Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#1161
20.07.2010 - 14:59 Uhr
Wer glaubt denn allen ernstes, dass ein KAcar durch die dann noch verfügbaren Spieler ersetzt werden könnte?!?

KAcar ist ein (Ausnahme-)Talent im DM/ ZM, an das keiner der sonstigen Spieler auf dieseR Position ansatzweise heranreicht. Geht dieser Spieler, wird man zwar dank des geringen Leistungsniveaus der 2.Liga nach wie vor ordentlich aufgestellt sein, aber eben lange nicht mehr so stark.

Dardai ist ein alter Mann im Fussballersinne und inwiefern er überhaupt noch in der 2. Liga zu starken Leistungen fähig ist, bleibt abzuwarten. Er war immer ein wichtiger Spieler, aber Fussballer haben mit Wein nichts gemeinsam und ab einem bestimmten Alter geht es physisch Berg ab. Auf ihn möchte ich im DM nun wirklich nicht bauen.

Inwiefern Kobi da eine ernsthafte Alternative ist, weiß ich nicht, aber auch hier kann man wohl kaum davon reden, eine sichere Bereicherung für die Position zu haben.

Was die vielzitierte Jugend angeht, bleibt es nach wie vor abzuwarten, wer sich da überhaupt in der 2. Liga durchsetzen kann, auch hier gilt, dass man die Hoffnungen nicht auf zu viele Eventualitäten stützen sollte, wenn der Aufstieg regelrecht erzwungen werden muss!

Von daher sollte man im Falle eines Verkaufs Kacars definitv einen ambitionierten Ersatz verpflichten, denn alles, was nach KAcar und Lusti auf diesen Positionen zur Verfügung steht, ist keine A-Lösung. (Das soll nicht heißen, dass keine Chance besteht, dass eines der Talente oder auch Dardai oder Kobi vollkommen durchstarten und sich neu erfinden.)

Bei unseren Ambitionen muss man genau so handeln, wie es Babbel und Preetz vormachen: nur bei unausschlagbaren Angeboten werden Kacar oder Ramos abgegeben.

P.S.: Diesem Panikmacheartikel, nach dem Transferwerte geschaffen werden müssten, schenke ich vorerst keinen Glauben, von daher gilt das Argument des finanziellen Zwangs nicht.
Gojko Kacar II |#1162
21.07.2010 - 01:40 Uhr
Zitat von HerthaFan1993:
In der Bz steht das uns Kacar wohl verlassen wird :/:

Wirklich? :o :p

•     •     •

Gojko Kacar II |#1163
21.07.2010 - 01:47 Uhr
Zitat von HerthaFan1993:
In der Bz steht das uns Kacar wohl verlassen wird :/:

Wahnsinn, in der BZ steht auch das man für Kacar nur 5 Mio verlangt.
Ich habe die Vermutung das der verantwortliche Redakteur sowas bei Bier und Schnaps an seinem Stammtisch auswürfelt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Gojko Kacar II |#1164
21.07.2010 - 02:29 Uhr
Zitat
Noch bevor das erste Mal gegen den Ball gekickt wurde ist Hertha schon Tabellenführer - im Marktwert-Ranking! Mit insgesamt 37 Mio Euro ist die Babbel-Truppe ganz oben. Gefolgt von Bochum (30,7) und Augsburg (21). Cottbus ist auf Rang 9 (14,5) und Union auf Platz 11 (11,8).

Quelle Bild.de

In diesem Artikel wird der Liebe Gojko mit einem Marktwert von 8.5 Mio taxiert.
Also, viel Erfog lieber HSV.
Im Übrigen, 5 Herthaner bei den teuersten 2. Liga-Kickern.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Gojko Kacar II |#1165
21.07.2010 - 08:42 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
In diesem Artikel wird der Liebe Gojko mit einem Marktwert von 8.5 Mio taxiert.
Also, viel Erfog lieber HSV.

Woher die *diesen* Wert nur haben... :o :p

•     •     •

- ⚽️ -
Gojko Kacar II |#1166
21.07.2010 - 09:35 Uhr
Der HSV wird sich nicht mehr durchringen, noch ein vernünftiges Angebot zu machen, denke ich. 3,5 Millionen für Kacar sind in etwa so abwegig als wenn Hertha jetzt dieselbe Summe für Petric bieten würde. Aber uns kann es nur recht sein, ich würde Kacar - außer bei Angeboten ab 10 Millionen - halten. Und wenn überhaupt würde wohl nur ein Klub aus dem Ausland so viel bezahlen. Falls er doch gehen sollte, wäre mir das Ausland auch weit lieber, als einen Ligakonkurrenten ( :p ) ab nächstes Jahr zu verstärken.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Gojko Kacar II |#1167
21.07.2010 - 10:53 Uhr
Zitat
Vom Abflug zum HSV noch ein Stück entfernt ist Herthas Gojko Kacar. Zwar ist sich der Spieler mit dem HSV bereits einig, doch Hertha BSC pokert weiter um die Höhe der Ablösesumme. "Eine unbefriedigende Situation", sagt Vater und Berater Milan Kacar. "Der HSV hätte ihn gern im Trainingslager dabei, Hertha gern mehr Geld. Das ist schade - aber im Fußball wohl normal."

Ebenso nüchtern betrachtet Milan Kacar den Umstand, dass der HSV eigentlich PSV Eindhovens Ibrahim Afellay als Wunschspieler und Berlins Mittelfeldmann als Alternative eingeplant hatte. "Der HSV ist schon sehr lange an Gojko interessiert", sagt er. "Jetzt hoffen wir, dass sich beide Vereine schnell einigen." Dann könnte Kacar doch noch ins Trainingslager reisen.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1574005/Aufsichtsrat-genehmigt-Westermann-Transfer.html

Erste Mal dass sich auch Milan Kacar äussert soweit ich weiss ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#1168
21.07.2010 - 11:05 Uhr
hab das mal in die Gerüchteküche-Kacar-Thread reingestellt...jetzt können sich die Geier auf die böse Hertha stürzen, die ihre Spieler einfach nicht unter Marktwert abgeben will...

•     •     •

Dägä Dägä
Gojko Kacar II |#1169
21.07.2010 - 11:07 Uhr
Zitat von ciorba:
hab das mal in die Gerüchteküche-Kacar-Thread reingestellt...jetzt können sich die Geier auf die böse Hertha stürzen, die ihre Spieler einfach nicht unter Marktwert abgeben will...

... und ihnen somit Steine in den Weg legt ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#1170
21.07.2010 - 11:15 Uhr
War Milan Kacar nicht der Onkel? Ansonsten auch nichts Neues... LEgt die Kohle auf den Tsich und gut ist, ansonsten freue ich mich auf eine weitere Saison mit ihm...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.