FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansaviertel vs. Köpenick

21.11.2011 - 15:48 Uhr
Hansaviertel vs. Köpenick |#91
25.11.2011 - 08:52 Uhr
Zitat von straussy:
Lass ihm doch seine Illusion. Ich finde solche Tagträume auch schön.

Ich hab das vor jedem Hansaspiel. Egal gegen wen es geht. Meinst du ich sollte mich da mal psychologisch behandeln lassen. :)

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Hansaviertel vs. Köpenick |#92
25.11.2011 - 08:53 Uhr
Ich will nun auch keine Schwarzmalerei betreiben, aber ich kann irgendwie nicht glauben, dass alles friedlich verläuft wenn Hansa in Rückstand gerät.
Hansaviertel vs. Köpenick |#93
25.11.2011 - 08:55 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Heute ist ein geschichtsträchtiger Tag. Heute leiten wir mit einem Sieg die Wende in dieser Saison ein. Und auch auf den Rängen wird es heute keine Randale oder ähnliches geben.
das erste glaub ich eher als das letztere!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansaviertel vs. Köpenick |#94
25.11.2011 - 08:56 Uhr
Moin Ihr Fischköppe! Von einem der doch zahlreichen Hansa-Sympathisanten aus Berlin mein Tipp:Unentschieden, weil Union auswärts einfach nicht so recht kann (der Sieg beim BTSV war nur die Ausnahme, leider) und weil Hansa gegen St.P zu 10t nicht so schlecht war.
Hoffe auf ein randalefreies Fußballfest, und das beide Seiten ihr Pyrozeug zu hause lassen.
Ach ja 2-2, weil Tore einfach Geil sind.
PS Wer unseren 6er gibt, verrate ick nicht, weil ick s nicht weiß (Menz?, Pare ??, Göhle???) ;)

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 25.11.2011 um 08:58 Uhr bearbeitet
Hansaviertel vs. Köpenick |#95
25.11.2011 - 08:59 Uhr
Zitat von nurmi:
Moin Ihr Fischköppe! Von einem der doch zahlreichen Hansa-Sympathisanten aus Berlin mein Tipp:Unentschieden, weil Union auswärts einfach nicht so recht kann (der Sieg beim BTSV war nur die Ausnahme, leider) und weil Hansa gegen St.P zu 10t nicht so schlecht war.
Hoffe auf ein randalefreies Fußballfest, und das beide Seiten ihr Pyrozeug zu hause lassen.

Moin du Boulette. Ein Punkt reicht uns leider nicht. Wäre nett wenn ihr Drei hierlassen könntet. Ihr habt doch schon so viele.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Hansaviertel vs. Köpenick |#96
25.11.2011 - 09:07 Uhr
Zitat von nurmi:
PS Wer unseren 6er gibt, verrate ick nicht, weil ick s nicht weiß (Menz?, Pare ??, Göhle???) ;)

Seid herzlich Wilkommen und fühlt euch gegrüßt. :)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Hansaviertel vs. Köpenick |#97
25.11.2011 - 09:45 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von nurmi:

Genug gekuschelt - is ja eklig ;-)
Hansaviertel vs. Köpenick |#98
25.11.2011 - 09:48 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Zitat von nurmi:

Genug gekuschelt - is ja eklig ;-)[/zitat

Grüßen darf man doch mal....
Aber dann ist Schluss!!! ;)

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Hansaviertel vs. Köpenick |#99
25.11.2011 - 10:17 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von nurmi:

Moin du Boulette. Ein Punkt reicht uns leider nicht. Wäre nett wenn ihr Drei hierlassen könntet. Ihr habt doch schon so viele.

Im Prinzip richtig, aber da ick den Frieden noch nicht traue, nehmen wir was wir kriegen könne.
Bei Rückspiel sollten wir dei nicht mehr brauchen, dann könnt Ihr ruhig...
war da Hängolin in meinem Frühstück? Wir wollen alle Punkte! Basta! Grrrrrrrrrrrr!

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Hansaviertel vs. Köpenick |#100
25.11.2011 - 10:18 Uhr
Ich hoffe wir spielen so:

------------------K.Müller--------------------
--Schyrba---Kostal----Holst-----Blum------
------------------R-Müller-------------------
-------------------------Perthel---------------
----Ziegenbein-----------------Starke---------
--------------Jänicke---------------------------
---------------------Mintal----------------------

Bank:

Pommes
Gusche
Wiemann
Jordanov
Semmer
Schied
Albrecht

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.