FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansas Finanzen

10.04.2008 - 14:54 Uhr
Hansas Finanzen |#101
17.07.2008 - 18:09 Uhr
Zitat von GISH4:
Der Trikotverkauf von Hansa würde auf einmal richtig steigen wenn Rostock kein Sponsor hat. :D :)

Es gab doch Sponsorfreie Trikots seit kiks Absprung. :) Wobei man doch zweifeln kann, dass dabei 7-stellige Beträge rausspringen. :(

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Hansas Finanzen |#102
17.07.2008 - 18:36 Uhr
Zitat von GISH4:
Der Trikotverkauf von Hansa würde auf einmal richtig steigen wenn Rostock kein Sponsor hat. :D :)

Und vor allem das Trikot sieht echt gut aus und löst bei den Fans begeisterung aus.Ich glaube das wird sich auch in den Kassen von Hansa bemerkbar machen..

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Hansas Finanzen |#103
17.07.2008 - 18:59 Uhr
ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das ein verein seine einzelne blöcke an sponsoren vergeben hatte,so die art "lübzer-pils block/aida-tribüne" oder so, müßte in dänemark gewesen sein!aber ich denke mal das wird bei uns rechtlich nichts werden wenn man wieder ein hauptsponsor hat!
Hansas Finanzen |#104
17.07.2008 - 18:59 Uhr
ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das ein verein seine einzelne blöcke an sponsoren vergeben hatte,so die art "lübzer-pils block/aida-tribüne" oder so, müßte in dänemark gewesen sein!aber ich denke mal das wird bei uns rechtlich nichts werden wenn man wieder ein hauptsponsor hat!
Hansas Finanzen |#105
17.07.2008 - 23:20 Uhr
Zitat von hansaherz:

In Magdeburg gibt es auch einen MDCC - Familienblock ! :o
Hansas Finanzen |#106
18.07.2008 - 02:01 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von GISH4:

Es gab doch Sponsorfreie Trikots seit kiks Absprung. :) Wobei man doch zweifeln kann, dass dabei 7-stellige Beträge rausspringen. :(

Ja das ist war. Der Verkauf würde zwar steigen, es könnte aber kein Sponsor ersetzen.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Hansas Finanzen |#107
18.07.2008 - 10:59 Uhr
Wenn der Yelen Transfer perfekt ist hat Hansa in den nächsten Wochen 1.000.000 Euro Ablöse mehr auf dem Konto.
Plus das Gehalt von Yelen das ich auf ca. 300.000 Euro schätze.
Das wird unsere Finanzsituation deutlich verbessern.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Hansas Finanzen |#108
18.07.2008 - 15:32 Uhr
Zitat von Ostseestadion9A:
sollte hansa aber von dem geld noch einen spieler (zB Dum) holen, dann ist wieder nix im portemonee!

hansa sollte sich ehrlich ma beeilen!

man sollte sich mal lieber gedanken über unsere vereinspolitik machen, denn hinter der steht momentan ein großes fragezeichen.jedenfalls für mich.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Hansas Finanzen |#109
18.07.2008 - 21:53 Uhr
Zitat von FC_Hansa_BLK:
Gibt es eigentlich schon Gerüchte über einen neuen
Hauptsponsor ??? Namen ???

Wenn das so sein sollte, dann wirst du es hier SOFORT erfahren! ;)

P.S. Wilkommen bei TM.de !

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Hansas Finanzen |#110
18.07.2008 - 22:22 Uhr
alternativen gibt es doch eigentlich.lübzer pilz, jahrelanger co-sponsor.damit denke ich, kann sich jeder hier in mvp indentifizieren.eine weitere ist scandlines.die haben wir quasi vor der haustür.wenns hier in hro schon eine scandlinesarena gibt, warum die nicht auf brust von hansa?die hatte ich schon damals als namensgeber für unser stadion im kopf.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.