Hansaviertel vs. Köpenick
21.11.2011 - 15:48 Uhr
22.11.2011 - 06:23 Uhr
8:0 und Aufstieg!
22.11.2011 - 11:59 Uhr
Zitat von Menga:
Zitat von nowo:
Mehr hat Borussia Mönchengladbach in Liga 1 auch nicht, aber 14 aus dem Mittelfeld (davon Reus allein 10).
Wer die Tore macht, ist nicht entscheidend. Hauptsache, es werden überhaupt richtige Torchancen generiert. Wenn Schied oder Semmer je 5 Assists hätten, hätte sicher keiner ein Problem damit.
Also brauchen wir deiner Meinung nach keine Verstärkung im Sturm?! :ugly
eher 2 außenverteidiger und einen mf-denker und lenker!
Zitat von nowo:
Mehr hat Borussia Mönchengladbach in Liga 1 auch nicht, aber 14 aus dem Mittelfeld (davon Reus allein 10).
Wer die Tore macht, ist nicht entscheidend. Hauptsache, es werden überhaupt richtige Torchancen generiert. Wenn Schied oder Semmer je 5 Assists hätten, hätte sicher keiner ein Problem damit.
eher 2 außenverteidiger und einen mf-denker und lenker!
22.11.2011 - 12:00 Uhr
Da wir außer R.Müller keinen echten 6er mehr zur Verfügung haben sollten wir die Doppelsechs auflösen.Kernfrage wird sein ob Mo Lartey wieder rechtzeitig fit wird und wenn ja ob er wirklich in der Lage ist unser Spiel zu leiten.Ich würde so oder so Perthel eine neue Chance in der Startelf geben um den spielerischen Verlußt von Weilandt etwas auszugleichen.Vieleicht rutscht auch einer unser Newcomer in den Kader oder vieleicht sogar in die Startelf.
22.11.2011 - 12:39 Uhr
Es wird langsam mal wieder Zeit dass man merkt wie sich ein Sieg anfühlt. Wir können froh sein dass andere Manschaften genauso blind sind wie wir. Sonst hätten wir schon einige Punkte Rückstand.
22.11.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von oellihro:
Bist Du betrunken ? ;)
Ich werde pünktlich um 18 Uhr im Auto sitzen, Kinder ruhig stellen, Frau fahren lassen (550km) und dann ganz in Ruhe Hansa hören.
Die Jungs sollen einfach da weitermachen wo sie gegen St. Pauli aufgehört haben und dann wird es schon was.
Bist Du betrunken ? ;)
Ich werde pünktlich um 18 Uhr im Auto sitzen, Kinder ruhig stellen, Frau fahren lassen (550km) und dann ganz in Ruhe Hansa hören.
Die Jungs sollen einfach da weitermachen wo sie gegen St. Pauli aufgehört haben und dann wird es schon was.
22.11.2011 - 13:33 Uhr
Ich kann für dieses Spiel nicht so recht optimistisch sein ob der derzeitigen Lage. Die Vorfälle vom letzten Samstag, die zu erwartenden weiteren Strafen sowie die unbefriedigende sportliche Situation lasten wie Blei auf dem Verein. Ich befürchte, dass dies auch Auswirkungen auf das Spiel gegen Union haben wird, leider. Ansonsten hätte es ein herrliches Derby werden können!
Ich mach mir Sorgen! :(
Ich mach mir Sorgen! :(
22.11.2011 - 14:53 Uhr
Da Lartey weiterhin ausfällt und Peitz+Weilandt gesperrt sind, Blum sich gegen Pauli bewährt hat und unsere restliche Stürmer (Schied, Semmer, Albrecht) allesamt keine Empfehlungenschreiben haben,
würde Ich auf Jänicke im Sturm tippen, denn Mintal soll wohl als Spielmacher eingesetzt werden.
( Infos von: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=24672 )
Daraus würde sich diese Start-Elf bilden:
-------------K.Müller------------
-Schyrba-Kostal-Holst-Pelzer-
-------R.Müller--Perthel--------
-Ziegenbein--Mintal---Blum---
-------------Jänicke-------------
Theoretisch könnte aber auch Wiemann im def. Mittelfeld zum Einsatz kommen und vorne doch wohl wieder Semmer...
würde Ich auf Jänicke im Sturm tippen, denn Mintal soll wohl als Spielmacher eingesetzt werden.
( Infos von: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=24672 )
Theoretisch könnte aber auch Wiemann im def. Mittelfeld zum Einsatz kommen und vorne doch wohl wieder Semmer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Storming_Beach am 22.11.2011 um 14:57 Uhr bearbeitet
22.11.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Mit der Aufstellung gehe ich mit.
Einen Wiemann möchte ich nicht in der Doppelschs sehen da er mit Müller wohl zu wenig Impulse im Spiel setzen kann.
Einen Wiemann möchte ich nicht in der Doppelschs sehen da er mit Müller wohl zu wenig Impulse im Spiel setzen kann.
22.11.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Ohne Panne sind wir da flexibel wie ne Eisenstange :/:
Ohne Panne sind wir da flexibel wie ne Eisenstange :/:
22.11.2011 - 22:38 Uhr
Zitat von Menga:
Zitat von nowo:
Wir können auf vielen Positionen Verstärkung gebrauchen, zweitligaerfahrener Trainer oder Vorständler inbegriffen.
Nur befürchte ich, dass wir seit dem vergangenen Wochenende rein gar keinen finanziellen Spielraum mehr haben werden.
Da dürfte einiges für Strafen draufgehen. Womöglich spielen wir gegen Dynamo vor leeren Rängen (dann schlägt der DFB gleich 2 Fliegen mit einer Klappe).
Und wer glaubt schon daran, dass die Rückrunde gänzlich ohne Strafzahlungen abgeht.
So wird wohl Peter Vollmann mit dem leben müssen, was er hat und wenn's wegen anhaltender Erfolglosigkeit zum Trainerwechsel kommen sollte, wird's wohl wieder auf eine Interimslösung hinauslaufen (Kostmann lässt grüßen).
Zitat von nowo:
Wir können auf vielen Positionen Verstärkung gebrauchen, zweitligaerfahrener Trainer oder Vorständler inbegriffen.
Nur befürchte ich, dass wir seit dem vergangenen Wochenende rein gar keinen finanziellen Spielraum mehr haben werden.
Da dürfte einiges für Strafen draufgehen. Womöglich spielen wir gegen Dynamo vor leeren Rängen (dann schlägt der DFB gleich 2 Fliegen mit einer Klappe).
Und wer glaubt schon daran, dass die Rückrunde gänzlich ohne Strafzahlungen abgeht.
So wird wohl Peter Vollmann mit dem leben müssen, was er hat und wenn's wegen anhaltender Erfolglosigkeit zum Trainerwechsel kommen sollte, wird's wohl wieder auf eine Interimslösung hinauslaufen (Kostmann lässt grüßen).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.