FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#3041
24.07.2023 - 07:53 Uhr
Zitat von Liming
Was ich nicht verstehe, warum sich das über Wochen so zieht- kann man da nicht bei einem persönlichen Termin in London mit Tottenham alles besprechen? Da kann man ja auch stundenlang verhandeln- würde mich echt mal von Transferexperten interessieren, warum da keine stringenten Verhandlungen möglich sind - meinetwegen auch im Rahmen von Videokonferenzen - geht ja jetzt nicht um das Heizungsgesetzgrins

Das ist absolut richtig, aber scheinbar sind taktische Spielchen vorher Pflicht, man will auch die Muskeln zeigen, gut dastehen. Und zumindest am Anfang hat Tottenham auch erstmal abgeklopft, wie Ernst Harry es meint.
Harry Kane [9] |#3042
24.07.2023 - 08:03 Uhr
Zitat von Liming
Was ich nicht verstehe, warum sich das über Wochen so zieht- kann man da nicht bei einem persönlichen Termin in London mit Tottenham alles besprechen? Da kann man ja auch stundenlang verhandeln- würde mich echt mal von Transferexperten interessieren, warum da keine stringenten Verhandlungen möglich sind - meinetwegen auch im Rahmen von Videokonferenzen - geht ja jetzt nicht um das Heizungsgesetzgrins

Gibt da ein paar Punkte, die man halt bedenken muss.

Es läuft ja nicht nur dieser eine Deal ab bei beiden Vereinen. Speziell für Tottenham ist es halt auch förderlich, wenn sie noch nicht 100Mio auf dem Konto haben bis die eventuell gewisse Transfers fixiert haben.

Genauso geht's auch um Zahlungsmodalitäten und halt die Summe. Wenn Bayern da beim ersten aufgerufenen Sümmchen sofort ja und Amen sagt schwächt das die Position in zukünftigen Verhandlungen mit Spielern und Vereinen.

Dann gibt's da noch den medialen Hype, den man generieren will. Dieses "kommt er? Kommt er nicht?!" pusht doch ziemlich in der allgemeinen Wahrnehmung und ist positiv für beide Vereine. Beide können dann mit erhobenen Hauptes dastehen und sagen sie haben alles getan.

Intern ist man mit Sicherheit um einiges weiter, als nach außen dringt. Da ist auch sehr viel bewusst gestreut und umsonst kommt seine hochschwangere Frau nicht nach München um Schulen und Häuser zu besichtigen zwinker
Harry Kane [9] |#3043
24.07.2023 - 08:04 Uhr
Zitat von Liming

Da ist womöglich schon mehr geklärt wie wir alle vermuten. Aber Tottenham benötigt natürlich auch einen Nachfolger und hat natürlich eine bessere Verhandlungsposition, als wenn Kane bereits weg wäre.
Bin mir ziemlich sicher, dass diese, spätestens nächste Woche der Transfer über die Bühne geht.
Sollte es stimmen, dass wir das Angebot auf 100 mio. erhöhen, dann geht der Transfer durch.
Harry Kane [9] |#3044
24.07.2023 - 08:07 Uhr
Zitat von Liming

Wer sagt denn, dass man nicht konstant in Kontakt steht und es nicht schon mehrere Verhandlungsrunden gegeben hat?

Es ist doch mittlerweile verbrieft, dass es wohl ein schriftliches und anschließend mindestens ein mündliches Angebot gegeben haben soll. Danach dann das Treffen in London.

Es weiß doch kein Mensch, was genau hinter den Kulissen passiert...

•     •     •

"...Und das ist auch einstudiert..."
Harry Kane [9] |#3045
24.07.2023 - 08:11 Uhr
Zitat von schnopsnosn
Zitat von Liming

Gibt da ein paar Punkte, die man halt bedenken muss.

Es läuft ja nicht nur dieser eine Deal ab bei beiden Vereinen. Speziell für Tottenham ist es halt auch förderlich, wenn sie noch nicht 100Mio auf dem Konto haben bis die eventuell gewisse Transfers fixiert haben.

Genauso geht's auch um Zahlungsmodalitäten und halt die Summe. Wenn Bayern da beim ersten aufgerufenen Sümmchen sofort ja und Amen sagt schwächt das die Position in zukünftigen Verhandlungen mit Spielern und Vereinen.

Dann gibt's da noch den medialen Hype, den man generieren will. Dieses "kommt er? Kommt er nicht?!" pusht doch ziemlich in der allgemeinen Wahrnehmung und ist positiv für beide Vereine. Beide können dann mit erhobenen Hauptes dastehen und sagen sie haben alles getan.

Intern ist man mit Sicherheit um einiges weiter, als nach außen dringt. Da ist auch sehr viel bewusst gestreut und umsonst kommt seine hochschwangere Frau nicht nach München um Schulen und Häuser zu besichtigen zwinker

Zumindest wird intern konkretes auf dem Tisch liegen
Harry Kane [9] |#3046
24.07.2023 - 08:25 Uhr
Levy kommt jetzt blendend aus der Kane-Saga raus. tongue
Alles wie gemalt, der harte Hund bleibt bestehen weil der Oberboss entscheidet, viel besser geht`s doch nicht.

•     •     •

Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Harry Kane [9] |#3047
24.07.2023 - 08:27 Uhr
Zitat von ballack1991
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1683230407892910082

Daniel Levy has been told he must sell Harry Kane if he cannot persuade the striker to sign a new contract.

Spurs owner Joe Lewis is understood to have informed Levy he is unprepared to let Kane run down his contract and leave as a free agent next summer.@TelegraphDucker

Und plötzlich ist aus dem angeblich so knallharten Levy, der zur Not aus reinen Ego-Gründen auf 100 Mio verzichtet, ein Befehlsempfänger geworden, der verkaufen muss^^

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Harry Kane [9] |#3048
24.07.2023 - 08:28 Uhr
Zitat von Nullkommanix
Levy kommt jetzt blendend aus der Kane-Saga raus. tongue
Alles wie gemalt, der harte Hund bleibt bestehen weil der Oberboss entscheidet, viel besser geht`s doch nicht.

Stimmt schon. So kann man es auch sehen. Befehl von oben. Bin gespannt wie schnell sich jetzt konkret was tut.

Kane hat doch laut englischen und deutschen Medien die Verlängerung ausgeschlossen. Selbst wenn sie auf eine Verlängerung im laufe der Saison hofften, kann man das jetzt wohl ausschließen. Wie es klingt will man jetzt Klarheit seitens der spurs. Soll Kane einfach noch einmal sagen, Verlängerung ausgeschlossen.

Dann gibt es für Levy nur eins. Mit Bayern auf Augenhöhe verhandeln
Harry Kane [9] |#3049
24.07.2023 - 08:30 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Zitat von ballack1991

Daniel Levy has been told he must sell Harry Kane if he cannot persuade the striker to sign a new contract.

Spurs owner Joe Lewis is understood to have informed Levy he is unprepared to let Kane run down his contract and leave as a free agent next summer.@TelegraphDucker

Und plötzlich ist aus dem angeblich so knallharten Levy, der zur Not aus reinen Ego-Gründen auf 100 Mio verzichtet, ein Befehlsempfänger geworden, der verkaufen muss^^

Damit konnte ja niemand rechnen
Harry Kane [9] |#3050
24.07.2023 - 08:30 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Zitat von ballack1991

Sofern die Quellen stimmen. Wir haben schon alles gelesen.

Wie seriös ist die Quelle?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.