Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#941
21.06.2010 - 11:17 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Morgenpost.de:
Die Morgenpost erfuhr zudem, dass Preetz erst bei Angeboten im zweistelligen Millionenbereich an einen Verkauf des Mittelfeldspielers denkt - eine hohe Hürde für Kacar...

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1329364/Friedrich-Wechsel-nach-Wolfsburg-noch-fraglich.html

ps. Das Imperium schlägt tatsächlich zurück. :)

Hoffentlich bleibt er dabei und knickt nicht am 31.08. doch noch ein, wenn "nur" ein Angebot über 5Mio ins Haus kommt...
Ich glaube, dann gäbe es ordentlich "Haue" von den Fans... ;)

Das ist aber schonmal eine Hausnummer und ich denke, dass diese Summe Niemand aufbringen wird und deshalb es eigentlich als "Wir wollen ihn gar nicht verkaufen"-Summe gedacht ist...
Für uns ist er diese Summe wert, aber ich sehe es so ähnlich wie bei Friend nur in einer anderen Dimension:
Kacar konnte in der letzten Saison auch nicht überzeugen (aufgrund seiner langwierigen Verletzungen) und hat sicherlich nicht die Leistungen gezeigt, die unbestritten drauf hat Deshalb rechtfertigt es eigentlich nicht, wenn man als neutraler Beobachter die Sache sieht, dass die hertha wirklich eine Ablöse im zweistelligen Mio-Bereich fordert.

Aber Verrückte gibt es immer wieder ;) Warten wirs ab und lassen uns überraschen!
Gojko Kacar II |#942
21.06.2010 - 15:35 Uhr
Das Genua-Gerücht lässt einen ja wirklich hoffen!!! Habe mich zwar schon fast mit dem Gedanken angefreundet, dass Kacar einer unserer Aufstiegshelden wird und zum dreifachen Gehalt verlängert, aber 10 Mio sind dann irgendwie doch ein unausschlagbares Angebot, wenn es denn wirklich stimmt...

10 Mio ist auch eine Summe, mit der ich leben könnte. Zumal wir so auch ein wenig für den Aufstiegsfall bei Seite legen könnten, damit man dann auf den notwendigen Positionen anchbessern kann oder notfalls die Schulden mit tilgen kann...

Mit etwas Glück darf er gegen Australien von Anfang an ran für den mir überhaupt nicht gefallenden Kuzmanovic und mit nem guten Spiel noch andere Vereine auf sich aufmerksam machen...
Gojko Kacar II |#943
21.06.2010 - 18:53 Uhr
Kacar zu Sampdoria? - Der serbische Mittelfeldspieler Gojko Kacar ist laut Bild bei Sampdoria Genua ein Thema. Am 23-jährigen serbischen Nationalspieler von Bundesliga-Absteiger Hertha Berlinist aber auch schon der HSV intensiv dran.
Gojko Kacar II |#944
22.06.2010 - 00:42 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/06/22/hertha-zieht-die-option/f_C3_BCr-wechselwillige.html

Zitat von BILD:
Bei Kacar (Erstliga-Gehalt: 500000 Euro) und Ramos (650000 Euro) ist das Risiko gering.
...
Kacar soll verkauft werden, dabei aber auch weit über 5 Mio in Herthas Kasse spülen. Der Poker beginnt...

So liebe Hamburger :) dann sagt schon mal Tschüss der geht dann wohl nach Genua :cool

•     •     •

esse est percipi
Gojko Kacar II |#945
22.06.2010 - 00:58 Uhr
Zitat von Cabeleira:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/06/22/hertha-zieht-die-option/f_C3_BCr-wechselwillige.html

Zitat von BILD:
Bei Kacar (Erstliga-Gehalt: 500000 Euro) und Ramos (650000 Euro) ist das Risiko gering.
...
Kacar soll verkauft werden, dabei aber auch weit über 5 Mio in Herthas Kasse spülen. Der Poker beginnt...

So liebe Hamburger :) dann sagt schon mal Tschüss der geht dann wohl nach Genua :cool

Sollte er sich für Genua entscheiden, wäre das zwar Schade, aber wir haben immer mehrere Optionen im Köcher ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-Headbanger am 22.06.2010 um 00:58 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#946
22.06.2010 - 01:23 Uhr
Zitat von Cabeleira:

Zitat von BILD:
...

Sampdoria hat bisher in den letzten 5 Jahren maximal 5mio für Neuzgänge ausgegeben (einzige Ausnahme ist Pazzini). Daher wäre ich mir nicht so sicher, ob sie jetzt aufeinmal aufrüsten, nur weil sie in die CL-Quali, was ja nicht die Teilnahme garantiert, dürfen.
Ich glaube nicht, dass Sampdoria für den HSV ein ernstzunehmender Konkurrent ist, auch wenn sie sportlich besser dastehen.
Ich denke, dass man sich mit dem HSV auf eine niedrige Ablösesumme (~5mio) einigen könnte, wobei ein Teil der Transferrechte (20-30%) bei uns bleiben. So profitiert jeder vom Transfer.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 22.06.2010 um 01:24 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#947
22.06.2010 - 07:35 Uhr
Zitat von physsus:

Ich denke, dass man sich mit dem HSV auf eine niedrige Ablösesumme (~5mio) einigen könnte, wobei ein Teil der Transferrechte (20-30%) bei uns bleiben. So profitiert jeder vom Transfer.

Ich meine vor einiger Zeit ein Interview mit Hofmann gelesen zu haben, in dem er sagte, dass er solche Regelungen (Beteiligungen am nächsten Weiterverkauf, bzw. erwerb von nur einem Teil der Transferrechte) nicht mehr treffen will.
Steht glaube ich auch irgendwo im Threat in der Gerüchteküche.

Von daher halte ich diese Möglichkeit eher für unwahrscheinlich, zumal ich bei einem Abgang von Kacar lieber sofort viel Geld zur Aufrüstung des Kaders zur Verfügung haben wollen würde...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Gojko Kacar II |#948
22.06.2010 - 12:39 Uhr
Ich bin erstmal gespannt, ob Hertha überhaupt ein endgültiges Angebot für ihn bekommt. Er ist ein Top-Spieler, der sich aber bei der WM kaum zeigen kann. Und auch diese Geschichte mit dem HSV ist nicht wasserdicht. Ich plädiere nach wie vor dafür, ihn ab 10 Millionen zu verkaufen, und darunter zu behalten. Und nach einem 10 Millionen-Angebot sieht es momentan nicht aus, die Genua-Sache glaube ich nicht so richtig.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Gojko Kacar II |#949
22.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von BSC_49:

Ich meine vor einiger Zeit ein Interview mit Hofmann gelesen zu haben, in dem er sagte, dass er solche Regelungen (Beteiligungen am nächsten Weiterverkauf, bzw. erwerb von nur einem Teil der Transferrechte) nicht mehr treffen will.

Natürlich übernimmt man lieber 100 % der Transferrechte, wer drückt schon gerne Jahre später Kohle ab aus einem längst vergessenen Transfervertrag. Abschrecken tun hier vor allem die total abstrusen Konstruktionen, die der HSV in Brasilien zusammenverhandelt hat, bei Silva und Neves. Dann schlagen beide nicht ein, und Du musst bei der Schadensbegrenzung permanent mit 3-4 Seiten verhandeln. Das nervt natürlich.

Aber so wie es bei Jerome lief, war es für den HSV doch ok. Sie hatten ein paar Jahre einen guten Spieler, haben auch satten Gewinn mit ihm gemacht - und der Verein, der ihn damals zwangsweise sehr billig hergegeben hat, hat auch noch was davon.

Im Grunde isses mir egal. Kacar ist ein guter Mann und kann uns helfen, ohne mehr zu kosten als ein potenzieller Ersatz - den man auch erst mal verpflichtet kriegen müsste. Wenn er weg will, muss er eben einen Verein finden, der Hertha angemessen entschädigt.

Beim HSV gehts aber ziemlich drunter und drüber, und sie machen nicht den Eindruck dass Gojko ihr Wunschspieler ist. Wenn dann alle Ballacks, Afellays, Gelsons, Inlers und weiss ich noch was abgesagt haben und er wirklich da landet, spielt er vielleicht nicht mal ... falls Jarolim sich doch wieder durchsetzt. Aber bei der WM halböffentlich zu verhandeln, gilt ja auch als unfein - vielleicht ist ja das auch der Grund, weshalb sich scheinbar nichts bewegt.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Gojko Kacar II |#950
23.06.2010 - 00:49 Uhr
Morgen wird er wohl wieder nur von der Bank kommen. Kuzmanovic soll laut den Serbischen Usern seinen Platz wohl behalten. Hoffentlich kann er sich gegen Australien eingiermaßen interessant machen bzw. sich in Richtung Stammannschaft schießen falls er eingewechselt wird.

•     •     •

esse est percipi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.