Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#1061
25.06.2009 - 17:24 Uhr
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={83A644F4-1A7E-48B9-AF95-4605613A9A18}&newsid=6635097

Manchester United beobachtet Kacar sehr interessant!8-10 Mio Ablöse! anscheinend hat sich Hertha´s schlechte finanzielle Lage sogar bis nach Manchester rumgesprochen, wie im bericht zu lesen!
Gojko Kacar |#1062
25.06.2009 - 17:25 Uhr
Zitat von BaddyMaster:
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={83A644F4-1A7E-48B9-AF95-4605613A9A18}&newsid=6635097

Manchester United beobachtet Kacar sehr interessant!8-10 Mio Ablöse! anscheinend hat sich Hertha´s schlechte finanzielle Lage sogar bis nach Manchester rumgesprochen, wie im bericht zu lesen!

Das ist ein Fanblog. ;)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar |#1063
25.06.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von BaddyMaster:

Das ist ein Fanblog. ;)

Außerdem sind 8-10 Mio £ ungefähr 10-12 Mio €
Gojko Kacar |#1064
26.06.2009 - 16:41 Uhr
sky sports hat ihn gescoutet... ;)

http://www.skysports.com/football/transfers/scout/0,24035,15198_5397781,00.html
Gojko Kacar |#1065
26.06.2009 - 16:46 Uhr
Zitat von hertha4meister:
sky sports hat ihn gescoutet... ;)

http://www.skysports.com/football/transfers/scout/0,24035,15198_5397781,00.html

Shooting: 7 out of 10

Passing: 8 out of 10

Tackling: 8 out of 10

Heading: 7 out of 10

Pace: 7 out of 10

Vision: 8 out of 10

Current ability: 9 out of 10

Potential ability: 10 out of 10

OVERALL SCOUT RATING: 64/80

Current value: £16million

Potential value: £35million

Sehr geil. Und mit 16 Mio. Pfund wäre ich auch zufrieden. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Gojko Kacar |#1066
26.06.2009 - 16:57 Uhr
Zitat

Wow, aktueller Wert 16Millionen Pfund... jetzt muss nur noch ein Top Team der PL anbeissen und die alte Dame ist bald wieder saniert.
Gojko Kacar |#1067
26.06.2009 - 17:10 Uhr
Zitat von SleepingBear:
Zitat

Wow, aktueller Wert 16Millionen Pfund... jetzt muss nur noch ein Top Team der PL anbeissen und die alte Dame ist bald wieder saniert.

Genau, ab heute orientieren sich alle Vereine an den Scouting Berichten von Skysports, die eher eine Starbewertung der Bravo ähneln als einem fundierten Scoutingbericht. :D

•     •     •

Gojko Kacar |#1068
26.06.2009 - 17:12 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von SleepingBear:
Zitat

Genau, ab heute orientieren sich alle Vereine an den Scouting Berichten von Skysports, die eher eine Starbewertung der Bravo ähneln als einem fundierten Scoutingbericht. :D

trotzdem hab ich mir den spass nicht nehmen lass und das in der mwa gepostet. freu mich schon drauf, wenn sich die üblichen verdächtigen darauf stürzen. naja jedenfalls können sie der bewertung diesmal keine vereinsbrille unterstellen ;)
Gojko Kacar |#1069
26.06.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von asche:
Zitat von SleepingBear:
Zitat

trotzdem hab ich mir den spass nicht nehmen lass und das in der mwa gepostet. freu mich schon drauf, wenn sich die üblichen verdächtigen darauf stürzen. naja jedenfalls können sie der bewertung diesmal keine vereinsbrille unterstellen ;)

Habe mich gerade gewundert, dass sowas von dir kommt.
Naja, wenn du es nicht ernst meinst, ist ja alles schick. ;)

•     •     •

Gojko Kacar |#1070
26.06.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von SleepingBear:
Zitat

Wo ist ManCity.... :D:D 20 Mio € und er ist weg :D:D

zu wenig, dass war ja im winter shcon ein de jiong wert. beim überhitzen markt muss city schon an die 30 mios zahlen. wir müssen doch auch mal ne gewinnzahl im millionärslotto ziehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.