SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching in der Presse

10.07.2008 - 21:47 Uhr
Haching in der Presse |#671
25.10.2011 - 13:30 Uhr
Joa, Moment: Bekannt ist seit längerem (in ziemlich schwammigen Formulierungen), dass der Verein nicht vor der Winterpause insolvent wird, wenn kein Trikotsponsor gefunden wird.

Das mit den Privatbürgen ist soweit ich das überblicke eine neue Meldung.
Ein bisschen bösartig könnte man jetzt spekulieren, dass Schrobenhauser lieber selber zahlt, als Sponsoren Einblick in die Bücher zu gewähren. :p
Spannend bleibt allerdings mE nichtsdestotrotz ob diese Privatbürgen auch tatsächlich so scharf drauf sind, dieses Geld auch zu bezahlen. Das könnte direkt völlig neue Konfliktszenarien ergeben. Spannend... :rolleyes

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching in der Presse |#672
25.10.2011 - 17:28 Uhr
Jaja es bleibt spannend in haching
Intrigen und Machtspiele an jeder Ecke
man sollte das ganze aufnehmen und auf RTL als Daily-Soap senden
Haching in der Presse |#673
27.10.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von Mapto:
Ola das hier würde hier nicht gepostet oder ich habs verpasst

Ex-Sponsor Lejeune: „Unterhaching ist eine Marke“

Beim 1:4 im Pokal gegen den VfL Bochum liefen die Rot-Blauen mit dem Schriftzug der Stiftung „Herz für Herz“ auf, gleichzeitig wurden 1000 Euro aus der Mannschaftskasse an die Institution gespendet. Womöglich rechnet sich diese Aktion auf Dauer.

Im Austausch wanderten jedenfalls schon mal 10 000 Euro in die Jugendarbeit des Drittligisten. Als kleines Dankeschön der Stiftung, hinter der ein alter Bekannter steht: Erich Lejeune. Als die Hachinger vor einem guten Jahrzehnt ihre Glanzzeit in der Ersten Liga erlebten, war er der Hauptsponsor.

http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/ex-sponsorlejeune-unterhaching-eine-marke-muss-wecken-1464053.html

Zitat
Ob es ihn nicht doch juckt, wieder einzusteigen? „Ich habe jetzt einmal die Jugendarbeit unterstützt, jetzt schauen wir mal. Vielleicht sagen die Leute ja bald: Mit dem Lejeune hatten wir damals immer die Hütte voll.“

Das dachte ich mir :)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Haching in der Presse |#674
31.10.2011 - 08:02 Uhr
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.interview-mit-haching-vize-can-cobanoglu-die-tuerken-kennen-haching.c95a5bdc-cb00-4b86-8619-e1e823a4e2a3.html

Haching bald mit der Develey-Südtribüne ?

Ohne mich

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Haching in der Presse |#675
31.10.2011 - 08:56 Uhr
Nein, es werden mal wieder Gespräche mit Sponsoren geführt und dieses Jahr wird noch einer präsentiert. Ganz neue Worte im Abstellpark der Vizepräsidenten - äh Sportpark. :D
Haching in der Presse |#676
31.10.2011 - 10:14 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.interview-mit-haching-vize-can-cobanoglu-die-tuerken-kennen-haching.c95a5bdc-cb00-4b86-8619-e1e823a4e2a3.html

Haching bald mit der Develey-Südtribüne ?

Ohne mich

Äh... warum?
Was ändert das ob du im Genrali Stadion auf der Südtribüne oder im Genci-Stadion auf der Develey-Südtribüne stehst... das dürfte für doch das Gleiche sein, oder??
Wichtig ist doch das Geld reinkommt um die Spieler zu halten und sich zu verstärken...

Probleme hätte ich erst dann, wenn hier ein Türk-Gücü Haching entsteht....
Haching in der Presse |#677
31.10.2011 - 10:58 Uhr
Nennt mir mal bitte EINEN rationalen Grund warum es in Türk Unterhaching oder sonst was umbennent werden sollte?!?

Hab echt ein gutes Gefühl, dass uns dieser Herr nach vorne bringen will und uns nach vorne bringen wird, weil er im Gegensatz zu Franco Levis eine echte Identittät hat.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Haching in der Presse |#678
31.10.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Nennt mir mal bitte EINEN rationalen Grund warum es in Türk Unterhaching oder sonst was umbennent werden sollte?!?

Hab echt ein gutes Gefühl, dass uns dieser Herr nach vorne bringen will und uns nach vorne bringen wird, weil er im Gegensatz zu Franco Levis eine echte Identittät hat.

Nein... so hab i es ned gemeint... ersten glaub i ned das des passiert (steh dem ganzen völlig neutral gegenüber... sag ja, mi interessiert nur des sportliche) und zweitens meint ich keine Umbenennung , sondern wenn hier nur no Türken spielen und das sagen hätten...
Haching in der Presse |#679
31.10.2011 - 13:11 Uhr
Also, die Kurve auf der Südtribüne wird zur "FSU-Kurve"..... Das wurde bei einem der letzten Heimspiele schon so festgelegt..... :-)
Haching in der Presse |#680
31.10.2011 - 13:21 Uhr
Dann lass mal die Kohle rüber. So etwa € 2,50 muss es Dir schon wert sein, aber Du hast weder im Verein noch in der Kurve was zu sagen - ganz wichtig der Paragraph, ansonsten springt der Verein genau 5 Minuten vor Unterschrift ab...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.