Hansaviertel vs. Köpenick
21.11.2011 - 15:48 Uhr
25.11.2011 - 18:42 Uhr
Perthel ist ja sowas von schlecht das gibt es ja garnicht, da fehlt es schon an passgenauigkeit
25.11.2011 - 18:42 Uhr
unsere fehlpassquote würde mich mal interessieren...
25.11.2011 - 18:43 Uhr
Zitat von Zendo:
93,2 %
93,2 %
25.11.2011 - 18:45 Uhr
Der Schiri hat scheinbar auf Rostock gewettet. Sonst bekommen wir doch immer so lächerliche 11er ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shawn244 am 25.11.2011 um 18:45 Uhr bearbeitet
... mein gott sind wir spielerich limitiert. 30 Minuten = 0 Torchancen im Heimspiel.
UND DAS IM ABSTIEGSKAMPF!!!!!!
UND DAS IM ABSTIEGSKAMPF!!!!!!
na mensch da hat PV den jungs ja richtig eingefeuert vor dem spiel, man man man so schlecht.
hab ich eigentlich ein knick in der optik oder ist unser rasen eine genauso riesige katastrophe wie unsere ultraszene?
hab ich eigentlich ein knick in der optik oder ist unser rasen eine genauso riesige katastrophe wie unsere ultraszene?
25.11.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von Zendo:
Unsere Quote, welcher Pass ankam ist wahrscheinlich niedriger!
traurig aber wahr, schlimmer ist noch, was wir für ein riesen loch vor der abwehr haben, union muss nix machen, aber kommt trotzdem zu chancen....
vllt fehlt 'ne rote karte, yay.
Zitat von Zendo:
Unsere Quote, welcher Pass ankam ist wahrscheinlich niedriger!
traurig aber wahr, schlimmer ist noch, was wir für ein riesen loch vor der abwehr haben, union muss nix machen, aber kommt trotzdem zu chancen....
vllt fehlt 'ne rote karte, yay.
25.11.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von HansAstadt:
na mensch da hat PV den jungs ja richtig eingefeuert vor dem spiel, man man man so schlecht.
Die Regenwürmer, die Regenwürmer... :D
Die Regenwürmer, die Regenwürmer... :D
25.11.2011 - 18:47 Uhr
Was versuchen unsere Jungs da eigentlich? Abgesehen davon das die Pässe nicht ankommen ist die Idee dahinter ja schon für'n Ar....
25.11.2011 - 18:48 Uhr
Das einzig Gute ist z.Z. das Zwischenergebnis in Frankfurt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.