FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#3051
24.07.2023 - 08:32 Uhr
Zitat von svan04
Zitat von Nullkommanix

Levy kommt jetzt blendend aus der Kane-Saga raus. tongue
Alles wie gemalt, der harte Hund bleibt bestehen weil der Oberboss entscheidet, viel besser geht`s doch nicht.

Stimmt schon. So kann man es auch sehen. Befehl von oben. Bin gespannt wie schnell sich jetzt konkret was tut.

Kane hat doch laut englischen und deutschen Medien die Verlängerung ausgeschlossen. Selbst wenn sie auf eine Verlängerung im laufe der Saison hofften, kann man das jetzt wohl ausschließen. Wie es klingt will man jetzt Klarheit seitens der spurs. Soll Kane einfach noch einmal sagen, Verlängerung ausgeschlossen.

Dann gibt es für Levy nur eins. Mit Bayern auf Augenhöhe verhandeln

Wird sich trotzdem noch ziehen weil ich auch glaube das das Inlands-Embargo nun fallen wird, am Ende wollen die eben die 100 Mio. Pfund. Und dann bin ich gespannt ob Harry wirklich her mag und United ausschlägt wenn sie bereit wären All-Out für Harry.

•     •     •

Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Harry Kane [9] |#3052
24.07.2023 - 08:37 Uhr
Zitat von Nullkommanix

Zitat von svan04

Zitat von Nullkommanix

Alles wie gemalt, der harte Hund bleibt bestehen weil der Oberboss entscheidet, viel besser geht`s doch nicht.

Stimmt schon. So kann man es auch sehen. Befehl von oben. Bin gespannt wie schnell sich jetzt konkret was tut.

Kane hat doch laut englischen und deutschen Medien die Verlängerung ausgeschlossen. Selbst wenn sie auf eine Verlängerung im laufe der Saison hofften, kann man das jetzt wohl ausschließen. Wie es klingt will man jetzt Klarheit seitens der spurs. Soll Kane einfach noch einmal sagen, Verlängerung ausgeschlossen.

Wird sich trotzdem noch ziehen weil ich auch glaube das das Inlands-Embargo nun fallen wird, am Ende wollen die eben die 100 Mio. Pfund. Und dann bin ich gespannt ob Harry wirklich her mag und United ausschlägt wenn sie bereit wären All-Out für Harry.

Mit Manu gewinnt er auch nichts. Ich hoffe auf das Kane versprechen. Aber solang nix fix ist kann theoretisch alles passieren

Oh man. Bitter wäre es schon

Aber wie kommst du drauf das die spurs an Manu verkaufen könnten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svan04 am 24.07.2023 um 08:39 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#3053
24.07.2023 - 08:39 Uhr
Familienmensch Kane wechselt natürlich zum Pulverfass nach Paris, wo ständig Spieler im eigenen Haus überfallen werden, jüngst Donnarumma. silent Das einzige, was PSG bieten kann ist mehr Geld. Und das ist nicht seine höchste Prioriät, zumal das Bayern-Angebot ja finanziell auch ein Traum ist. Dazu eben bessere Liga mit größeren Stadien, höhere CL-Chance, sicherere Stadt, deutlich größere Historie des Vereins.

Sieht gut aus, vor allem jetzt mit der Nachricht zum Besitzer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballbekloppt am 24.07.2023 um 08:44 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#3054
24.07.2023 - 08:44 Uhr
Zitat von svan04
Zitat von Nullkommanix

Zitat von svan04

Zitat von Nullkommanix

Mit Manu gewinnt er auch nichts. Ich hoffe auf das Kane versprechen. Aber solang nix fix ist kann theoretisch alles passieren

Joe Lewis als Eigentümer wird wohl nicht nur den Levy zum Verkauf verpflichten, am Ende wird der meistbietende eben den Zuschlag erhalten. Wie gesagt, die Option Prem gab es bisher nicht und wenn die Türe aufgeht - ich gespannt.

•     •     •

Harry Kane [9] |#3055
24.07.2023 - 08:52 Uhr
Zitat von Nullkommanix
Zitat von svan04

Zitat von Nullkommanix

Zitat von svan04

Zitat von Nullkommanix

Joe Lewis als Eigentümer wird wohl nicht nur den Levy zum Verkauf verpflichten, am Ende wird der meistbietende eben den Zuschlag erhalten. Wie gesagt, die Option Prem gab es bisher nicht und wenn die Türe aufgeht - ich gespannt.

Kann Lewis das denn mit < 71%... in Deutschland wurde man sagen, dass Levy ne Sperrminorität hat und ihm Lewis gar nichts von oben befehlen kann.
Harry Kane [9] |#3056
24.07.2023 - 08:57 Uhr
Quelle: twitter.com
MUFC haven't returned for Kane to date having felt he would not be sold to a Premier League club, at least not unless an astronomical offer was tabled. They explored the deal and had low optimism anything was possible. They are currently only watching the saga unfold from afar.

•     •     •

Harry Kane [9] |#3057
24.07.2023 - 08:59 Uhr
Zitat von Nullkommanix
Der Vorhang für den letzten Akt wurde geöffnet.
Wenn wir jetzt zeitnah unser finales Angebot abgeben, könnte es nicht mehr allzulange dauern.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Harry Kane [9] |#3058
24.07.2023 - 09:03 Uhr
Zitat von summerbreak
Quelle: twitter.com
MUFC haven't returned for Kane to date having felt he would not be sold to a Premier League club, at least not unless an astronomical offer was tabled. They explored the deal and had low optimism anything was possible. They are currently only watching the saga unfold from afar.

Des nervt, ich hoffe so sehr das es reines Säbelrasseln ist um Bayern zu mehr zu bewegen. Die Tür Prem darf nicht aufgehen.

•     •     •

Harry Kane [9] |#3059
24.07.2023 - 09:03 Uhr
Bin mir sicher dass er zu uns kommt und sollte er es nicht, wäre er doch eh der falsche.
Harry Kane [9] |#3060
24.07.2023 - 09:06 Uhr
Zitat von raffaelo
Zitat von Nullkommanix

Der Vorhang für den letzten Akt wurde geöffnet.
Wenn wir jetzt zeitnah unser finales Angebot abgeben, könnte es nicht mehr allzulange dauern.

Der letzte Akt läuft hoffentlich rein unter - Säbelrasseln - und alles ist in trocknen Tüchern . tongue Die Tür Prem darf bloß nicht aufgehen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.