FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansaviertel vs. Köpenick

21.11.2011 - 15:48 Uhr
Hansaviertel vs. Köpenick |#41
22.11.2011 - 23:39 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Storming_Beach:

Daraus würde sich diese Start-Elf bilden:

-------------K.Müller------------
-Schyrba-Kostal-Holst-Pelzer-
-------R.Müller--Perthel--------
-Ziegenbein--Mintal---Blum---
-------------Jänicke-------------

Theoretisch könnte aber auch Wiemann im def. Mittelfeld zum Einsatz kommen und vorne doch wohl wieder Semmer...

Mit der Aufstellung gehe ich mit.
Einen Wiemann möchte ich nicht in der Doppelschs sehen da er mit Müller wohl zu wenig Impulse im Spiel setzen kann.

mal wieder zählt nur ein SIEG!!!

Die Mannschaft stellt sich ja quasi von alleine und die zitierte würde mir auch gefallen!

Aber im Endeffekt will ich einfach mal wieder nur einen Sieg von Hansa sehen! Irgendwie!!!
Meinetwegen auch in der 95. minute durch nen unberechtigten Elfer!

Weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt! Aus meinen 5 Hansaspielen (4 Heim, 1 Auswärts) die ich dies jahr besuchen konnte habe ich grade mal 2 Punkte mitgenommen :(
Hansaviertel vs. Köpenick |#42
22.11.2011 - 23:56 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von HROyal:
Zitat von Storming_Beach:

Daraus würde sich diese Start-Elf bilden:

-------------Jänicke-------------

Theoretisch könnte aber auch Wiemann im def. Mittelfeld zum Einsatz kommen und vorne doch wohl wieder Semmer...

Mit der Aufstellung gehe ich mit.
Einen Wiemann möchte ich nicht in der Doppelschs sehen da er mit Müller wohl zu wenig Impulse im Spiel setzen kann.

mal wieder zählt nur ein SIEG!!!

Die Mannschaft stellt sich ja quasi von alleine und die zitierte würde mir auch gefallen!

Aber im Endeffekt will ich einfach mal wieder nur einen Sieg von Hansa sehen! Irgendwie!!!
Meinetwegen auch in der 95. minute durch nen unberechtigten Elfer!

Weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt! Aus meinen 5 Hansaspielen (4 Heim, 1 Auswärts) die ich dies jahr besuchen konnte habe ich grade mal 2 Punkte mitgenommen :(

7 Punkte aus 6 Heimspielen (1S,4u,1N)
hab n besseren schnitt :D
Hansaviertel vs. Köpenick |#43
23.11.2011 - 00:17 Uhr
Ich tippe mal auf ein dreckiges 1:0. Aber glaube ich nicht daran, dass die Mannschaft an der Leistung anknüpfen kann, wie gegen Pauli. So lange es zum Sieg reichen wird, ist es mir mittlerweile auch egal, Hauptsache die 3 Punkte sacken wir noch ein, denn das könnten unsere letzten Punkte für die Hinrunde werden.

Tippe mal auf diese Aufstellung:

-------------Schied--------------

Achso zum Spiel werden höchsten 15.000 Zuschauer sich das antun, schätze ich mal. In diesen Sinne.
Hansaviertel vs. Köpenick |#44
23.11.2011 - 00:31 Uhr
5:0 für hansa! :cool

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Hansaviertel vs. Köpenick |#45
23.11.2011 - 10:37 Uhr
Sorry - kann mir nochmal kurz einer erkären, wie es dazu gekommen ist, dass das Spiel gegen Union auf einmal ein Hochsicherheitsspiel geworden ist...? Was haben wir für ein Problem mit Union und deren Fanszene? Bei Pauli ist es klar, bei Dresden sollen es ja die höhnischen Gesänge bei deren letzten 2.Liga-Abstieg gewesen sein.
Ich selbst finde Union eigentlich ganz cool, aber was zählt schon meine Meinung. Wäre dankbar für Antworten, gerne auch per PN.

Und ach ja - ich weiss nicht warum, aber ich bin total optimistisch und tippe auf ein... 0:0... :/:

•     •     •

Mit Blau-Weiß-Rot bis in den Kot...
Hansaviertel vs. Köpenick |#46
23.11.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von lwlachro:
Sorry - kann mir nochmal kurz einer erkären, wie es dazu gekommen ist, dass das Spiel gegen Union auf einmal ein Hochsicherheitsspiel geworden ist...? Was haben wir für ein Problem mit Union und deren Fanszene? Bei Pauli ist es klar, bei Dresden sollen es ja die höhnischen Gesänge bei deren letzten 2.Liga-Abstieg gewesen sein.
Ich selbst finde Union eigentlich ganz cool, aber was zählt schon meine Meinung. Wäre dankbar für Antworten, gerne auch per PN.

Und ach ja - ich weiss nicht warum, aber ich bin total optimistisch und tippe auf ein... 0:0... :/:

Auf einmal? Ich meine Union war schon von Anfang an ein Kategorie-A-Spiel. Woher das Problem kommt? Tja, das muss man nicht erklären... Ich weiß, dass die damals im Freundschaftsspiel schon lustig mit Böllern auf uns geworfen haben, obwohl man sich eigentlich mögen sollte.
Hansaviertel vs. Köpenick |#47
23.11.2011 - 11:27 Uhr
Zitat von Keule_aka_FCHfan:

Bevor Starke in den Kader kommt, hat Jordanov schon seine ersten 90 min hinter sich ...

Sehe ich nicht so... Also Jordanov ist talentiert, aber er ist noch sehr jung und wird gerade an den Profifussball heran geführt.

Starke ist schon einen tick weiter, was das angeht. Er hat schon viele Spiele in der Zweiten Mannschaft gemacht und jetzt einen Profivertrag unterschrieben.

Zitat
Mittelfeldspieler Manfred Starke gehört seit ein paar Tagen offiziell zum Profi-Kader des F.C. Hansa. Der 20jährige Namibier mit deutschen Vorfahren, der schon seit mehreren Wochen bei der Zweitligamannschaft mittrainiert hatte, wird künftig die Rückennummer 15 tragen. Manfred Starke wurde als C-Jugendlicher von Ex-Hansa-Trainer Heinz Werner in Windhoek entdeckt und trägt seit 2007 das Trikot des F.C. Hansa. In der laufenden Saison erzielte der Linksfuß in zwölf Oberliga-Punktspielen der zweiten Mannschaft fünf Tore und wurde vom Fachmagazin „Fußball-Woche“ bereits mehrfach für die Elf des Tages nominiert.

Wer jetzt "besser" oder talentierter ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber ich denke, dass Manfred vor Eddi einen Einsatz bekommt. Darum geht es ja hier ;-) Eddi brauch noch etwas Zeit.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jAsSeR am 23.11.2011 um 11:28 Uhr bearbeitet
Hansaviertel vs. Köpenick |#48
23.11.2011 - 14:45 Uhr
Kann man am Freitag noch Karten vor Ort kaufen? Weiß erst jetzt dass ich Freitag kann und da sein werde und per Post wird die Zeit nicht reichen... Sind ja noch genug Karten da... :)
Hansaviertel vs. Köpenick |#49
23.11.2011 - 19:48 Uhr
PV deutet auf der PK möglicherweise eine "Überraschung" im Sturm an.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Hansaviertel vs. Köpenick |#50
23.11.2011 - 19:52 Uhr
Zitat von HROyal:
PV deutet auf der PK möglicherweise eine "Überraschung" im Sturm an.

Puh... Könnte das nen Bubi sein oder wäre Semmer schon überraschung genug?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.