Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#961
24.06.2010 - 18:46 Uhr
Also Kacar in seiner derzeitigen Form ist mit 7-8. Mio schon ordentlich taxiert... bei ihm sehe ich leichte Tendenzen zu Diego der gut und gerne durch eine gelungene Aktion ein Spiel entscheiden kann... jedoch fehlt Kacar der Spielwitz dem ich widerum Spielern wie Diego oder Özil zuschreibe! Schaut man sich seine Leistungen bei Hertha an, muss man doch ernüchtert feststellen, dass er auch in den wenigen Spielen der letzten Saison schwache Leistungen dargeboten hat... und bevor man seine Veletzungsmisere vorschiebt, möchte ich diese eher als Ausschlusskriterium für einen Verbleib bei Hertha anführen...

Es gibt immer wieder Spieler die zu früh über den Klee gelobt werden und an der Last zu zerbrechen drohen...Kacar ist ein Paradebeispiel... das Beste für ihn und uns wäre ein Vereinswechsel damit er sich in einem neuen Umfeld neu beweisen kann und wir durch den Transfererlös Spieler wie Beichler (den ich übrigens als direkten und besseren Ersatz für Kacar sehe) verpflichten können!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Gojko Kacar II |#962
24.06.2010 - 22:30 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Also Kacar in seiner derzeitigen Form ist mit 7-8. Mio schon ordentlich taxiert... bei ihm sehe ich leichte Tendenzen zu Diego der gut und gerne durch eine gelungene Aktion ein Spiel entscheiden kann... jedoch fehlt Kacar der Spielwitz dem ich widerum Spielern wie Diego oder Özil zuschreibe! Schaut man sich seine Leistungen bei Hertha an, muss man doch ernüchtert feststellen, dass er auch in den wenigen Spielen der letzten Saison schwache Leistungen dargeboten hat... und bevor man seine Veletzungsmisere vorschiebt, möchte ich diese eher als Ausschlusskriterium für einen Verbleib bei Hertha anführen...

Es gibt immer wieder Spieler die zu früh über den Klee gelobt werden und an der Last zu zerbrechen drohen...Kacar ist ein Paradebeispiel... das Beste für ihn und uns wäre ein Vereinswechsel damit er sich in einem neuen Umfeld neu beweisen kann und wir durch den Transfererlös Spieler wie Beichler (den ich übrigens als direkten und besseren Ersatz für Kacar sehe) verpflichten können!

100% dafür!!! Sehe ich (fast) genau so!
Gojko Kacar II |#963
24.06.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat von Kraule:
Zitat von herthaforlife:
....Spieler wie Beichler (den ich übrigens als direkten und besseren Ersatz für Kacar sehe) verpflichten können!

Unsinn. Beichler mag talentiert sein. Aber ihn besser als Kacar anzusehen ist naiv. Dann wären ganz andere Vereine hinter ihm her, bzw. er würde niemals in der 2. Liga landen. Beichler ist eine Wundertüte, während Kacar seine Klasse bereits gezeigt hat. Davon mal abgesehen, dass sie auf völlig unterschiedlichen Positionen spielen.

Gut dass der letzte Satz noch kam ;)

Aber sich jetzt auch ewig an das eine gute Jahr von Kacar zu klammern halte ich für genauso naiv...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#964
25.06.2010 - 02:00 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat von Kraule:
Zitat von herthaforlife:
....Spieler wie Beichler (den ich übrigens als direkten und besseren Ersatz für Kacar sehe) verpflichten können!

Unsinn. Beichler mag talentiert sein. Aber ihn besser als Kacar anzusehen ist naiv. Dann wären ganz andere Vereine hinter ihm her, bzw. er würde niemals in der 2. Liga landen. Beichler ist eine Wundertüte, während Kacar seine Klasse bereits gezeigt hat. Davon mal abgesehen, dass sie auf völlig unterschiedlichen Positionen spielen.

Kacar will definitiv weg... das ist klar und überrascht mich auch nicht! Nur beobachtete man z.B. seine dargebrachte Einsatzzeit während der WM, ist wahrscheinlich auch schon anderen Leuten aufgefallen, dass der Gute derzeit nicht in der Form seines Lebens ist... deshalb glaube ich auch, dass ihm ein Tapetenwechsel durchaus gut bekommen würde... und Hertha wäre gut beraten die noch ansehnlichen Transfergelder für ihn einzustreichen... denn wie ich schon erwähnte ist Beichler zum jetzigen Zeitpunkt mind. als gleichwertig anzusehen (ist nur mein subjektives Empfinden) Und da Beichler im offensiven Bereich sogar flexibel einsetzbar ist bringt er sogar noch Vorzüge mit, die Kacar nicht zu bieten hat!!! (Ich habe Kacar immer in der Spielmacherposition gesehen, eher offensiv eingestellt... und könnte mir einen Beichler dort eben genauso gut vorstellen)

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 25.06.2010 um 02:09 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#965
25.06.2010 - 09:06 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Payday:
Zitat von Kraule:
Zitat von herthaforlife:

Kacar will definitiv weg... das ist klar und überrascht mich auch nicht! Nur beobachtete man z.B. seine dargebrachte Einsatzzeit während der WM, ist wahrscheinlich auch schon anderen Leuten aufgefallen, dass der Gute derzeit nicht in der Form seines Lebens ist... deshalb glaube ich auch, dass ihm ein Tapetenwechsel durchaus gut bekommen würde... und Hertha wäre gut beraten die noch ansehnlichen Transfergelder für ihn einzustreichen... denn wie ich schon erwähnte ist Beichler zum jetzigen Zeitpunkt mind. als gleichwertig anzusehen (ist nur mein subjektives Empfinden) Und da Beichler im offensiven Bereich sogar flexibel einsetzbar ist bringt er sogar noch Vorzüge mit, die Kacar nicht zu bieten hat!!! (Ich habe Kacar immer in der Spielmacherposition gesehen, eher offensiv eingestellt... und könnte mir einen Beichler dort eben genauso gut vorstellen)

Klar wären wir gut beraten einen noch ansehnlichen Transfererlös einzustreichen.....

Nur wer bietet konkret diesen ansehnlichen Betrag???
Keiner z.Z........... :(

Sobald da ein Angebot reinkommt ist er weg, wetten?!

Übrigends liegen Beichler und Kacar nicht ganz so weit von der Position auseinander da beide recht vielseitig einsetzbar sind.

Sind aber natürlich schon unterschiedliche Spielertypen.
Ich halte eh nicht so viel von direkten Vergleichen, ist immer so eine Sache die fast nie ganz passt.
Gojko Kacar II |#966
25.06.2010 - 10:17 Uhr
Es macht letztendlich nur dann Sinn, Kacar zu verkaufen, wenn wir gleichzeitig einen Ersatz bekämen, der ihn ansatzweise ersetzen kann. Beichler ist ein guter junger Spieler, aber nicht so vielseitig einsetzbar wie Gojko. Außerdem kommt er ja wohl unabhängig von einem eventuellen Abgang Kacars. Wir als Zweitligist haben den großen Nachteil, in absehbarer Zeit nicht international spielen zu können. Die sportliche Perspektive, die wir einem potenziellen Nachfolger von GK bieten können, ist also nicht zu verlockend. Dann müssten wir also finanziell ein so gutes Angebot machen, dass die Geldgier ihn zu uns bringt. Das würde a) nichts bringen, da sich so niemals einer mit Hertha identifizieren würde, und b) das von unser stets klammen Hertha nicht zu bezahlen sein würde. Von daher würde ich ihn unter 10 Millionen nicht gehen lassen, und allgemein eher behalten. Alles andere ist unserem großen Ziel, dem direkten Wiederaufstieg, nur abträglich.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Gojko Kacar II |#967
25.06.2010 - 10:26 Uhr
Ich muss gestehen, dass ich mich über Kacars sportliches Tief freue. So wächst in meinen Augen die Chance, das Problemkind doch noch längerfristig zu binden und nicht unter (potenziellem) Wert verkaufen zu müssen.
Ich kann KAcars Drang schnell nach ganz oben kommen zu wollen durchaus verstehen und gerade die 2.Liga wäre ein herber Rückschritt, aber sollte er es sich irgendwie vorstellen können und Hertha entsprechend mit Gehaltserhöhung etc. reagieren, könnte man hier einiges richtig machen.

Kacar ist vom Spielertyp einer, den man in ganz Europa selten findet. Das Risiko hält sich mMn ohnehin in Grenzen, da man ihn selbst bei Verbleib im nächsten Sommer problemlos für 4-5 Mio verkaufen könnte... Die kleine Differenz von 2-3 Mio zu jetzigen Transfers sollte man lieber liegen lassen und stattdessen den Ausnahmespieler, der er in meinen Augen immer noch ist bzw. wieder sein wird, aufbauen, ihm Vertrauen schenken und den Rücken so stärken, wie es ein Antic bspw. stets getan hat (obwohl Kacar nach der WM wohl kein so gutes Bild mehr von seinem Zeihvater haben dürfte).
Gojko Kacar II |#968
25.06.2010 - 10:32 Uhr
Zitat von SerbCon:
... aber sollte er es sich irgendwie vorstellen können und Hertha entsprechend mit Gehaltserhöhung etc. reagieren, könnte man hier einiges richtig machen.

Hmm... meinst du man kann es all den anderen Spielern, die auf Gehalt verzichtet haben, vermitteln dass man Kacar dann ggf. sein Gehalt erhöht ?
Wäre natürlich eine Möglichkeit Kacar zu überreden, aber das könnte für Unruhe hinter den Kulissen sorgen ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#969
25.06.2010 - 10:53 Uhr
Ich glaube nicht, dass irgendeiner im Team daran zweifelt, dass Kacar weit mehr als 550.000 € Jahresgage wert ist. Vor allem Spieler wie Raffael, Ebert und Co., die bei uns Spitzenverdiener sind, dürften das angesichts des Potenzials und der teilweise auch starken LEistungen KAcars nachvollziehen können...

Von mir aus kann man ihm auch gerne noch ein Jahresgehalt als Handgeld dazuschiessen... Er ist und bleibt eines DER Talente auf der DM-Position, wobei er den Talentstatus schleunigst ablegen muss, was mMn mit dem "Fall" der serbischen Nati und des Vertrauensbruchs Antics leichter zu bewerkstelligen ist, da er so vllt. auch endlich in der Realität angekommen ist...

Halten, halten, halten, sofern da keine Topangebote für ihn reinkommen... Das notwendige Geld sollte man lieber mit einem Ramos und AF generieren!!!
Gojko Kacar II |#970
25.06.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von SerbCon:
und des Vertrauensbruchs Antics

Was meinst Du damit? Hatte er eine STammplatzzusage, oder ist irgendwas vorgefallen was hier keine Meldung wert war?

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.