FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51617
31365
13142
610-
11-

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#2861
22.07.2023 - 20:03 Uhr
Zitat von Alaba__27

Five things I learned from Spurs training today in Bangkok after that unusual press conference, including an imminent new mega Harry Kane boot deal, line-up clues for tomorrow's game and Lo Celso starring.
Harry Kane‘s Schuhvertrag mit Nike ist ausgelaufen und er trug heute das erste mal seine neuen Adidas Schuhe. Zufall ?

Im Ernst jetzt? Er ist von Nike zu Adidas gewechselt?

Also zwei deutlich positive Zeichen heute daumen-hoch

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Dieser Beitrag wurde zuletzt von raffaelo am 22.07.2023 um 20:04 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2862
22.07.2023 - 20:03 Uhr
Quote from svan04
Quote from Alaba__27

Five things I learned from Spurs training today in Bangkok after that unusual press conference, including an imminent new mega Harry Kane boot deal, line-up clues for tomorrow's game and Lo Celso starring.
Harry Kane‘s Schuhvertrag mit Nike ist ausgelaufen und er trug heute das erste mal seine neuen Adidas Schuhe. Zufall ?

Alles klar. Es wird deutlich

Könnte natürlich auch nur Zufall sein. tongue
Harry Kane [9] |#2863
22.07.2023 - 20:06 Uhr
Zitat von svan04
Zitat von Alaba__27

Alles klar. Es wird deutlich

Die Maschen werden enger.

•     •     •

#Auf geht`s -
FC Bayern München!#
Harry Kane [9] |#2864
22.07.2023 - 20:09 Uhr
Zitat von max95fcb

Steht im Artikel nicht einfach nur, dass er neutrale Schuhe getragen hat und der neue Sponsor bald enthüllt wird? Von adidas habe ich da nichts lesen können.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Nein, so habe ich es jetzt auch gelesen…

Dennoch nicht uninteressant.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Dieser Beitrag wurde zuletzt von raffaelo am 22.07.2023 um 20:10 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2865
22.07.2023 - 20:10 Uhr
Quote from raffaelo
Quote from max95fcb

Steht im Artikel nicht einfach nur, dass er neutrale Schuhe getragen hat und der neue Sponsor bald enthüllt wird? Von adidas habe ich da nichts lesen können.

Er trägt allerdings Adidas Schuhe.
Harry Kane [9] |#2866
22.07.2023 - 20:10 Uhr
Zitat von M0bby
Zitat von BestiaNegra07

Zitat von Breno

Ich kann den Hype um Kane absolut nicht mit dem Forum teilen.

Ja, Kane ist natürlich ein guter Stürmer, der auch seine 20 Bundesliga-Tore machen kann, aber der Kerl ist schon 30 Jahre alt, und wir sind kurz davor, 100 Millionen EURO für ihn auszugeben. Absolut bekloppt! Niemand auf der Welt garantiert, dass Kane bei uns funktionieren wird. Wie wird er in der Champions League scoren können? Kann er verletzungsfrei bleiben? Es gibt noch so viele Fragen, die offen sind.

Die Leute haben sich hier amüsiert, als Barcelona noch 45 Millionen für Lewandowski bezahlt hat, obwohl er nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit hatte. Und jetzt geben wir 100 Millionen für Kane aus? Ich kann das nicht ganz verstehen. Das Geld hätte man lieber in einen jungen, vielversprechenden Spieler investieren können. Warum gibt man einem talentierten Spieler wie Tel nicht die Chance? Es gibt wirklich viele Fragen.

Für mich ist das auf jeden Fall ein unnötiges, hohes finanzielles Risiko.
Kane wird 30 und Lewandowski wurde mit seinem Wechsel quasi 34 Jahre alt. Das ist schon ein ordentlicher Unterschied zumal ich behaupten würde, dass Lewandowski in seinem Spiel noch etwas mehr auf seine Physis angewiesen ist als Kane. Kane hat mit seinem Skillset noch locker 5 sehr gute Jahre im Tank.
Welcher Spieler mit entsprechender Qualität wäre denn kein finanzielles Risiko?

Osimhen 150 Mio.
Muani 100 Mio.
Vlahovic 80 Mio.
Højlund 70 Mio.

Welcher dieser Spieler kann nur ansatzweise diese Konstanz über Jahre hinweg vorweisen wie Harry Kane? Gemessen an Kanes Leistungen und seiner Spielweise, gibt es meiner Meinung nach keinen Spieler mit einem geringeren Risiko für uns.

Ich gebe zu, dass ich auch anfangs Zweifel hatte. Das Alter ist da auch ein Thema gewesen und ich hätte auch nicht gedacht, dass wir wirklich eine Chance hätten (Englands Kapitän, Torrekord, Konkurrenz durch PL Teams etc.), aber wenn man es sich in Ruhe überlegt und nicht nur die Zahl des Alters sieht, dann ist das schon ein geiles Ding.
Klar könnten es auch ein paar Millionen weniger sein, aber die machen den Kohl nun auch nicht fett und ich vertraue den Verantwortlichen, dass sie die Finanzen des Clubs wie bisher im Griff haben.

Ich würde deinem Vorredner da eher zustimmen. Lewy war 4 Jahre älter, das ist richtig..seine bessere Physis ist aus meiner Sicht aber LOCKER 2 Jahre Wert. Nicht das Kane ne schlechte Physis hätte..aber Lewy war/ist ja CR7 Niveau..anderes lvl einfach. Dazu war Lewy für mich generell der deutlich bessere Stürmer, insofern ja..wer letztes Jahr die Summe beim Verkauf an Barca!!! abgefeiert hat sollte ernsthaft hinterfragen was wir hier gerade veranstalten.
Ich schrieb es schon vor Wochen..für mich absoluter Wahnsinn die Summe verbunden mit all den Umständen auf Spielerseite.
Gebt Tel die Chance und Chupo hinten dran und mach Kane für '24 klar..wenn ihn der FCB dann schon nicht mehr juckt und er eigentlich eh nur weg will von Tottenham, egal wohin dann brauch ich persönlich ihn hier sowieso nicht .auch nicht 23. Haben inzwischen genügend Leute wo das Feuer für den Club fehlt. Dann findet man kommemdes Jahr eben den "neuen heißen scheiß" oder Tel hat komplett überzeugt und alles hat sich von alleine erledigt .noch besser!

Du kannst aber nicht mehr mit Choupo planen. Das war doch das große Probleme letzte Saison in der wichtigsten Phase, dass uns der MS gefehlt hat. Und Tel muss sich erst weiterentwickeln um den Platz vorne zu beanspruchen zu können. Wir sind halt nicht der BVB...

Kane kommt außerdem etwas mehr über die Spielerische Komponente als Lewy, trotzdem hat er eine sehr gute Physis... Oder wie willst du mir den erklären, wie er sich als Spieler mit einer mittelmäßigen Physis sich über Jahre so in der Premier League behaupten konnte?

Tut mit leid, aber da werden jetzt soviele Unsinnige Sachen wieder geschrieben kurz vor dem gefühlten "Here We Go", ich bin wieder nur am Kopf schütteln.

Schaue bitte komplette Spiele von den Spurs aus der letzten Saison an, dann wirst du eine andere Meinung haben.

•     •     •

Kane
-------------Musiala-----------------Wirtz---------------------Olise-------------
----------------------------Stiller----------------Pavlovic---------------------------
Davies----------------Huijsen------------------Upa----------------Kimmich
Urbig

->Wunsch-Elf für die Saison 2025/2026<-
->Mia San Mia aus der UM<-

🌟Transfermarkt FCB EM-Tippspielsieger 2024🌟
Harry Kane [9] |#2867
22.07.2023 - 20:11 Uhr
Zitat von raffaelo
Zitat von max95fcb

Bald enthüllt...
Soso

•     •     •

#Auf geht`s -
FC Bayern München!#
Harry Kane [9] |#2868
22.07.2023 - 20:12 Uhr
Zitat von raffaelo
Zitat von Alaba__27

Im Ernst jetzt? Er ist von Nike zu Adidas gewechselt?

Also zwei deutlich positive Zeichen heute daumen-hoch

Das schlechte ist, dass er überhaupt mit den spurs trainiert hat tongue
Harry Kane [9] |#2869
22.07.2023 - 20:14 Uhr
Zitat von Alaba__27

Quote from raffaelo
Quote from max95fcb

Er trägt allerdings Adidas Schuhe.

Eben was soll das sonst heißen? Es ist so offensichtlich. Mit Nike nicht verlängert und trägt Adidas.

Wenn der neue Ausrüster nicht klar wäre, hätte er auch weiter seine Nike tragen können

Ganz klar Adidas hat die Finger im Spiel.
Beinhalten Transfer. Da Nike die spurs ausstattet ist das schon mal ne Ansage. Wie gesagt es wäre leicht gewesen wenn der neue Ausstatter nicht klar ist, erstmal Nike anzuziehen

Der Rebell tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svan04 am 22.07.2023 um 20:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.