SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching in der Presse

10.07.2008 - 21:47 Uhr
Haching in der Presse |#691
22.11.2011 - 20:50 Uhr
Lejeune... naja ich will keine voreiligen Schlüsse über ihn ziehen, kenne ihn auch nciht wirklich, da ich in der Zeit wo er Ahching gesponsort hat, gerade meine ersten sinnvolle Säte gebrabbelt hab :D

Aber mal ganz im ernst: Wenn ich zufällig auf münchen.tv schalte und dort Erich Lejeune in seiner eigenen Sendung sehe, wie er mit einer Dauergrinse Rischart in den 7. Himmel lobt, frag ich mich echt, ob er der richtige für Haching ist.

Diese Aussagen von Can Cobanoglu sind mMn Pokerei.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Haching in der Presse |#692
22.11.2011 - 22:35 Uhr
Lejeune ist schon ein schräger Vogel - nicht unbedingt ein Sympathieträger, aber, bei allem Respekt vor dem Lebenswerk, im Vergleich zu Kupka sicherlich ein Fortschritt. Vor allem kann man Lejeune auch wirtschafliche Kompetenz nachsagen, er hat den High-Tech-Boom um die Jahrtausendwende nicht nur genutzt, sondern auch rechtzeitig den Absprung geschafft. Ich vermute mal er hat finanziell mehr als ausgesorgt und will in Haching nochmal was erreichen - nicht die schlechteste Ausgangsposition, vor allem wenn man bedenkt dass ihm am Verein wirklich etwas liegt und er sich nicht profilieren muss.
Haching in der Presse |#693
23.11.2011 - 02:21 Uhr
Zwiespältig. Lejeune ist schon auch ein Plauderer und einer mit sehr, sehr schillernden Fantasien... Und ich weiß auch nicht ob's Plan oder eher Zufall war, dass er aus CE raus ist, bevor das Ding geplatzt ist wie ne Seifenblase in der Kakteenfarm. (Für nachhaltiges Wirtschaften sprach das jedenfalls nicht.)

Wie auch immer: Ne bessere Alternative ist grade nicht greifbar, und wenn er tatsächlich so ein Gesprächsangebot macht, dann ist das ein gutes Zeichen und sollte erstmal positiv aufgenommen werden. Wenn er sich ein paar solide Leute ins Boot holt - warum nicht.
Lejeune ist zwar auch nicht gerade ein Urbild bayerischer Gemütlichkeit ;) - aber Hauptsache wir haben jemanden der den Jugendkurs weiterfährt und in der Lage ist, den Laden professionell zu führen bzw. professionell führen zu lassen.

Cobanoglu hat sich meiner Vermutung nach einfach überhoben. Dass in der Türkei keiner in die Spielvereinigung investieren will glaub ich gern. Wenn ich als jemand dem der konkrete Verein völlig am Hacken vorbeigeht in nen Drittligisten investieren wollen _würde_ (würd ich nicht wollen), dann würd ich wenigstens Erfurt, Offenbach oder sonst irgendwas nehmen wo wenigstens ein Publikum da ist. ;)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching in der Presse |#694
02.12.2011 - 11:17 Uhr
Herrlich, im sprichwörtlichen Sinne, folgende kleine Annekdote, über die uns die heutige SZ schmunzeln lässt:

"(...) Auf die Frage, ob er schon Informationen habe über die Türkei-Reise des Schatzmeisters, musste Heiko Herrlich nachfragen: 'Wer ist der Schatzmeister?' Nachdem der Trainer des Drittligisten vernommen hatte, dass es sich bei dieser ominösen Person um Anton Schrobenhauser handelt, huschte ein wohlwissendes Lächeln über das Antlitz des Fußball-Lehrers. (...)".

Ein Brüller, wie ich finde. :D

Der ganze Artikel: http://www.sueddeutsche.de/15e38G/348047/Baustellen-bis-zum-Bosporus.html

Es herrscht halt mal wieder der übliche "Jetzt-holen-wir-einen-Sponsoren-an-Bord"-Aktionismus wie jedes Jahr im Dezember. Was treiben die Herrschaften eigentlich in der Türkei? Wieso wird "hochrangigen Funktionären des türkischen Verbandes von der Hachinger Delegation das Integrations- und Sozialprojekt der SpVgg" vorgestellt und um Unterstützung (wofür und in welcher Form eigentlich?) geworben? Soll Kupka der zukünftige Integrationsbeauftragte der deutschen Bundesregierung werden?

Vielleicht wird aus der Spvgg. jetzt ja ein deutsches Farmteam von Galatasaray, vielleicht öffnet auch Herr Stumpf nochmal seine Privatschatulle und lässt weitere Millionen regnen (ohne Gegenleistung?) - vielleicht auch nicht.

Irgendwann wird es eh keinen mehr interessieren, was in diesem merkwürdigen Verein so abläuft...
Haching in der Presse |#695
02.12.2011 - 13:00 Uhr
Dem Toni gefällt es wahrscheinlich auf Ibiza nicht mehr und die Türkei hat auch schöne Hanglagen am Meer.
Haching in der Presse |#696
02.12.2011 - 23:25 Uhr
Zitat von Haching17:
Dem Toni gefällt es wahrscheinlich auf Ibiza nicht mehr und die Türkei hat auch schöne Hanglagen am Meer.
http://www.youtube.com/watch?v=7HNjw25cNF0&feature=fvst
Haching in der Presse |#697
07.12.2011 - 21:42 Uhr
Die SpVgg Unterhaching hat am Dienstag mit dem Prop e.V., einem Verein für Prävention, Jugendhilfe und Suchttherapie, einen Kooperationsvertrag geschlossen

...

So beinhaltet der Vertrag z. B. Infoveranstaltungen für die Jugendmannschaften der Spielvereinigung. Des Weiteren ist geplant, dass die Spielvereinigung und das Therapiezentrum auch auf weiteren Charity-Veranstaltungen zusammen als Partner auftreten.
Was bringt uns diese Kooperation?

•     •     •

Haching in der Presse |#698
08.12.2011 - 01:14 Uhr
Profilierung als gesellschaftlich engagierter Jugendverein mit Sorge um seine Schützlinge.
Mittelbar vielleicht ein Pluspunkt bei Sponsoren und Bausteinchen im Jugendimage.

Dumm find ich's nicht. Und auch wenn's nicht viel bringt: Es kostet auch nicht viel. Schaden tut's also keinem der Beteiligten. Da haben wir schon blödere Sachen gemacht, wenn man mich fragt.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching in der Presse |#699
27.12.2011 - 13:06 Uhr
Yannic Thiel wurde in der 3. Liga:In die Elf der Hinrunde gewählt

http://www.reviersport.de/178163---.html

http://www.reviersport.de/gallery/show-2225-p9-a178163.html

Quelle : Reviersort
Haching in der Presse |#700
02.01.2012 - 23:00 Uhr
Unterhaching - Die SpVgg Unterhaching will die Saison mit unverändertem Kader beenden. 'Ziel ist es, alle zusammenzuhalten', sagt Heiko Herrlich, Trainer des Fußball-Drittligisten. Auf der Suche nach Verstärkungen befinde er sich nicht ('Dazu hat der Verein kaum Möglichkeiten'), auch gebe es keine Pläne, sich von Spielern zu trennen. 'Wenn jemand eine richtig hohe Ablöse bietet, ist klar, dass wir überlegen müssten', räumt er ein, 'aber das ist nicht der Fall. Die Spieler haben hier ein Umfeld, in dem sie sich gut entwickeln, in dem sie auch mal Fehler machen dürfen - es würde keinem schaden, noch ein Jahr zu bleiben.'
Um euch aus dem WInterschlaf mal wieder zu Wecken poste ich euch das:

Der Kader soll also zamgehalten werden. Sinnvoll?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.