Hansaviertel vs. Köpenick
21.11.2011 - 15:48 Uhr
25.11.2011 - 18:55 Uhr
man regt mich tobi j. heute wieder auf. was denn mit dem los? da klappt ja gar nichts! einzigen lichtblicke für mich blum, perthel, kevin müller und auch albrecht ganz okay!
25.11.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von straussy:
Zitat von JosePasillaslll:
albrecht?! :p
naja gut, was haben wir sonst für möglichkeiten... :D
Ich finde es gut, dass er dem Jungen das Vertrauen unabhängig von seinen Leistungen im Spiel schenkt. Vielleicht platzt der Knoten ja heute. Drücken wir mal die Daumen!
Dass könnte auch bereits ein Zeichen für die Rückrunde sein, dass man auf Albrecht setzt und keine Stürmerverpflichtung mehr plant. Von welchem Geld auch?
Das dürfte wohl für die kommende Strafe draufgehen.
Zitat von JosePasillaslll:
albrecht?! :p
naja gut, was haben wir sonst für möglichkeiten... :D
Ich finde es gut, dass er dem Jungen das Vertrauen unabhängig von seinen Leistungen im Spiel schenkt. Vielleicht platzt der Knoten ja heute. Drücken wir mal die Daumen!
Dass könnte auch bereits ein Zeichen für die Rückrunde sein, dass man auf Albrecht setzt und keine Stürmerverpflichtung mehr plant. Von welchem Geld auch?
Das dürfte wohl für die kommende Strafe draufgehen.
So schlecht war Hansa noch nie!
perthel kann sich nicht angucken, bei dem geht absolut alles in die hose, wie kann ich jemanden halb hoch anspielen im stand? unfassbar... das ist das fussball 1x1, man man man
25.11.2011 - 18:57 Uhr
Zitat von dieter-mc:
man regt mich tobi j. heute wieder auf. was denn mit dem los? da klappt ja gar nichts! einzigen lichtblicke für mich blum, perthel, kevin müller und auch albrecht ganz okay!
Perthel ist heute Katastrophe.
Perthel ist heute Katastrophe.
25.11.2011 - 18:57 Uhr
Zitat
einzigen lichtblicke für mich blum, perthel, kevin müller und auch albrecht ganz okay!
Perthel ist für mich mit abstand der schlechteste spieler auf den Platz
einzigen lichtblicke für mich blum, perthel, kevin müller und auch albrecht ganz okay!
Perthel ist für mich mit abstand der schlechteste spieler auf den Platz
25.11.2011 - 18:58 Uhr
Das ist es halt. Das Ding von Perthel MUSS rein :grrr
25.11.2011 - 18:58 Uhr
na ja die katastrophe hat aber schon defensiv paar sehr wichtige bälle geholt! nach vorne sind se alle wohl heute mal wieder unterste schublade!
25.11.2011 - 18:59 Uhr
Ein spielerischer Offenbarungseid - mal wieder :/:
25.11.2011 - 18:59 Uhr
was üben die im training, pässe kommen nicht an, 100%ige werden nicht gemacht, abwehr ist ein schweizerkäse, man man man
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.