Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Hany Mukhtar
Geburtsdatum 21.03.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Nashville SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2994
2084
71-
2--

Hany Mukhtar [34]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Hany Mukhtar [34] |#141
08.09.2013 - 11:14 Uhr
Es ist Länderspielpause und das übliche Sperrfeuer der B.Z.

Es ist noch nicht bekannt wann Hany Mukthar wieder ins Training einsteigen kann. Laut Wikipedia wird das Sprunggelenk sechs Wochen geschient. Hany Mukthar würde also erst wieder Anfang Oktober in das Training einsteigen können. Braucht er dann noch zwei Wochen Training um wieder eine Alternative zu sein , sind wir beim 9. Spieltag.

Man kann den Artikel der B.Z. auch anders interpretieren. Wenn die meckern, macht man wohl bei Hertha vieles richtig.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Hany Mukhtar [34] |#142
08.09.2013 - 12:05 Uhr
Zitat von Furios:
Ich weiß nicht warum die BZ Cigerci und Skjelbred so hinstellen als ob sie eine unüberwindbare Hürde wären. Jetzt mal ganz ehrlich Hany Mukhtar hat das Zeug dazu sich da durchzubeißen. Er hat verdammt gute Ansätze gezeigt und wenn er da weiter macht, wo er aufgehört hat dann sehe ich ihn auf einem höheren Level als die o.g Spieler!

Ganz einfach, es ist die BZ.
Man bekommt keinerlei Informationen mehr, muß aber irgendwas schreiben.
Also nimmt man die wenigen Fakten die man hat, durchmischt sie mit irgendwelchen Vermutungen und Fragestellungen.
Schwups hat man es geschafft etwas über Hertha zu schreiben. Aber vielleicht haben sie ja auch seitenlange Chat- und SMS Protokolle die belegen das er fortan chancenlos ist. :ugly

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Hany Mukhtar [34] |#143
09.09.2013 - 12:43 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Aber vielleicht haben sie ja auch seitenlange Chat- und SMS Protokolle die belegen das er fortan chancenlos ist. :ugly

Hm die hat ja wohl eher die NSA ...................... :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ete-Baer am 09.09.2013 um 12:44 Uhr bearbeitet
Hany Mukhtar [34] |#144
09.09.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von Ete-Baer:
Zitat von Pilleberlin:
Aber vielleicht haben sie ja auch seitenlange Chat- und SMS Protokolle die belegen das er fortan chancenlos ist. :ugly

Hm die hat ja wohl eher die NSA ...................... :grrr

Ich tippe mal du hast den kleinen Seitenhieb nicht verstanden. :D

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Hany Mukhtar [34] |#145
09.09.2013 - 19:27 Uhr
Zitat von Furios:
Ich weiß nicht warum die BZ Cigerci und Skjelbred so hinstellen als ob sie eine unüberwindbare Hürde wären. Jetzt mal ganz ehrlich Hany Mukhtar hat das Zeug dazu sich da durchzubeißen. Er hat verdammt gute Ansätze gezeigt und wenn er da weiter macht, wo er aufgehört hat dann sehe ich ihn auf einem höheren Level als die o.g Spieler!

Technisch ist er auf jeden Fall schon mal besser als die Zwei...
Hany Mukhtar [34] |#146
10.09.2013 - 19:22 Uhr
Mukhtar ist heute erstmals wieder ins Lauftraining eingestiegen. Laut ImmerHertha muss er sich noch zwei Wochen gedulden.
Echt schade, denn anders als die tolle BZ sehe ich die derzeitige Situation mehr denn je als Chance für ihn. Baumjohann fehlt und hinter Ronny (hinter dem selbst noch ein kleines ? steht) klafft eine Lücke, die er ausfüllen könnte, wenn er im Training weiterhin so wie in der Vorbereitung überzeugen würde. Cigerci ist nun beileibe keine unüberwindbare Hürde, gerade im Zweifelsfall würde Mukhtar wohl den Vorzug bekommen.
Ich denke er wird noch in der Hinrunde auf einige (Kurz-)Einsätze kommen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Hany Mukhtar [34] |#147
19.09.2013 - 18:10 Uhr
Am Donnerstagnachmittag (19.09.13) trainierten die Herthaner am Schenckendorffplatz. Bis auf Alexander Baumjohann und Marcel Ndjeng standen Jos Luhukay alle restlichen 25 Hertha-Spieler zur Verfügung. Auch Hany Mukhtar trainierte wieder im vollen Umfang mit der Mannschaft und schien merklich zufrieden, endlich wieder dabei zu sein.
[...]
Zum Abschluss wurde dann noch ein Trainingsspiel absolviert, ehe das Training dann beendet wurde. Hany Mukhtar und 'Jay' Brooks schoben zusammen noch eine extra Schicht.
Heute ist Mukhtar endlich wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen und hat sich auch gleich eine freiwillige Extraschicht auferlegt. So muss das! ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Hany Mukhtar [34] |#148
20.09.2013 - 10:58 Uhr
Freut mich für ihn. Hoffe er kommt schnell wieder ran, denn ich sähe ihn lieber als 2. Mann auf der 10, Cigerci doch eher als 8er.
Denn in gewisser Weise ist Baumis schmerzliche Verletzung die große Chance für unseren Jüngsten...
Auf geht's Hany!

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Hany Mukhtar [34] |#149
03.10.2013 - 20:49 Uhr
Wie siehts aus? ist er wieder voll im Training und im Kader für morgen Jungs?
Hany Mukhtar [34] |#150
03.10.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Wie siehts aus? ist er wieder voll im Training und im Kader für morgen Jungs?

Nö, ist nicht im Kader. Er spielt am WE bei der U23. Fit ist er also.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.