass der Transfer nicht stattfindet. ugly

Ich habe bisher lediglich mal gesagt, dass Bayern dumm wäre 116 Millionen zu zahlen und ich mir das nicht vorstellen kann, mehr nicht.

Aber gut, wenn ich in Depressionen verfalle, will ich nicht wissen, was ihr Bayern Fans macht, sollte das doch in die Hose gehen. ugly

Aber hier wird ja auch jede noch so seriöse Quelle, die einen anderen Ausgang als München ins Spiel bringt, direkt angegriffen. Sowas stört. Sicher kein Kane in München.

Aber ständig halbgare Quellen teilweise posten, die einfach nix zu sagen haben, da wir mit Kane einig sind und das haben wir aucj bestätigt durch Hoeneß. Deswegen ist das nicht mehr als provozieren von dir und es nervt.

Zeig mir eine Quelle, die gegen den Transfer spricht und du auch eine Aussage eines verantwortlichen hast. Genau, die gibt es nicht.

Wir wollen Kane und er will zu uns. Und ich bin der Meinung, dass man sich 116 Mio€ für in Zahlen kann, wenn es sein muss.

Also es nerven eher deine Provokationen und von manch anderen User hier...

•     •     •

Kane
-------------Musiala-----------------Wirtz---------------------Olise-------------
----------------------------Stiller----------------Pavlovic---------------------------
Davies----------------Huijsen------------------Upa----------------Kimmich
Urbig

->Wunsch-Elf für die Saison 2025/2026<-
->Mia San Mia aus der UM<-

🌟Transfermarkt FCB EM-Tippspielsieger 2024🌟
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.