Hansaviertel vs. Köpenick
21.11.2011 - 15:48 Uhr
25.11.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von dieter-mc:
man regt mich tobi j. heute wieder auf. was denn mit dem los? da klappt ja gar nichts!
Vielleicht hat Vollmann ihm nicht verklickern können, was er da eigentlich spielen soll.
man regt mich tobi j. heute wieder auf. was denn mit dem los? da klappt ja gar nichts!
Vielleicht hat Vollmann ihm nicht verklickern können, was er da eigentlich spielen soll.
25.11.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von rockyandone:
Das ist es halt. Das Ding von Perthel MUSS rein :grrr
Wenn ich in die Mitte auf der Torwart ziele geht er halt nicht rein. :angry
25.11.2011 - 19:01 Uhr
jetz scheint man endlich aufgewacht zu sein
25.11.2011 - 19:02 Uhr
ist das schlecht! :rolleyes
25.11.2011 - 19:03 Uhr
Zitat von Mucko:
Zitat von rockyandone:
Er kann alles machen. Links, rechts, Vollspann, Außenrist, Innenseite...nen Lupfer verlang ich ja gar nicht. Unglaublich!!
Zitat von rockyandone:
Er kann alles machen. Links, rechts, Vollspann, Außenrist, Innenseite...nen Lupfer verlang ich ja gar nicht. Unglaublich!!
25.11.2011 - 19:03 Uhr
Und es bleibt mal wieder nur die Hoffnung auf Besserung in der 2.Hälfte ! :(
25.11.2011 - 19:04 Uhr
HZ:
WER AB JETZT NICHT GEMERKT HAT DAS WIR EINEN NEUEN TRAINER BRAUCHEN IST FALSCH AM PLATZ.DAS WAS DIE MANSCHAFT WOCHE FÜR WOCHE ABRUFT IST NICHT MEHR UNTERSTES REGIONALLIGANIVEAU SONDERN STÜMPERHAFT UND AMATEUR LIKE, DER TRAINER ERREICHT DIE MANSCHAFT SEIT WOCHEN NICHT MEHR, "WAS MACHEN DIE EIGENTLICH IM TRAINING", SOWAS FRAG ICH MICH BEIM BETRACHTEN DER SPIELE WOCHE FÜR WOCHE AUCH.
WIR WERDEN ABSTEIGEN, WENN WIR HEUTE NICHT GEWINNEN!
WER AB JETZT NICHT GEMERKT HAT DAS WIR EINEN NEUEN TRAINER BRAUCHEN IST FALSCH AM PLATZ.DAS WAS DIE MANSCHAFT WOCHE FÜR WOCHE ABRUFT IST NICHT MEHR UNTERSTES REGIONALLIGANIVEAU SONDERN STÜMPERHAFT UND AMATEUR LIKE, DER TRAINER ERREICHT DIE MANSCHAFT SEIT WOCHEN NICHT MEHR, "WAS MACHEN DIE EIGENTLICH IM TRAINING", SOWAS FRAG ICH MICH BEIM BETRACHTEN DER SPIELE WOCHE FÜR WOCHE AUCH.
WIR WERDEN ABSTEIGEN, WENN WIR HEUTE NICHT GEWINNEN!
25.11.2011 - 19:05 Uhr
Wo ist das Spielverständnis und die relative Passsicherheit aus der letzten Saison hin? :grrr Wegtrainiert?
25.11.2011 - 19:06 Uhr
Unsere einzigen Spieler, die einen Bewegungsdrang zum Vorstoß haben sind entweder verletzt (Lartey, Langen) oder im formtief (Jänicke, Schied). Blum ist ja immerhin bemüht, aber kann sich einfach nicht durchsetzen. Perthel ist scheinbar einer der ungeeignetsten (was ein Wort) Spieler, um die Bälle zu verteilen. Mintal und Albrecht sind am Spiel absolut nicht beteiligt, was schlicht daran liegt, dass der Ball vorher irgendwo hängen bleibt
25.11.2011 - 19:06 Uhr
Halbzeit-Fazit:
Wir können uns mal wieder bei Kevin Müller bedanken, daß wir nicht zurück liegen. Hatte 2 hundertprozentige entschärft!
Bei uns gabs nur eine Chance zum Schluß, wo Perthel direkt Richtung Torwart schießt. Aber wenigstens schießt er, andere schaffen ja nicht mal das...
Erschreckend schwach ist Albrecht, hab nur einen gewonnen Zweikampf gesehen, ansonsten nur Ballverluste, was aber ein generelles Problem ist.
Blum in der Abwehr ist mir zu zimperlich. Perthel ist da rustikaler, Müller auch solide.
Wir können uns mal wieder bei Kevin Müller bedanken, daß wir nicht zurück liegen. Hatte 2 hundertprozentige entschärft!
Bei uns gabs nur eine Chance zum Schluß, wo Perthel direkt Richtung Torwart schießt. Aber wenigstens schießt er, andere schaffen ja nicht mal das...
Erschreckend schwach ist Albrecht, hab nur einen gewonnen Zweikampf gesehen, ansonsten nur Ballverluste, was aber ein generelles Problem ist.
Blum in der Abwehr ist mir zu zimperlich. Perthel ist da rustikaler, Müller auch solide.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.