Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Hany Mukhtar
Geburtsdatum 21.03.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Nashville SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2994
2084
71-
2--

Hany Mukhtar [34]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Hany Mukhtar [34] |#171
16.10.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von MrSnapple:
Kann jemand was zu seinem zweikampfverhalten sagen als er bei der U19 auf der 6 gespielt hat?

Ich vermute mal, dass keiner die Spiele im tiefsten Weißrussland hat sehen können. Da aber Trainer Sorg ihn gleich zweimal hintereinander auf der Doppel-6 hat agieren lassen, kann er das schon nicht so schlecht gemacht haben. Er wird neben Niklas Stark natürlich den offensiven Achter gespielt haben, dennoch wurde er hier Leuten wie Ex-Herthaner Nico Brandenburger vorgezogen. Vielleicht hat er auf der Position ebenfalls eine Zukunft. Positions-Flexibilität hat noch den wenigsten Talenten geschadet.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 16.10.2013 um 21:44 Uhr bearbeitet
Hany Mukhtar [34] |#172
17.10.2013 - 00:49 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von MrSnapple:
Kann jemand was zu seinem zweikampfverhalten sagen als er bei der U19 auf der 6 gespielt hat?

Ich vermute mal, dass keiner die Spiele im tiefsten Weißrussland hat sehen können. Da aber Trainer Sorg ihn gleich zweimal hintereinander auf der Doppel-6 hat agieren lassen, kann er das schon nicht so schlecht gemacht haben. Er wird neben Niklas Stark natürlich den offensiven Achter gespielt haben, dennoch wurde er hier Leuten wie Ex-Herthaner Nico Brandenburger vorgezogen. Vielleicht hat er auf der Position ebenfalls eine Zukunft. Positions-Flexibilität hat noch den wenigsten Talenten geschadet.

Damit wirst du wohl recht haben.. Genau das war aber auch meine Überlegung. Ihn neben Hosogai aufzustellen wäre vl eine alternative. Zweikampfsieger war Skjelbred ja eher selten und wenn Mukhtar das in Zukunft auf ähnlichem Niveau oder sogar besser schaffen könnte wäre das doch super. Das er einen Ball spielerisch halten kann, wurde ja schon oft von anderen Usern bestätigt. :)
Hany Mukhtar [34] |#173
25.10.2013 - 12:34 Uhr
Ist er morgen immerhin im Kader Jungs?
Hany Mukhtar [34] |#174
25.10.2013 - 13:16 Uhr
Zitat von Hajduk82:

Das werden wir heute im Laufe des Tages erfahren. Ich persönlich glaube aber nicht, dass er ausgerechnet gegen die Bayern, wo wir uns wahrscheinlich wieder drei DMs gönnen und extrem defensiv eingestellt sein werden, zu seinem Debüt im Kader kommen wird. Freuen würde es mich natürlich, setze da aber eher auf die kommenden Spiele gegen Schalke und Hoffenheim.

•     •     •

Hany Mukhtar [34] |#175
25.10.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von Hajduk82:

Ja! :)
(Dafür wieder kein Kluge.)
Hany Mukhtar [34] |#176
25.10.2013 - 15:34 Uhr
Da hab ich mich wohl geirrt: Mukhtar steht morgen im Kader. Sehr schön!

edit: Bahnt sich da etwa eine Überraschung ala Rodnei an? ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 25.10.2013 um 15:34 Uhr bearbeitet
Hany Mukhtar [34] |#177
25.10.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Da hab ich mich wohl geirrt: Mukhtar steht morgen im Kader. Sehr schön!

edit: Bahnt sich da etwa eine Überraschung ala Rodnei an? ;)

Ich hoffe ja !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Hany Mukhtar [34] |#178
25.10.2013 - 23:13 Uhr
Geil danke Jungs, hoffe er wird langsam aufgebaut und entwickelt sich so ähnlich wie Meyer oder Werner was Einsatzzeiten angeht :) Hab ihn günstig bei Comunio gekauft und dachte mir beid er Hertha als Riesentalent gehandelt, er wird sicher bald mal spielen, hoffe morgen schon und wenn dann gut :) Mag die Bayern nicht grade :D
Hany Mukhtar [34] |#179
26.10.2013 - 18:07 Uhr
Gratulation zum Bundesligadebüt! ;)

•     •     •

Hany Mukhtar [34] |#180
26.10.2013 - 18:29 Uhr
Bundesligadebüt bei den Bayern, mutig von Jos. Viel konnte er in den 10 Minuten nicht zeigen, aber es war deutlich zu sehen dass er keine Angst hatte und immer den Ball gefordert hat. Ich glaube Hany war es auch der den Ball in der Nachspielzeit raus auf Ronny spielte der dann Ramos einsetzen wollte.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.