Gojko Kacar II
27.08.2009 - 22:01 Uhr
22.07.2010 - 07:52 Uhr
Gojko WILL wechseln und er wird wechseln!
Wetten?
Wenn wir 6 Mio bekommen ist das gut, ich denke eher es werden 5 Mio.
Warum?
Nun, wir haben einige Einnahmen fest eingeplant, die Interessenten stehen nicht Schlange, er war letzte Saison nicht wirklich gut, auch charakterlich nicht, er gilt als verletzungsanfällig..........
Ich sage er geht, für unter 7 Mio.....leider!
Wetten?
Warum?
Nun, wir haben einige Einnahmen fest eingeplant, die Interessenten stehen nicht Schlange, er war letzte Saison nicht wirklich gut, auch charakterlich nicht, er gilt als verletzungsanfällig..........
22.07.2010 - 08:51 Uhr
Nachdem Gojko hier bei uns sehr vielversprechend gestartet ist, ist Kacars MW( nicht diese Würfelspiel hier bei TM) doch, bedingt durch eine schlechte Saison, den Abstieg und seine persönlich bescheidene WM, jetzt an einem Tiefpunkt angelangt.
Viel niedriger kann er kaum fallen, was ja bspw. durch das HSV Angebot von 3,5 Mio € ( knapp übern Einkaufspreis :o) verdeutlicht wird.
Auch das andere Vereine , ob mit kleinen oder großen Geldkoffern, nicht gerade Schlange stehen ist ein eindeutiges Indiz dafür.
Es ist momentan der ungünstigste Zeitpunkt Kacar zu verkaufen.
Für Hertha ist der Verlust an sportlicher Qualität für das freiwerdende Personalkostenbudget nicht auszugleichen.
MB sollte ihn verdeutlichen, daß er ,wenn er eine verletzungfrei Vorbereitung absolviert, das ERSTE MAL fit in eine Saison geht und dort auch seinen MW steigern kann.
Mir ist schon klar , das wenn der Aufstieg gelingen sollte Kacars Vertragsrestlaufzeit ein Problem darstellen könnte, allerdings führt für uns der Weg nur nach folgenden Motto ins finanziell gelobte Land:
Buy low, sell high
Viel niedriger kann er kaum fallen, was ja bspw. durch das HSV Angebot von 3,5 Mio € ( knapp übern Einkaufspreis :o) verdeutlicht wird.
Auch das andere Vereine , ob mit kleinen oder großen Geldkoffern, nicht gerade Schlange stehen ist ein eindeutiges Indiz dafür.
Es ist momentan der ungünstigste Zeitpunkt Kacar zu verkaufen.
Für Hertha ist der Verlust an sportlicher Qualität für das freiwerdende Personalkostenbudget nicht auszugleichen.
MB sollte ihn verdeutlichen, daß er ,wenn er eine verletzungfrei Vorbereitung absolviert, das ERSTE MAL fit in eine Saison geht und dort auch seinen MW steigern kann.
Mir ist schon klar , das wenn der Aufstieg gelingen sollte Kacars Vertragsrestlaufzeit ein Problem darstellen könnte, allerdings führt für uns der Weg nur nach folgenden Motto ins finanziell gelobte Land:
Buy low, sell high
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 22.07.2010 um 08:52 Uhr bearbeitet
22.07.2010 - 09:01 Uhr
Zitat von Kraule:
Wetten?
Warum?
Erstaunlich, endlich einer der die Sache realistisch betrachtet.
Ich meine auch der Deal wird kurzfristig für 5-6 Mio. über die Bühne gehen.
Hertha kann das Geld gut gebrauchen und hat einen potentielle Störenfried
(wenn er dann nicht wechseln darf ) weniger.
Und nennt mir einen Spieler der zu akzeptablen Bedingungen wechseln wollte und dann gegen seinen Willen bleiben musste.
Ich glaube mit einem Deal zu 5,5 Mio ist beiden Seiten gedient. Hertha hat 0,5 mehr
erhalten als eingeplant waren und der HSV hat einen Nachfolger für Ze.
Wetten?
Warum?
Ich meine auch der Deal wird kurzfristig für 5-6 Mio. über die Bühne gehen.
Hertha kann das Geld gut gebrauchen und hat einen potentielle Störenfried
(wenn er dann nicht wechseln darf ) weniger.
Und nennt mir einen Spieler der zu akzeptablen Bedingungen wechseln wollte und dann gegen seinen Willen bleiben musste.
Ich glaube mit einem Deal zu 5,5 Mio ist beiden Seiten gedient. Hertha hat 0,5 mehr
erhalten als eingeplant waren und der HSV hat einen Nachfolger für Ze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von volkino am 22.07.2010 um 09:10 Uhr bearbeitet
22.07.2010 - 09:10 Uhr
Zitat von volkino:
Rafael van der Vaart zum FC Valencia, wenn man sich da schon an seine Trikot-Aktion erinnert. :)
Wobei ich da nicht weiss, wie hoch zuletzt die gebotene Ablöse war.
Oder Demba Ba zu Stuttgart.
Grüsse,
Olli
Rafael van der Vaart zum FC Valencia, wenn man sich da schon an seine Trikot-Aktion erinnert. :)
Grüsse,
Olli
22.07.2010 - 09:13 Uhr
Zitat von nacho-man:
Zitat von volkino:
Grüsse,
Olli
Gute Beispiele, danke.
Und was haben die in Ihren Vereinen danach noch gemacht ???
Van der Vaart hat seinen Real Deal vorbereitet und nur noch versucht sich
auf dem Platz nicht mehr zu verletzen.
Demba Ba spielt keine grosse Rolle mehr.
Dann viel Spaß mit einem unwilligen "Profi"
Zitat von volkino:
Grüsse,
Olli
Gute Beispiele, danke.
22.07.2010 - 09:32 Uhr
Zitat von volkino:
Zitat von nacho-man:
Zitat von volkino:
Grüsse,
Olli
Gute Beispiele, danke.
:rolleyes
Du sagst es doch selbst!
Gojko ist ein Profi und als solcher wird er sich nicht seine Kariere verbauen, weil er wie ein Sandkastenkind seine Leistung verweigert!
Eventuell ist er erst mal enttäuscht, wenn er bleiben muss, aber so etwas geht relativ schnell vorüber!
Ich habe das Gefühl du findest es unglaublich unfair von Hertha, das wir Kacar nicht einfach für einen Apfel und ein Ei nach Hamburg gehen lassen...
Zitat von nacho-man:
Zitat von volkino:
Grüsse,
Olli
Gute Beispiele, danke.
:rolleyes
Du sagst es doch selbst!
Gojko ist ein Profi und als solcher wird er sich nicht seine Kariere verbauen, weil er wie ein Sandkastenkind seine Leistung verweigert!
Eventuell ist er erst mal enttäuscht, wenn er bleiben muss, aber so etwas geht relativ schnell vorüber!
Ich habe das Gefühl du findest es unglaublich unfair von Hertha, das wir Kacar nicht einfach für einen Apfel und ein Ei nach Hamburg gehen lassen...
22.07.2010 - 09:48 Uhr
Ich finde es irgendwie verdammt lustig, wie alle Hamburger versuchen ihn schlecht zu reden, überspitzt formuliert , sagen, dass er doch eigentlich nichts wert ist und Hertha glücklich sein sollte wenn man ihn los ist. Und letztendlich wollen ihn doch alle haben. :ugly
22.07.2010 - 10:07 Uhr
VdV hat noch eine gute Saison gespielt (44 Spiele für den HSV, 21 Tore, 16 Assists). Ein HSV-Fan würde das wissen ;)
Ich würde es auch begrüßen, wenn Gojko zumindest in der Hinrunde noch hier zeigt, dass er wieder da ist. Das würde ihm zu einem besseren Angebot verhelfen und seinem Verein auch.
Ich würde es auch begrüßen, wenn Gojko zumindest in der Hinrunde noch hier zeigt, dass er wieder da ist. Das würde ihm zu einem besseren Angebot verhelfen und seinem Verein auch.
22.07.2010 - 10:46 Uhr
Zitat von Mike2673:
Liebe Hertha Fans,
was soll das denn bringen wenn Kacar gegen seinen Willen gehalten wird???
Habt ihr mal überlegt, was passieren würde, wenn er nächste Saison in der 2. Liga ebenso wenig erfolgreich spielen würde wie in der letzten Saison....
Dann könnte man froh sein wenn man 2 Mio. erzielen würde.
Außerdem denke ich könnte man für 5 Mio 2-3 Spieler holen, die zum Aufstieg mehr beitragen als einmal Kacar...
Grüße und drücke fest die Daumen für den sofortigen Wiederaufstieg!
Ach, das Karussell dreht sich, immer wieder die gleichen Fragen und Antworten...
Gojko ist Profi genug und weiß, dass er nach einer schlechten Halbserie in Liga 2 für ambitionierte Vereine nicht mehr interessant ist. Ähnlich wie bei Van der Vaart damals.
...auf in die nächste Runde ;)
Liebe Hertha Fans,
was soll das denn bringen wenn Kacar gegen seinen Willen gehalten wird???
Habt ihr mal überlegt, was passieren würde, wenn er nächste Saison in der 2. Liga ebenso wenig erfolgreich spielen würde wie in der letzten Saison....
Dann könnte man froh sein wenn man 2 Mio. erzielen würde.
Außerdem denke ich könnte man für 5 Mio 2-3 Spieler holen, die zum Aufstieg mehr beitragen als einmal Kacar...
Grüße und drücke fest die Daumen für den sofortigen Wiederaufstieg!
Ach, das Karussell dreht sich, immer wieder die gleichen Fragen und Antworten...
Gojko ist Profi genug und weiß, dass er nach einer schlechten Halbserie in Liga 2 für ambitionierte Vereine nicht mehr interessant ist. Ähnlich wie bei Van der Vaart damals.
...auf in die nächste Runde ;)
22.07.2010 - 11:32 Uhr
Zitat von volkino:
Zitat von Kraule:
Wetten?
Warum?
Das liegt an den vielen Internas, die @Kraule hier immer zum Besten gibt. Auf Nachfrage faellt es ihm dann aber recht schwer, konkreter zu werden ;)
Zumindest stimme ich mit ihm darin ueberein, dass Kacar geht und zwar m.e. ganz am Ende der Transferperiode fuer 7-8mio.
Zitat von Kraule:
Wetten?
Warum?
Das liegt an den vielen Internas, die @Kraule hier immer zum Besten gibt. Auf Nachfrage faellt es ihm dann aber recht schwer, konkreter zu werden ;)
Zumindest stimme ich mit ihm darin ueberein, dass Kacar geht und zwar m.e. ganz am Ende der Transferperiode fuer 7-8mio.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.