FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51617
31365
13142
610-
11-

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#2821
22.07.2023 - 17:42 Uhr
Zitat von Caligula

Zitat von LordSinclair

Zitat von Seitenlinie

Zitat von EvilErnie

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-kanes-frau-war-schon-in-muenchen-bild-enthuellt-84782400.bild.html
Steht was interessantes drin? Ich meine wenn seine Frau schon nach München kommt. Oder hatte sie einen Termin dort der rein gar nichts zu sagen hat?

Dann fliegt man nach München? Ne is klar.
Natürlich um sein neues Umfeld zu erkunden.

Harry Kane's wife Katie and other members of the striker's family have been in Munich in recent days. They were exploring international schools and properties in the district of Grünwald.

https://twitter.com/FCBMDaily/status/1682772700635312128

Wenn man sich jetzt schon nach Schulen und Wohnmöglichkeiten erkundigt, muss auch für die Kane-Seite ziemlich klar sein, dass das Ding durchgehen wird. Sehr schön.

Dass Kane hier bald im roten Audi vorfährt, wird mit jeder weiteren Meldung wahrscheinlicher.
Das Ding kann halt wahrscheinlich wirklich nur noch an Levy scheitern.

Ich kann ihn mir so gut in Lederhosen vorstellen und glaube, dass er sich schnell integrieren würde. Ist natürlich auch ein Vorteil Engländer zu sein und fließend Englisch zu sprechen, auch wenn es diesbezüglich immer mal wieder Witze über ihn gibt.
Nach dem Boost im asiatischen Raum durch Kim, würde es natürlich auch einige mediale Aufmerksamkeit von der Insel für uns geben.

Für eine kleine Unterhaltung zwischendurch und einen ersten Eindruck von Kane als Person:
https://youtu.be/Fy59Fq-GkJg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BestiaNegra07 am 22.07.2023 um 17:48 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2822
22.07.2023 - 17:45 Uhr
Das sounded alles so wunderbar.

Endlich der passende Stürmer, dazu noch mit top Charakter. Passt wie die berühmte Faust aufs Auge...

Hoffentlich gibt es bald eine Vollzugsmeldung.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Harry Kane [9] |#2823
22.07.2023 - 17:48 Uhr
Jetzt macht die Kane-Seite aber durchaus Druck um unbedingt nach Minga zu kommen. oops So offensiv hätte ich es jetzt nicht erwartet.

•     •     •

Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Harry Kane [9] |#2824
22.07.2023 - 17:51 Uhr
Wenn es passiert, kann man euch echt beglückwünschen.
Für mich der 3. beste Stürmer der Welt.
Harry Kane [9] |#2825
22.07.2023 - 17:52 Uhr
Zitat von Nullkommanix
Jetzt macht die Kane-Seite aber durchaus Druck um unbedingt nach Minga zu kommen. oops So offensiv hätte ich es jetzt nicht erwartet.

Vielleicht bzw. vermutlich sind die Absprachen schon weiter vorangeschritten zwinker.

The rest? Just for the show zwinkerzwinkertongue

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Harry Kane [9] |#2826
22.07.2023 - 17:54 Uhr
Zitat von schmaeitz
Wenn es passiert, kann man euch echt beglückwünschen.
Für mich der 3. beste Stürmer der Welt.

Ich erhöhe auf Nummer 2 in Europa.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Harry Kane [9] |#2827
22.07.2023 - 17:57 Uhr
Zitat von raffaelo
Zitat von Nullkommanix

Vielleicht bzw. vermutlich sind die Absprachen schon weiter vorangeschritten zwinker.

The rest? Just for the show zwinkerzwinkertongue

Irgendwie trifft die Show dann doch zu, am Ende waren die sich schon im Februar mit dem gröbsten einig. tongue
Überragend mehr bleibt mir gar nicht zu sagen, der wird hier so dermaßen durch die Decke gehen. Harry Kane wird in diesem Team so aufblühen. stark

•     •     •

Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Harry Kane [9] |#2828
22.07.2023 - 18:00 Uhr
Ich warte noch vorsichtig ab. Levy wird alles nicht lustig finden
Harry Kane [9] |#2829
22.07.2023 - 18:03 Uhr
Hoffentlich war sie nicht am Stachus. grins
Harry Kane [9] |#2830
22.07.2023 - 18:06 Uhr
Zitat von max95fcb

Vom Gesamtpaket her ist Kane eine Hausnummer.

Mal ehrlich, aber auch erst seit man weiß dass er nach München kommen will.
Über englische Spieler (egal wen) gab es doch in der Vergangenheit nur Spott und Häme.
Wie würde man über ihn schreiben wenn er für viel Geld zu PSG oder Real wechseln würde.

Ja, er ist ein guter Stürmer - übertreiben muss man aber nicht gleich.
Kann sein dass er in der BL viel trifft - das würde jeder gute Stürmer bei Bayern - interessant wird sein wie er in der CL funktioniert.
Bleibt natürlich zu hoffen dass er verletzungsfrei bleibt, eine Attraktion für die Bundesliga ist er allemal als Kapitän der englischen NM.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.