Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
23.03.2009 - 13:38 Uhr
Spamm doch den Kacar-Thread nicht mit Deinem Ebert Zeug voll.
12.04.2009 - 18:31 Uhr
Wieso hat Kacar eigentlich gester nicht von Anfang an gespielt? Hat nach seiner Einwechslung mMn viel Schwung gebracht.
12.04.2009 - 18:35 Uhr
Zitat von Vojvo:
Wieso hat Kacar eigentlich gester nicht von Anfang an gespielt? Hat nach seiner Einwechslung mMn viel Schwung gebracht.
Ist wohl noch nicht ganz Fit. Wenn er Fit ist, wird auch wieder in der Startelf sein ;)
War ja lange verletzt der gute ...
Ist wohl noch nicht ganz Fit. Wenn er Fit ist, wird auch wieder in der Startelf sein ;)
War ja lange verletzt der gute ...
12.04.2009 - 18:40 Uhr
Zitat von Vojvo:
pante hats im prinzip schon erklärt. favre legt viel wert darauf, dass die spieler 100%ig fit sind.
kacar könnte nächste woche schon wieder in der startelf sein, auf dauer ist er es sowieso.
edith fragt, ob ihr gestern diese grätsche von ihm gesehen habt? ich liebe ihn für solche aktionen.
pante hats im prinzip schon erklärt. favre legt viel wert darauf, dass die spieler 100%ig fit sind.
kacar könnte nächste woche schon wieder in der startelf sein, auf dauer ist er es sowieso.
edith fragt, ob ihr gestern diese grätsche von ihm gesehen habt? ich liebe ihn für solche aktionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4meister am 12.04.2009 um 18:42 Uhr bearbeitet
12.04.2009 - 18:48 Uhr
Das meinte ich ja hat gekämpft wie ne Sau.
Er hat für eine Serbische Printzeitung die gute Konakte zu (Ex) Vojvodinaspieler hat, ausgesagt er sei wieder topfit. Deshalb meine Frage ;)
Er hat für eine Serbische Printzeitung die gute Konakte zu (Ex) Vojvodinaspieler hat, ausgesagt er sei wieder topfit. Deshalb meine Frage ;)
12.04.2009 - 18:52 Uhr
Zitat von Vojvo:
Ja, das sagen Spieler ja ganz gerne mal. Ob es dann stimmt entscheidet immer noch der Trainer ;)
Außerdem kann es ja sein das er Fit ist, aber er hatte einfach in letzter Zeit fast keine Spielpraxis, da muss es langsam wieder rangeführt werden. Man will ja auch nicht das er sich sofort wieder verletzt!
Ja, das sagen Spieler ja ganz gerne mal. Ob es dann stimmt entscheidet immer noch der Trainer ;)
Außerdem kann es ja sein das er Fit ist, aber er hatte einfach in letzter Zeit fast keine Spielpraxis, da muss es langsam wieder rangeführt werden. Man will ja auch nicht das er sich sofort wieder verletzt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pantelic4Hertha am 12.04.2009 um 18:52 Uhr bearbeitet
12.04.2009 - 18:53 Uhr
Naja wie ich Gojko kenne weiss er seinen Fitnessstand selber gut einzuschätzen er ist auch eher der Typ der sich selber lieber länger Zeit lässt auch wenn er unbedingt will :D
Wie dem auch sei Danke für die Anworten ;)
Wie dem auch sei Danke für die Anworten ;)
13.04.2009 - 10:31 Uhr
Zitat von Diogo_Rosado:
Schonmal was vom §§HDF-und-verzieh-dich-damit-in-den-P.Ebert-Thread gehört??
das war wirklich mal unnötig, dafür einen ellenlangen kommentar von vor 3 wochen zu zitieren :rolleyes
Schonmal was vom §§HDF-und-verzieh-dich-damit-in-den-P.Ebert-Thread gehört??
das war wirklich mal unnötig, dafür einen ellenlangen kommentar von vor 3 wochen zu zitieren :rolleyes
13.04.2009 - 11:51 Uhr
Er hat wohl einfach überreagiert, weil er einen so langen, zusammenhängenden Text noch nie lesen, geschweige denn verfassen konnte ;).
17.04.2009 - 10:48 Uhr
Der Häuptling ist zurück! Gojko Kacar gegen Werder in der Startelf!
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/260079.html
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/260079.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 17.04.2009 um 10:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.