Gojko Kacar II
27.08.2009 - 22:01 Uhr
20.06.2010 - 00:09 Uhr
Zitat von ForzaHSV:
Zitat von physsus:
70-80% der Transferrechte für 6mio wären o.k.
Serbien wird 1. in der Gruppe und darf dann hoffentlich gegen England ran. Wenn Kacar da eine gute Performance hinlegt, könnte was gehen :cool
Ich würde sogar dem Antic ein wenig Geld zahlen, damit er Kacar einsetzt......
6mio nur für 70-80%
Dürft Ihr denn soviel für Ihn verlangen?
Nach der schlechten Saison, seine Leistungen von der vorherigen Saison wurden durch die letzte Saison verpufft.
Und glaube kaum, dass er nächste bzw. übernächstes Spiel in der Startelf Serbiens gesetzt ist.
Nur weil die Saison Herthas schlecht war, verramschen wir unsere besten Spieler dennoch nicht unter Wert, vor allem dann nicht, wenn wir sie uns leisten können. Auch nicht nach Hamburg...
Zitat von physsus:
Serbien wird 1. in der Gruppe und darf dann hoffentlich gegen England ran. Wenn Kacar da eine gute Performance hinlegt, könnte was gehen :cool
6mio nur für 70-80%
Nach der schlechten Saison, seine Leistungen von der vorherigen Saison wurden durch die letzte Saison verpufft.
Und glaube kaum, dass er nächste bzw. übernächstes Spiel in der Startelf Serbiens gesetzt ist.
Nur weil die Saison Herthas schlecht war, verramschen wir unsere besten Spieler dennoch nicht unter Wert, vor allem dann nicht, wenn wir sie uns leisten können. Auch nicht nach Hamburg...
20.06.2010 - 00:13 Uhr
Zitat von Gehie:
Zitat von physsus:
Serbien wird 1.? Gehst du davon aus, dass Serbien mehr als 4-0 gegen Australien gewinnt, oder dass Deutschland gegen Ghana unentschieden spielt und rausfliegt?
Ich gehe davon aus, dass Deutschalnd und Serbien gewinnen und bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich, den Serbien dann für sich entscheidet.
@ForzaHSV
Wir können soviel verlangen, wie wir wollen, da Kacar keine Ausstiegsklausel hat. Und die Leistungen aus der Vorsaison sind nicht verpufft, wenn man weiss, weshalb er in dieser Saison nicht in Tritt geommen ist. Wir werden ihn nicht verschenken. Es liegt jetzt an seinem Berater, einen Verein zu finden, der unseren Wünschen nachkommt oder aber Kacar spielt eben in Liga2.
Er wäre nicht der erste Spieler auf der Welt, den man zum Bleiben zwingen würde.
Zitat von physsus:
Serbien wird 1.? Gehst du davon aus, dass Serbien mehr als 4-0 gegen Australien gewinnt, oder dass Deutschland gegen Ghana unentschieden spielt und rausfliegt?
Ich gehe davon aus, dass Deutschalnd und Serbien gewinnen und bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich, den Serbien dann für sich entscheidet.
@ForzaHSV
Wir können soviel verlangen, wie wir wollen, da Kacar keine Ausstiegsklausel hat. Und die Leistungen aus der Vorsaison sind nicht verpufft, wenn man weiss, weshalb er in dieser Saison nicht in Tritt geommen ist. Wir werden ihn nicht verschenken. Es liegt jetzt an seinem Berater, einen Verein zu finden, der unseren Wünschen nachkommt oder aber Kacar spielt eben in Liga2.
Er wäre nicht der erste Spieler auf der Welt, den man zum Bleiben zwingen würde.
20.06.2010 - 00:53 Uhr
Zitat von eddyking:
Zitat von SchlampigesGenie:
Zitat von ForzaHSV:
Zitat von physsus:
6mio nur für 70-80%
Das ihr Euch den Spieler leisten könnt ist nur Theorie!
1. Der Spieler will nicht bei Euch bleiben!
2. Unzufriedene Spieler sind Gift für das Mannschaftsgefüge!
3. Spielt er eine schlechte Saison, ist er nächste Saison keine 3 Mio mehr wert!
4. Müsst Ihr auch sehen, wie ihr eure Schulden drücken könnt! Selbst wenn er eine normale Saison spielt und Ihr nicht aufsteigt, bekommt ihr nichts mehr für ihn!
5. 7 Mio ist die Hälfte von eurem Gehaltsbudget!
6. Kann er nächste Saison auch billig weg, wenn er eine super Saison spielt. Wie heißt der Paragraph noch?
Mal ehrlich für einen Spieler der 3,5 Mio gekostet hat, eine schlechte Saison gespielt hat, ständig verletzt ist und der keinen Bock mehr auf euren Verein hat sind 7 Mio nicht schlecht!!!
P.s: Hoffe Ihr steigt wieder auf!
1. Van der Vaart wolte auch nicht bleiben, er tat es dennoch gezwungenermaßen.
2. Bei Rafael vdV hat es auch nicht geschadet.
3. Kannst du das belegen? Woher kennst du den Markt in 12 Monaten?
4. Genau dein Punkt 3 - siehe oben.
5. Richtig.
6. Spekulation. Wenn das so einfach wäre, gäbe es keine Verträge mehr.
Mich brauchst du nicht versuchen zu überzeugen, ich verkaufe ihn ja nicht. Würde es aber aufgrund deiner Argumentation nicht tun, wäre ich verantwortlich bei Hertha.
Und danke, ich hoffe auch, dass wir aufsteigen. Und wenn es geht, mit Gojko zusammen.
Zitat von SchlampigesGenie:
Zitat von ForzaHSV:
Zitat von physsus:
6mio nur für 70-80%
1. Der Spieler will nicht bei Euch bleiben!
2. Unzufriedene Spieler sind Gift für das Mannschaftsgefüge!
3. Spielt er eine schlechte Saison, ist er nächste Saison keine 3 Mio mehr wert!
4. Müsst Ihr auch sehen, wie ihr eure Schulden drücken könnt! Selbst wenn er eine normale Saison spielt und Ihr nicht aufsteigt, bekommt ihr nichts mehr für ihn!
5. 7 Mio ist die Hälfte von eurem Gehaltsbudget!
6. Kann er nächste Saison auch billig weg, wenn er eine super Saison spielt. Wie heißt der Paragraph noch?
Mal ehrlich für einen Spieler der 3,5 Mio gekostet hat, eine schlechte Saison gespielt hat, ständig verletzt ist und der keinen Bock mehr auf euren Verein hat sind 7 Mio nicht schlecht!!!
P.s: Hoffe Ihr steigt wieder auf!
1. Van der Vaart wolte auch nicht bleiben, er tat es dennoch gezwungenermaßen.
2. Bei Rafael vdV hat es auch nicht geschadet.
3. Kannst du das belegen? Woher kennst du den Markt in 12 Monaten?
4. Genau dein Punkt 3 - siehe oben.
5. Richtig.
6. Spekulation. Wenn das so einfach wäre, gäbe es keine Verträge mehr.
Mich brauchst du nicht versuchen zu überzeugen, ich verkaufe ihn ja nicht. Würde es aber aufgrund deiner Argumentation nicht tun, wäre ich verantwortlich bei Hertha.
Und danke, ich hoffe auch, dass wir aufsteigen. Und wenn es geht, mit Gojko zusammen.
20.06.2010 - 01:25 Uhr
Zitat von eddyking:
Kein Theorie, da von Preetz bestätigt.
Aber mach dir keine Sorgen, wir werden ihn an den Meistbietenden verkaufen. Ob das jedoch der HSV sein wird, bezweifele ich momentan eher.
Aber mach dir keine Sorgen, wir werden ihn an den Meistbietenden verkaufen. Ob das jedoch der HSV sein wird, bezweifele ich momentan eher.
20.06.2010 - 02:22 Uhr
Zitat von physsus:
ich dachte eigentlich auch, dass es so wäre...aber, nachlesen lohnt sich:
es zählt NICHT der direkte Vegleich sondern bei Punktgleichheit zunächst die Tordifferrenz.
nachzulesen am besten im offiziellen Regelwerk, Seite 48 f. (50 f.):
Zitat
5. Der Rang jedes Teams jeder Gruppe wird wie folgt ermittelt:
a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen;
b) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
c) Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore.
Wenn zwei oder mehr Teams aufgrund der erwähnten drei Kriterien gleich
abschneiden, wird ihre Platzierung gemäss folgenden Kriterien ermittelt:
d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in
den Gruppenspielen;
e) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in
den Gruppenspielen;
f) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den
Gruppenspielen erzielten Tore;
g) Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission.
http://de.fifa.com/mm/document/tournament/competition/56/42/69/fifawcsouthafrica2010inhalt%5fd.pdf
ich dachte eigentlich auch, dass es so wäre...aber, nachlesen lohnt sich:
es zählt NICHT der direkte Vegleich sondern bei Punktgleichheit zunächst die Tordifferrenz.
nachzulesen am besten im offiziellen Regelwerk, Seite 48 f. (50 f.):
Zitat
5. Der Rang jedes Teams jeder Gruppe wird wie folgt ermittelt:
a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen;
b) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
c) Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore.
Wenn zwei oder mehr Teams aufgrund der erwähnten drei Kriterien gleich
abschneiden, wird ihre Platzierung gemäss folgenden Kriterien ermittelt:
d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in
den Gruppenspielen;
e) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in
den Gruppenspielen;
f) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den
Gruppenspielen erzielten Tore;
g) Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission.
http://de.fifa.com/mm/document/tournament/competition/56/42/69/fifawcsouthafrica2010inhalt%5fd.pdf
20.06.2010 - 02:40 Uhr
Zitat von eddyking:
Falsch!!! Er wird nicht an den Meistbietenden verkauft, sondern an den Verein zu dem er will! Preetz und die Hertha ist garnicht in der Lage 7-8 Mio abzulehnen!
wollen wir auch nicht! für 8 mios gehört er euch ;)
Falsch!!! Er wird nicht an den Meistbietenden verkauft, sondern an den Verein zu dem er will! Preetz und die Hertha ist garnicht in der Lage 7-8 Mio abzulehnen!
wollen wir auch nicht! für 8 mios gehört er euch ;)
20.06.2010 - 07:27 Uhr
Zitat von eddyking:
Zitat von physsus:
Zitat von eddyking:
Boateng ist damals auch zu dem Verein gewechselt zu dem er zu erst nicht wollte...da stimmte der Preis und er ging dann zu Tottenham und nicht nach Sevilla....;)
Zitat von physsus:
Zitat von eddyking:
Boateng ist damals auch zu dem Verein gewechselt zu dem er zu erst nicht wollte...da stimmte der Preis und er ging dann zu Tottenham und nicht nach Sevilla....;)
20.06.2010 - 08:52 Uhr
Alle Diskusion ob wir ihn uns leisten können oder nicht ist müßig.....
Klar könnten wir uns sein Gehalt leisten!
Aber er will unbedingt weg. Er will das und sein Berater. Er hat Hertha von Anfang an als Sprungbrett betrachtet und ist mit der Premisse gekommen sich in der CL als Star einer Mannschaft präsentieren zu können.
1.
Halte ich ihn nicht für so stark. Gut als Beschreibung ist OK, aber (noch) keine Extraklasse!
Und ob er das jemals wird??? Warum spielt er dann nicht Stamm in der Nati?
2.
Er will unbedingt weg. UNBEDINGT! Und das ist der wichtigste Grund ihn ziehen zu lassen. Klar darf er nicht verschenkt werden aber wir bekommen ganz sicher keine 10 Mio oder mehr für ihn!
Er hat eine gute Saison gespielt......ähnlich wie Maxi Nicu..........
Wie gesagt eine und danach kam dann nicht mehr viel, oder?
Ich möchte Herthaner bei uns im Team haben, Fußballer die von der Sache, vom Verein überzeugt sind!
Klar könnten wir uns sein Gehalt leisten!
Aber er will unbedingt weg. Er will das und sein Berater. Er hat Hertha von Anfang an als Sprungbrett betrachtet und ist mit der Premisse gekommen sich in der CL als Star einer Mannschaft präsentieren zu können.
1.
Halte ich ihn nicht für so stark. Gut als Beschreibung ist OK, aber (noch) keine Extraklasse!
Und ob er das jemals wird??? Warum spielt er dann nicht Stamm in der Nati?
2.
Er will unbedingt weg. UNBEDINGT! Und das ist der wichtigste Grund ihn ziehen zu lassen. Klar darf er nicht verschenkt werden aber wir bekommen ganz sicher keine 10 Mio oder mehr für ihn!
Ich möchte Herthaner bei uns im Team haben, Fußballer die von der Sache, vom Verein überzeugt sind!
20.06.2010 - 09:40 Uhr
Bei der Lizenz Planung für diese Saison haben die Verantwortlichen im Verein sicher mit dem Verbleib von Ramos, Raffael und Kacar gerechnet. So gesehen muss der Verein den Spieler nicht verkaufen geschweige denn verschenken. Der Marktwert wird auf ca. 8.500.000 Euro geschätzt und das könnte in etwa die Summe sein für die Kacer den Verein verlassen darf.
20.06.2010 - 11:25 Uhr
Zitat von Kraule:
Och ich fand das erste Halbjahr auch ganz gut, und auch in der gerade abgelaufenen Spielzeit war er einer der wenigen, der in der Hinrunde sportliche Ausrufezeichen setzte. Dann mal wieder verletzt - das war wohl eher sein Problem.
Ansonsten gebe ich Dir recht, es war wohl von vornherein klar, dass man nicht wirklich mit ihm plant. Von einem Vertragsangebot wie bei Raffael, Ebert, Ramos und Co. hat man jedenfalls nichts gehört. Und ein bisschen Geld muss man ja auch einnehmen, da die Mannschaft ja auch noch auf anderen Positionen ergänzt werden soll.
Och ich fand das erste Halbjahr auch ganz gut, und auch in der gerade abgelaufenen Spielzeit war er einer der wenigen, der in der Hinrunde sportliche Ausrufezeichen setzte. Dann mal wieder verletzt - das war wohl eher sein Problem.
Ansonsten gebe ich Dir recht, es war wohl von vornherein klar, dass man nicht wirklich mit ihm plant. Von einem Vertragsangebot wie bei Raffael, Ebert, Ramos und Co. hat man jedenfalls nichts gehört. Und ein bisschen Geld muss man ja auch einnehmen, da die Mannschaft ja auch noch auf anderen Positionen ergänzt werden soll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.