Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#1171
21.07.2010 - 11:23 Uhr
Und keine 15 Minuten später kommt das mit den "Steine in den Weg legen" in der GK :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#1172
21.07.2010 - 11:26 Uhr
Zitat von Mazze76:
Und keine 15 Minuten später kommt das mit den "Steine in den Weg legen" in der GK :D

5 Euro ins Phrasenschwein für den Hamburger Michael...

•     •     •

Dägä Dägä
Gojko Kacar II |#1173
21.07.2010 - 11:29 Uhr
Zitat von ciorba:
Zitat von Mazze76:

5 Euro ins Phrasenschwein für den Hamburger Michael...

Der bekommt sogar eine van-der-Vaart-Gedenkminute von mir....

•     •     •

Gojko Kacar II |#1174
21.07.2010 - 11:40 Uhr
Zitat von physsus:

Die hat sich wohl eher User deichkind23 verdient:
Zitat von deichkind23:
Langsam nervt die Dauer des Transfers. Mir geht die Sache zu "sportlich" zu. Es ist Zeit für "Dreckwäsche". Ein paar Fotos von Kacar im HSV Trikot, ggf. für das Kicker-Sonderheft, Reeperbahn-Aufenthalte, Trainingseinheiten schwänzen,....
Sorry, aber so ist das Geschäft. Man hat meines Erachtens zu lange versucht den Deal sauber abzuwickeln.

•     •     •

Dägä Dägä
Gojko Kacar II |#1175
21.07.2010 - 11:42 Uhr
Zitat von ciorba:
Zitat von physsus:

Zitat von deichkind23:
Langsam nervt die Dauer des Transfers. Mir geht die Sache zu "sportlich" zu. Es ist Zeit für "Dreckwäsche". Ein paar Fotos von Kacar im HSV Trikot, ggf. für das Kicker-Sonderheft, Reeperbahn-Aufenthalte, Trainingseinheiten schwänzen,....
Sorry, aber so ist das Geschäft. Man hat meines Erachtens zu lange versucht den Deal sauber abzuwickeln.

Peinlich. :rolleyes

Bei Kacar sollte man sich vielleicht bei 6-7 Mio. plus Nachschlag im Erfolgsfall einigen.

•     •     •

„Smart“ may have the brains.
But „stupid“ has the balls.
Gojko Kacar II |#1176
21.07.2010 - 12:05 Uhr
Zitat von ciorba:
Zitat von physsus:

Zitat von deichkind23:

Das ist ja wirklich eine Perle unter den Usern bei tm.de... :rolleyes
Die Situation ist ja eigentlich so einfach, dass sogar unser liebes deichkind sie eigentlich verstehen müsste.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Gojko Kacar II |#1177
21.07.2010 - 12:08 Uhr
Zumal das ja auch bei Van der Verraat so toll funktioniert hat ... nach Biggi im Bayerntrikot schockt mich eh nix mehr ;) Herr Kacar kann in seiner Freizeit anziehen was er will, nur Thor Steinar ist auf dem Olympiagelände verboten. Im Dienst ist vermutlich die Dienstkleidung von Hertha BSC zu tragen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 21.07.2010 um 12:12 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#1178
22.07.2010 - 00:47 Uhr
Zitat von ciorba:
hab das mal in die Gerüchteküche-Kacar-Thread reingestellt...jetzt können sich die Geier auf die böse Hertha stürzen, die ihre Spieler einfach nicht unter Marktwert abgeben will...
Laut Kommentaren hier, ist es eher der böse böse HSV. ;)
Gojko Kacar II |#1179
22.07.2010 - 01:31 Uhr
Ist doch alles nach wie vor wurscht! Der HSV kommt mit mindestens 7 Mios rüber oder wir behalten einen guten Spieler...

•     •     •

esse est percipi
Gojko Kacar II |#1180
22.07.2010 - 02:01 Uhr
Zitat von U-Craiova:

Wärt ihr mit 6 Mio. zufrieden??? :/:

Für einen Teil der Transferrechte wäre das akkzeptabel. Jeder weiss doch, welches enorme Potential der Junge hat. Bleibt er von Verletzungen verschont, kann er der beste DM der Liga werden. So einen für läppische 6mio abzugeben, wäre dumm....aber ich weiss ja nicht, wie Preetz das sieht.....Ich denke, dass 8mio ein guter Preis wären....vielleicht auch noch ein Nachschlag, falls ihr die CL etc. erreicht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.