FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#3021
23.07.2023 - 23:46 Uhr
Sooo, jetzt kommt auch der Spurs Eigentümer medial ins Spiel.

Es wird…

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Harry Kane [9] |#3022
23.07.2023 - 23:50 Uhr
Zitat von Arjuro_Schweyn
Zitat von svan04

Wechselt Kane sicher von Nike zu Adidas? Oder ist das nur ein Indiz, das er gestern mit Adidas trainiert hat?

Aber was soll es sonst heißen?!

Dass er nicht barfuß spielen will?

Kane gestern in roter Hose und blauen Socken. Was nun? T-Shirt gelb wie die Wüste. Die Indizien sind nicht eindeutig.
Harry Kane [9] |#3023
23.07.2023 - 23:54 Uhr
Dieses PSG-Gerücht macht mich Null nervös. Vielleicht hat Levy Kontakt zu PSG, vielleicht macht er das, um Bayern nervös zu machen und mehr Geld zu bekommen. Ich denke nicht, dass die Bayern-Bosse darauf reinfallen. Das aller wichtigste ist die Zusage von Kane. Ein Spieler, der seinem Jugend-Club seit einer Ewigkeit die Treue hält, fängt nach einer Zusage nicht an, seine Meinung plötzlich zu ändern, schon gar nicht für PSG. Das ist Mbappé, der seinen Club zum Narren macht wie er will. PSG ist keine Konkurrenz bei diesem Transfer.

•     •     •

mr. mojo risin'
Harry Kane [9] |#3024
23.07.2023 - 23:56 Uhr
Tottenham have given Harry Kane an ultimatum about his future – sign a new deal or we will sell you now.
Spurs owner Joe Lewis is understood to have told chairman Daniel Levy he will not let Kane run down his contract and leave for free next summer
Sources say Lewis has told Levy to either make Kane sign a contract extension or sell him in this transfer window.@DiscoMirror

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1683234303579246592
Harry Kane [9] |#3025
24.07.2023 - 00:05 Uhr
Und plötzlich hat Levy den Druck tongue

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Harry Kane [9] |#3026
24.07.2023 - 00:17 Uhr
es gibt übrigens mehrere unabhängige englische Quellen die alle die gleiche Story zur Ansage vom Tottenham Owner Lewis bringen. Scheint also was dran zu sein...

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
Harry Kane [9] |#3027
24.07.2023 - 00:18 Uhr
Zitat von wurschtkopf
es gibt übrigens mehrere unabhängige englische Quellen die alle die gleiche Story zur Ansage vom Tottenham Owner Lewis bringen. Scheint also was dran zu sein...

Verkaufen bedeutet nicht, dass Sie zwangsläufig an und verkaufen müssen…
Harry Kane [9] |#3028
24.07.2023 - 00:20 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Zitat von giannifcb

Beobachtet bitte mal ein bisschen die Sache auf Twitter. Italienische Journalisten mit mehr als 300 k Follower berichten das es heiß wird zwischen Kane und PSG. Einige berichten das wir nun auf Vlahovic umschwenken. Die Situation hat sich jetzt mit der Ausbotung von Mbappe grundlegend geändert und Enrique möchte Kane. Ich hoffe auch das Kane kommt, sollte er dennoch so schnell seine Meinung ändern., dann kann er zu PSG gehen. Er soll es bitte dann auch schnell kommunizieren, damit wir Vlahovic verpflichten können. Seine Verpflichtung hätte ich vor dem ganzen Kane Theater ohnehin blanko unterstützt. Mal abwarten, ob und wann Dementis zur PSG Sache kommen. Dieses Mal habe ich Zweifel….

Ich hoffe, du weißt, was du mit solchen Posts hier auslöst.

Ich hoffe auch das bald ein Dementi kommt. Ja, Du hast recht, wir denken immer positiv zwinker
Harry Kane [9] |#3029
24.07.2023 - 00:25 Uhr
Quelle: twitter.com
Bayern will make a third bid for Harry Kane. Total package expected to be close to €100m

PSG like Kane and he has been discussed, but sources close to the striker downplay his interest in moving to Paris

[@JacobsBen]
Zitat von giannifcb
Zitat von Remington_Steele

Zitat von giannifcb

Beobachtet bitte mal ein bisschen die Sache auf Twitter. Italienische Journalisten mit mehr als 300 k Follower berichten das es heiß wird zwischen Kane und PSG. Einige berichten das wir nun auf Vlahovic umschwenken. Die Situation hat sich jetzt mit der Ausbotung von Mbappe grundlegend geändert und Enrique möchte Kane. Ich hoffe auch das Kane kommt, sollte er dennoch so schnell seine Meinung ändern., dann kann er zu PSG gehen. Er soll es bitte dann auch schnell kommunizieren, damit wir Vlahovic verpflichten können. Seine Verpflichtung hätte ich vor dem ganzen Kane Theater ohnehin blanko unterstützt. Mal abwarten, ob und wann Dementis zur PSG Sache kommen. Dieses Mal habe ich Zweifel….

Ich hoffe, du weißt, was du mit solchen Posts hier auslöst.

Ich hoffe auch das bald ein Dementi kommt. Ja, Du hast recht, wir denken immer positiv zwinker
Harry Kane [9] |#3030
24.07.2023 - 00:26 Uhr
Zur Beruhigung der Gemüter:

Bayern will make a third bid for Harry Kane. Total package expected to be close to €100m

PSG like Kane and he has been discussed, but sources close to the striker downplay his interest in moving to Paris
Von Ben Jacobs / UK Reporter mit über 200 k Follower
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.