FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51617
31365
13142
610-
11-

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#3011
23.07.2023 - 23:18 Uhr
Beobachtet bitte mal ein bisschen die Sache auf Twitter. Italienische Journalisten mit mehr als 300 k Follower berichten das es heiß wird zwischen Kane und PSG. Einige berichten das wir nun auf Vlahovic umschwenken. Die Situation hat sich jetzt mit der Ausbotung von Mbappe grundlegend geändert und Enrique möchte Kane. Ich hoffe auch das Kane kommt, sollte er dennoch so schnell seine Meinung ändern., dann kann er zu PSG gehen. Er soll es bitte dann auch schnell kommunizieren, damit wir Vlahovic verpflichten können. Seine Verpflichtung hätte ich vor dem ganzen Kane Theater ohnehin blanko unterstützt. Mal abwarten, ob und wann Dementis zur PSG Sache kommen. Dieses Mal habe ich Zweifel….
Harry Kane [9] |#3012
23.07.2023 - 23:19 Uhr
Einfach cool bleiben Leute.
Das wird schon.
Besinnt euch auf die klaren Hinweise.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Harry Kane [9] |#3013
23.07.2023 - 23:23 Uhr
Zitat von giannifcb
Beobachtet bitte mal ein bisschen die Sache auf Twitter. Italienische Journalisten mit mehr als 300 k Follower berichten das es heiß wird zwischen Kane und PSG. Einige berichten das wir nun auf Vlahovic umschwenken. Die Situation hat sich jetzt mit der Ausbotung von Mbappe grundlegend geändert und Enrique möchte Kane. Ich hoffe auch das Kane kommt, sollte er dennoch so schnell seine Meinung ändern., dann kann er zu PSG gehen. Er soll es bitte dann auch schnell kommunizieren, damit wir Vlahovic verpflichten können. Seine Verpflichtung hätte ich vor dem ganzen Kane Theater ohnehin blanko unterstützt. Mal abwarten, ob und wann Dementis zur PSG Sache kommen. Dieses Mal habe ich Zweifel….

Ich hoffe, du weißt, was du mit solchen Posts hier auslöst.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Harry Kane [9] |#3014
23.07.2023 - 23:25 Uhr
Zitat von giannifcb

Vor einer Woche hatte psg Community schon von Psg und Kane berichtet, aber der Telegraph schrieb daraufhin, dass es nicht stimmt und Kane zu Bayern will.
Da glaube ich die englische und deutsche Medien.
Hoeneß hat es bestätigt, seine Frau war jetzt in München.

Kane und Bayern sind sich einig, dass ist eindeutig.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Harry Kane [9] |#3015
23.07.2023 - 23:32 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Zitat von giannifcb

Ich hoffe, du weißt, was du mit solchen Posts hier auslöst.

Vor allem wäre es cool, zumindest mal Links dazu zu senden.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Laimer-----Upamecano-----------Tah----------Davies
---------Kimmich---------Pavlovic-----------------------
Olise--------------------Musiala----------------------Diaz
----------------------------Kane------------------------------

Harry Kane [9] |#3016
23.07.2023 - 23:32 Uhr
Zitat von raffaelo
Einfach cool bleiben Leute.
Das wird schon.
Besinnt euch auf die klaren Hinweise.

Es wird Zeit das Kane schnell zu PSG wechselt oder in Tottenham bleibt, der ganze Kane Affenzirkus macht langsam keinen Spaß es wird Zeit sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren bzw. Auf Spieler die vielleicht nicht die Bekanntheit von Kane haben aber trotzdem genauso gut Performen wenn nicht sogar noch besser und dabei nur die Hälfte kosten und Jünger sind!
Harry Kane [9] |#3017
23.07.2023 - 23:36 Uhr
Für unseren ersten ca. 100 Mio Deal sind für uns speziell ein paar Dinge relevant:

-Absolute Weltklasse seit Jahren
-Sehr starke Identifikation mit dem Verein
-Guter und konstanter Charakter
-Schlüsselposition
Harry Kane [9] |#3018
23.07.2023 - 23:39 Uhr
Als ob ein Kane zu PSG geht.
Das ist nur Wunschdenken von Paris

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Harry Kane [9] |#3019
23.07.2023 - 23:40 Uhr
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1683230407892910082

Daniel Levy has been told he must sell Harry Kane if he cannot persuade the striker to sign a new contract.

Spurs owner Joe Lewis is understood to have informed Levy he is unprepared to let Kane run down his contract and leave as a free agent next summer.@TelegraphDucker
Harry Kane [9] |#3020
23.07.2023 - 23:41 Uhr
https://twitter.com/TelegraphDucker/status/1683228968462217221?t=t9MsgT0YmkIxZGVcU47jGA&s=19

"Tottenham chairman Daniel Levy understood to have been told by Spurs owner he must sell Harry Kane this summer if he cannot persuade the England striker to sign a new contract. Doesn’t want £100m asset running down contract and leaving for free."
James Ducker Telegraph

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.