Gojko Kacar II
27.08.2009 - 22:01 Uhr
18.07.2010 - 19:56 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Jappa:
Kacar dürfte dem HSV gerade etwas mehr wert sein (Ze`Roberto verletzt ausgewechselt)
Gute Besserung
Könnte doch glatt ein paar Millionen mehr bringen!
:)
Forderung gleich von 8 auf 12 mio hochschrauben :D :D :p
Zitat von Jappa:
Kacar dürfte dem HSV gerade etwas mehr wert sein (Ze`Roberto verletzt ausgewechselt)
Gute Besserung
18.07.2010 - 20:06 Uhr
Da schaltet man ohne was zu ahnen auf spocht1 um und denkt die Bayern spielen.
Was hat sich der Nordverein denn dabei gedacht? Das das abfärbt vielleicht? :D
18.07.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von Wendegambo:
Zitat von correctly:
Zitat von Jappa:
Gute Besserung
Vor allem wenn man bedenkt das Galatasaray angeblich 12 Mio für Troche geboten haben soll.
Zitat von correctly:
Zitat von Jappa:
Gute Besserung
Vor allem wenn man bedenkt das Galatasaray angeblich 12 Mio für Troche geboten haben soll.
18.07.2010 - 21:51 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von Wendegambo:
Zitat von correctly:
Zitat von Jappa:
Gute Besserung
ja also diesen Deal würde ich mit dem "Deal des Jahres" auszeichnen, sollte Troche soviel bringen....:D
EIgentlich hoffe ich schon, dass beide (Kacar und Ramos) bleiben...
Zitat von Wendegambo:
Zitat von correctly:
Zitat von Jappa:
Gute Besserung
ja also diesen Deal würde ich mit dem "Deal des Jahres" auszeichnen, sollte Troche soviel bringen....:D
EIgentlich hoffe ich schon, dass beide (Kacar und Ramos) bleiben...
18.07.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von randberliner:
Es gibt wirklich Statistiken die besagen, dass Teams die in roten Trikots spielen häufiger gewinnen :D
Es gibt wirklich Statistiken die besagen, dass Teams die in roten Trikots spielen häufiger gewinnen :D
20.07.2010 - 12:00 Uhr
Zitat von KKSFan:
Ich frag mich gerade, wo will Babbel Kacar einsetzen im 4-2-3-1 ?
Ich denk mal Ronny und Kobiashvili sind gesetzt.
ST: Friend (Ersatz: Domo, Lasogga)
LOM: Ramos (Ersatz: Bigalke)
OM: Raffael
ROM: Beichler (Ersatz: Ebert, Ruka)
DM: Kobi & Lusti (Ersatz: Dardai, Hartmann, Perdedaj)
LV: Ronny (Ersatz: Fardi)
IV: Hubnik & Mijatovic (Ersatz: Janker, Kaka, Neumann)
RV: Lell
TW: Aerts: Aerts (Ersatz: Burchert, Sejna)
Im DM natürlich.
Kobiashvili LV und Ronny dessen Ersatz. Fardi wird einer der Kandidaten sein, die wohl zurück in die U23 müssen.
Ich frag mich gerade, wo will Babbel Kacar einsetzen im 4-2-3-1 ?
Ich denk mal Ronny und Kobiashvili sind gesetzt.
ST: Friend (Ersatz: Domo, Lasogga)
LOM: Ramos (Ersatz: Bigalke)
OM: Raffael
ROM: Beichler (Ersatz: Ebert, Ruka)
DM: Kobi & Lusti (Ersatz: Dardai, Hartmann, Perdedaj)
LV: Ronny (Ersatz: Fardi)
IV: Hubnik & Mijatovic (Ersatz: Janker, Kaka, Neumann)
RV: Lell
TW: Aerts: Aerts (Ersatz: Burchert, Sejna)
Im DM natürlich.
Kobiashvili LV und Ronny dessen Ersatz. Fardi wird einer der Kandidaten sein, die wohl zurück in die U23 müssen.
20.07.2010 - 12:26 Uhr
Welches Geld, die lächerlichen angeblich 3,5 Mio vom HSV? Kacar ist fest eingeplant, geht er braucht man Ersatz. Darauf sollte man sich nur einlassen wenn die Kasse stimmt.
20.07.2010 - 12:29 Uhr
Zitat von kypdurron:
Welches Geld, die lächerlichen angeblich 3,5 Mio vom HSV? Kacar ist fest eingeplant, geht er braucht man Ersatz. Darauf sollte man sich nur einlassen wenn die Kasse stimmt.
Stimmt. UND wenn man realistische Chancen auf die Verpflichtung eines Ersatz hat. Sonst verliert man nur Qualität und das dann auch noch für relativ wenig Kohle. :rolleyes
Stimmt. UND wenn man realistische Chancen auf die Verpflichtung eines Ersatz hat. Sonst verliert man nur Qualität und das dann auch noch für relativ wenig Kohle. :rolleyes
20.07.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von KKSFan:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von kypdurron:
Mann kann auch die Talente aufstellen wie z.B. Hartmann oder Perdedaj.
Man muss auch bedenken - Kacar ist sehr verletztungsanfällig, hat keine gut RR gespielt & bei der WM ist er auch nicht zum Zuge gekommen, da wundere ich mich nicht über die 3,5 Mio.
Sich bei, fest eingeplantem Aufstieg, vo vorn herein auf Talente zu verlassen wäre aber zu risikobehaftet. Sie werden sicher im Laufe der Saison ihre Chancen bekommen. Vielleicht erweist sich ja auch einer als Granate.
Aber es wäre fatal ihnen diese Bürde sofort auf die Schultern zu legen.
Zitat von Herthaner26:
Zitat von kypdurron:
Mann kann auch die Talente aufstellen wie z.B. Hartmann oder Perdedaj.
Man muss auch bedenken - Kacar ist sehr verletztungsanfällig, hat keine gut RR gespielt & bei der WM ist er auch nicht zum Zuge gekommen, da wundere ich mich nicht über die 3,5 Mio.
Sich bei, fest eingeplantem Aufstieg, vo vorn herein auf Talente zu verlassen wäre aber zu risikobehaftet. Sie werden sicher im Laufe der Saison ihre Chancen bekommen. Vielleicht erweist sich ja auch einer als Granate.
Aber es wäre fatal ihnen diese Bürde sofort auf die Schultern zu legen.
20.07.2010 - 13:57 Uhr
Gibt es denn abseits der Meinungen dieses Forums irgendein Indiz, dass Kobiashvili für das zentrale mittelfeld vorgesehen ist? Ich hab so das Gefühl, nur weil man hier denkt dass das evtl. geht, nimmt man an, dass das auch Babbel erwägt / oder sogar umsetzt.
Und schwupp, waren es nur noch 2 Spieler, von denen einer zuletzt viel verletzt war und der andere eigentlich schon seine Karriere beenden wollte ...
Und schwupp, waren es nur noch 2 Spieler, von denen einer zuletzt viel verletzt war und der andere eigentlich schon seine Karriere beenden wollte ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.