Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Hany Mukhtar
Geburtsdatum 21.03.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Nashville SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30105
2195
71-
2--

Hany Mukhtar [34]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Hany Mukhtar [34] |#111
23.07.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Er kommt da für sein Alter schon sehr vernünftig und bodenständig rüber. Das kann sehr hilfreich sein, denk ich.
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir ihn im Laufe dieser Saison des öfteren auf dem Feld sehen werden und freu mich sehr auf ihn!

Dito !

Das sah aber vor 1 1/2 Jahren fast noch anders aus. Zum Glück wechselte er nicht den Verein und unterschrieb bei Hertha einen Vertrag und wechselte nicht Richtung Ruhrgebiet.

Warum sollte er nicht einen Ronny im Laufe der Saison verdrängen können !
Allerdings darf auch nicht zu viel erwartet werden. Hoffe auf eine positive Überraschung !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Hany Mukhtar [34] |#112
23.07.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule:
www.berliner-kurier.de:
In seiner zweiten Profi-Saison will der Benjamin für seinen großen Profi-Traum richtig angreifen: „Ich gebe jeden Tag im Training Gas!“
123456

Der "Benjamin"?

Macht einen vernünftigen Eindruck. Man hat ja in der Hinsicht wenig über ihn erfahren können.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Hany Mukhtar [34] |#113
25.07.2013 - 17:04 Uhr
Der Junge kann für Hertha mal Goldwert sein , aus meiner Sicht der einzige der seinen Marktwert
früher oder später Raketenartig steigern wird.
Es haben viele Vereine vorgemacht wie man sich mit jungen Spielern finanziell wieder Gesund stößt. Die Frage ist nur ob man das Risiko was ja immer besteht eingeht und auf den jungen setzt.
Gerade in der klammen Lage in der wir uns finanziell befinden ist es ein muss zu versuchen einen jungen Talent wie HM zu pushen um Ihn dann für richtig gutes Geld zu verkaufen. Sportlich sehe ich bei dem jungen kein großes Risiko.
Hany Mukhtar [34] |#114
25.07.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von 17-Renate:
Zitat von Dicksen_Paule:
www.berliner-kurier.de:
In seiner zweiten Profi-Saison will der Benjamin für seinen großen Profi-Traum richtig angreifen: „Ich gebe jeden Tag im Training Gas!“
123456

Der "Benjamin"?

Macht einen vernünftigen Eindruck. Man hat ja in der Hinsicht wenig über ihn erfahren können.

Ein Synonym für den Jüngsten (Sohn), zurückführend auf das alte Testament :p
Hany Mukhtar [34] |#115
25.07.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von MarcelloOne:
Zitat von 17-Renate:
Zitat von Dicksen_Paule:
www.berliner-kurier.de:
123456

Der "Benjamin"?

Ein Synonym für den Jüngsten (Sohn), zurückführend auf das alte Testament :p

Genau diese intellektuellen Wortspiele haben gearde beim KURIER bisher stets gefehlt!
Daran kann die BZ sich mal ein Beispiel nehmen.

:D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Hany Mukhtar [34] |#116
31.07.2013 - 20:59 Uhr
http://www.herthabsc.de/de/teams/interview_mukhtar/page/3070--45--.html

Hier ein kleines Interview mit Hany :) Sehr sympatisch!

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Hany Mukhtar [34] |#117
04.08.2013 - 21:54 Uhr
Ich würde gern noch die gute Leistung von mukhtar hervorheben. Heute war er in einigen Situationen schon eine echte Bereicherung für unser Spiel.

Außerdem Brooks und alagui mit guten Leistungen
Hany Mukhtar [34] |#118
04.08.2013 - 22:14 Uhr
Was ich heute so von ihm sehen konnte war schon vielversprechend. Der Ball klebte an seinem Fuß und alle Aktionen waren schon sehr durchdacht. Ich bin gespannt, ob er auch in den nächsten Wochen seine Spielanteile bekommt, oder ob das heute nur der schwachen Leistung von Baumjohann und der Verletzung Ronnys geschuldet war.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Hany Mukhtar [34] |#119
05.08.2013 - 15:31 Uhr
Fand ich auch, seine Leistung war sehr ansprechend. Um einiges besser als die der anderen zentralen Mittelfeldspieler.
Hany Mukhtar [34] |#120
05.08.2013 - 22:05 Uhr
Starke Leistung gestern.

Könnte man ihn nicht auch Rechtsaußen statt Allagui spielen lassen? Laut TM kann er ja auch rechts spielen und etwas Spielzeit würde ihm sicher gut tun..

•     •     •

Fußball ist politisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.