FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansas Finanzen

10.04.2008 - 14:54 Uhr
Hansas Finanzen |#131
03.08.2008 - 18:34 Uhr
Zitat von hansaherz:
Ist heute jemand aufgefallen das es Werbeartikel von NEASTEA verteilt wurde? Kriegen wir etwa ein Eistee Hersteller als Hauptsponsor...? :rolleyes

nestea gehört zu Nestlé...eher unwahrscheinlich, dass ein schweizer Megakonzern uns Rostocker sponsort:P
aber wäre natürlich nen absoluter Kracher

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Hansas Finanzen |#132
03.08.2008 - 18:43 Uhr
ich weiß nicht, ob ich da falsch informiert bin, aber nestea wird doch von der coca cola company vertrieben und die sind sehr wohl sponsor von hansa.
Hansas Finanzen |#133
03.08.2008 - 18:46 Uhr
War mir heute nur mal so aufgefallen meine Kinder kamen ständig mit irgendwelchen Geschenken von denen an.Glaube aber es kommt bald was Struppi hat heut ständig von "guten verhandlung"und "bald wissen wir alle bescheid"gesprochen immer so ein bisschen drum herum.Mal überraschen lassen!
Hansas Finanzen |#134
03.08.2008 - 18:48 Uhr
Zitat von hansaherz:
War mir heute nur mal so aufgefallen meine Kinder kamen ständig mit irgendwelchen Geschenken von denen an.Glaube aber es kommt bald was Struppi hat heut ständig von "guten verhandlung"und "bald wissen wir alle bescheid"gesprochen immer so ein bisschen drum herum.Mal überraschen lassen!

naja, wenn der stadionsprecher schon darüber spricht/sprechen darf, dann müssen die verhandlungen wirklich schon ziemlich weit fortgeschritten sein.
Hansas Finanzen |#135
03.08.2008 - 18:56 Uhr
Zitat von _Christoph:
ich weiß nicht, ob ich da falsch informiert bin, aber nestea wird doch von der coca cola company vertrieben und die sind sehr wohl sponsor von hansa.

ja die werden von Coca Cola vertrieben....hatte ich noch garnet gewusst. Dann klingt das ganze schon wieder deutlich realistischer und wäre genial. Die sind ja auch mehr als finanzkräftig;)

•     •     •

Hansas Finanzen |#136
03.08.2008 - 18:57 Uhr
und ein erfrischendes Getränk passt ja auch zur der frischen Ostsee...die machen ja immer viel Werbung mit Wasser und so

•     •     •

Hansas Finanzen |#137
03.08.2008 - 19:02 Uhr
Auf jeden fall brauchen wir Geld ....Auf NDR1 kam gerade das Naestved die Schäden im Stadion Hansa in Rechnung stellt!Haben die Volli...ten ja wieder mal toll hinbekommen :angry
Hansas Finanzen |#138
03.08.2008 - 19:10 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von hansaherz:

naja, wenn der stadionsprecher schon darüber spricht/sprechen darf, dann müssen die verhandlungen wirklich schon ziemlich weit fortgeschritten sein.

Er hielt sich aber sehr allgemein. Für mich war das nur eine "Beruhigungsfloskel", weil die Frage nach dem Sponsor auftrat.
Hansas Finanzen |#139
05.08.2008 - 15:20 Uhr
Zitat von Didier:

Nürnberg -- 2 Mio. EUR - Areva
MSV Duisburg -- 2 Mio. EUR - Evonik
FSV Mainz 05 -- 1,9 Mio. EUR - DBV-Winterthur
SC Freiburg -- 1,5 Mio. EUR - Duravit
Ale. Aachen -- 1,3 Mio. EUR - AachenerMünchener Versicherung
1.FC K´lautern -- 2 Mio. EUR - DVAG
FC Ingolstadt -- 2 Mio. EUR - Audi
FC Augsburg -- 1 Mio. EUR - Impuls
TSV 1860 München -- 1,5 Mio. EUR - Trenkwalder

Solche Summen können wir uns sowieso abschminken...:( :/:
Hansas Finanzen |#140
05.08.2008 - 15:25 Uhr
Zitat von Didier:
Warum?? Soll unsere Marke und das Potenzial "Hansa Rostock" weniger wert sein??

Oder meinst Du, es liegt eher an der mangelnden Fähigkeit vom Gawlack?

Zum einen daran und zum anderen an der Zeit, die bereits verstrichen ist. Mit jedem Tag wird die "Marke Hansa" für potentielle Sponsoren günstiger...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.