Hansaviertel vs. Köpenick
21.11.2011 - 15:48 Uhr
25.11.2011 - 20:16 Uhr
eh eignetlich wollte ich für das spiel nur ne kuzre pause vom facharbeitschreiben machen, und nun hab ich schon (aus frust) 3 bier drin, das wird wohl nichts mehr
prost
prost
Vollmann raus, Diggäää!
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Wiesl:
Zitat von HansAstadt:
so jetzt leermann raus, flasche leer, schnauze voll
sehr geil! :D das triffts! :/:
..... was sucht eigentlich robmüller noch in dieser mannschaft??????????? da wäre ja sogar gusche besser gewesen. Und Vollmann wird morgen nicht mehr unser coach sein.
müller ist doch vollis bester! :D
tja... auch deswegen: vollmann mach dich endlich vom acker!
Zitat von Wiesl:
Zitat von HansAstadt:
..... was sucht eigentlich robmüller noch in dieser mannschaft??????????? da wäre ja sogar gusche besser gewesen. Und Vollmann wird morgen nicht mehr unser coach sein.
25.11.2011 - 20:17 Uhr
Naja damit können wir ja bereits jetzt schon mit der Plannung für die 3.Liga beginnen.
25.11.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von HansAstadt:
eh eignetlich wollte ich für das spiel nur ne kuzre pause vom facharbeitschreiben machen, und nun hab ich schon (aus frust) 3 bier drin, das wird wohl nichts mehr
prost
nich lang schnaggen Kopp in naggen :D
prost
nich lang schnaggen Kopp in naggen :D
25.11.2011 - 20:20 Uhr
Ich war noch nie so enttäuscht von einer Hansa-Mannschaft.
Man kann verlieren, aber nicht so.
Man kann verlieren, aber nicht so.
Zitat von Michel67:
Naja damit können wir ja bereits jetzt schon mit der Plannung für die 3.Liga beginnen.
mist das wird nichts, haben ja dann ja fast genauslange zeit ein team für liga 3 zu formen wie wir zeit haben eine ordentliche mannschaft für die 2. liga zu basteln
mist das wird nichts, haben ja dann ja fast genauslange zeit ein team für liga 3 zu formen wie wir zeit haben eine ordentliche mannschaft für die 2. liga zu basteln
Zitat von mistertobihro:
Zitat von Schreiberling83:
Beigeschmack: Feuerzeuge sind in Anbetracht der letzten Woche vergleichsweise harmlos, aber auch den Mist sollten wir uns einfach mal verkneifen
Total Sinnlos solche Aktionen. Bring niemanden etwas!!! Uns nichts, dem Spieler nichts, dem Zuschauer nichts und selbst dem Werfer nichts....
Und es verursacht Mehrkosten beim Werfer, der dann wiederrum ein neues Feuerzeug über mehrere Hartz4-Sätze hinaus abschreiben lässt
Zitat von Schreiberling83:
Beigeschmack: Feuerzeuge sind in Anbetracht der letzten Woche vergleichsweise harmlos, aber auch den Mist sollten wir uns einfach mal verkneifen
Total Sinnlos solche Aktionen. Bring niemanden etwas!!! Uns nichts, dem Spieler nichts, dem Zuschauer nichts und selbst dem Werfer nichts....
Und es verursacht Mehrkosten beim Werfer, der dann wiederrum ein neues Feuerzeug über mehrere Hartz4-Sätze hinaus abschreiben lässt
25.11.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von Wiesl:
Zitat von HansAstadt:
HALT DIE KLAPPE !
Nicht der Trainer ist das Problem, die Qualität der Mannschaft reicht nicht für die 2. Liga! Davon abgesehen das wir überhaupt keinen weiteren Trainer finanzieren können, kann niemand aus dem Misthaufen ein Zweitligateam formen.
Zitat von Wiesl:
Zitat von HansAstadt:
HALT DIE KLAPPE !
Nicht der Trainer ist das Problem, die Qualität der Mannschaft reicht nicht für die 2. Liga! Davon abgesehen das wir überhaupt keinen weiteren Trainer finanzieren können, kann niemand aus dem Misthaufen ein Zweitligateam formen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Filip am 25.11.2011 um 20:25 Uhr bearbeitet
25.11.2011 - 20:22 Uhr
War wirklich traurig heute. Wieso kommt PV eigentlich nie auf die Idee mal mit zwei Stürmern von Anfang an zu spielen und wieso spielt immer die komplett überforderte R. Müller????
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.