Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#1111
14.07.2010 - 09:54 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von il_capitano:

@Mazze: es geht nicht darum was er anderen Vereinen wert ist, sondern darum was sein Wert für uns ist und ob der aufnehmende Verein bereit ist uns für diesen Ausfall zu entschädigen.

Es geht sehr wohl auch darum was Kacar anderen Vereinen wert ist, oder glaubst du man zahlt einfach mal eben den Preis den wir haben wollen ?
Wert für Interessent + Wert für uns = "in der Mitte treffen" (wenn dann überhaupt) ;)

Nope. Du denkst da immernoch in Angebot und Nachfrage. Ein Angebot entsteht aber erst, wenn ein Produkt am Markt angeboten wird. Das ist hier nicht der Fall, da Hertha nicht versucht Kacar zu verkaufen.
Soll Hamburg bieten was sie wollen, wenn uns die ENTSCHÄDIGUNG nicht passt, bleibt Kacar eben hier. Von daher zählt nur sein Wert für uns.

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Gojko Kacar II |#1112
14.07.2010 - 10:00 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:

Nope. Du denkst da immernoch in Angebot und Nachfrage. Ein Angebot entsteht aber erst, wenn ein Produkt am Markt angeboten wird. Das ist hier nicht der Fall, da Hertha nicht versucht Kacar zu verkaufen.
Soll Hamburg bieten was sie wollen, wenn uns die ENTSCHÄDIGUNG nicht passt, bleibt Kacar eben hier. Von daher zählt nur sein Wert für uns.

Du sagst es ja selbst: Wenn uns die Entschädigung nicht passt
Das heisst aber noch lange nicht dass man auf den Wert den er für uns hat besteht!
Man wird sich irgendwo in der Mitte treffen. Dabei bleibe ich :)

Besteht Preetz doch konsequent auf die von ihm genannten Summen für Kacar und Ramos, lässt man sich eben 10 bis möglicherweise sogar 15 Mios entgehen.
Darf man sich eigentlich nicht erlauben. Zum x-ten Mal ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#1113
14.07.2010 - 10:01 Uhr
Zitat von Payday:
Wenn wir jeden Spieler, der in unserem Kader Qualität hat sofort für peanuts verscherbeln, werden wir bald in der 3.Liga kicken.

10-12 Mios für 2 Spieler Peanuts ?
Nun gut. Dann bin ich auch froh dass du kein Manager bist :)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#1114
14.07.2010 - 10:02 Uhr
Ich weiß gar nicht, warum die Leute alle so nervös hier sind.Der Preetz hat dem Kacar gesagt, such' Dir ein Angebot von 7 Mio, wenn Du das nicht findest, dann bleibst Du eben. Manchmal tut ein altes "basta" doch ganz gut. Hat Hertha dem HSV was zu verschenken? Ich glaube nicht. Was interessiert Hertha, ob der Veh am 21. den Kader voll haben will.
Gojko Kacar II |#1115
14.07.2010 - 10:07 Uhr
Zitat von Mazze76:

Das heisst aber noch lange nicht dass man auf den Wert den er für uns hat besteht!

Besteht Preetz doch konsequent auf die von ihm genannten Summen für Kacar und Ramos, lässt man sich eben 10 bis möglicherweise sogar 15 Mios entgehen.

Du gehst dabei aber immernoch davon aus, dass Preetz die Spieler Kacar und Ramos verkaufen will, um Transfererlöse zu generieren.
Ich gehe davon aus, dass man beide lieber behalten sollte, anstatt sie unter der absoluten Schmerzgrenze gehen zu lassen. Wo diese Schmerzgrenze bei Hertha wirklich liegt, ist halt die Frage. Für die meisten User hier eben bei 7-8 mio. für einen Kacar. Wenn es für Preetz weniger sein sollte, wäre das sehr ärgerlich.
Im Übrigen sind langfristige Verbindlichkeiten kein Problem für ein Unternehmen und Überschludet sind wir nicht, so dass wir Notverkäufe tätigen müssten.
Zum 1. und einzigen mal! :p

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Gojko Kacar II |#1116
14.07.2010 - 10:08 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Payday:
Wenn wir jeden Spieler, der in unserem Kader Qualität hat sofort für peanuts verscherbeln, werden wir bald in der 3.Liga kicken.

Für diese beiden Spieler sind das 100% Peanuts! Du musst doch auch mal überlegen, dass wir Spieler von dieser Klasse, bei möglichem Aufstieg 100% nicht für 12 Mio. kriegen werden. Und da Kacar und Ramos uns auch in Liga 2 unglaublich weiterhelfen würden, würde ich gar nicht auf die Idee kommen einen der beiden zu verkaufen. Es ist doch das Sportlich und Finanziell viel höhere Risiko beide abzugeben und dann evt. durch fehlende individuelle Klasse nicht aufzusteigen, als Mt den beiden aufzusteigen. Wenn man dann aufsteigt mit den beiden hat man dann nämlich auch sofort wieder 1.Ligataugliche Spieler und muss sie nicht erst auf dem Markt für wenig Geld ausfindig machen. (Sehr unwahrscheinlich, dass man einen Wpieler solcher Klasse für wenig Geld bekommt)
Gojko Kacar II |#1117
14.07.2010 - 10:11 Uhr
Zitat von Mazze76:

Du gehst dabei aber immernoch davon aus, dass Preetz die Spieler Kacar und Ramos verkaufen will, um Transfererlöse zu generieren.
Ich gehe davon aus, dass man beide lieber behalten sollte, anstatt sie unter der absoluten Schmerzgrenze gehen zu lassen. Wo diese Schmerzgrenze bei Hertha wirklich liegt, ist halt die Frage. Für die meisten User hier eben bei 7-8 mio. für einen Kacar. Wenn es für Preetz weniger sein sollte, wäre das sehr ärgerlich.
Im Übrigen sind langfristige Verbindlichkeiten kein Problem für ein Unternehmen und Überschludet sind wir nicht, so dass wir Notverkäufe tätigen müssten.
Zum 1. und einzigen mal! :p

Zum Thema Überschuldung solltest du dir mal die letzten Bilanzen anschauen...
Denn eins ist sicher: Kein normales Unternehmen würde mit so einer Eigenkapitalquote überleben... Wenn es nur danach gehen würde, wären wir längst weg vom Fenster ;)

Übrigens: Die lustigen Genussscheine, die man wieder ausgeben will, sind auch nichts anderes als "bilanziell gut verpackte Schulden"!
rein von der Bilanz her ist es 5vor12....
Gojko Kacar II |#1118
14.07.2010 - 10:14 Uhr

Ganz ehrlich ? Ja, das tu ich !

Und jetzt komm mir nicht mit "Aber es ist doch immerwieder zu lesen dass..." ;)

Ansonsten hätte er auch einfach sagen können dass beide unverkäuflich sind.
Hat er aber nicht, sondern Summen vorgelegt die ich nunmal als Verhandlungsbasis und eben nicht als mündlich festgelegte Ablöse sehe.

Übrigens war das "zum x-ten Mal" nicht als "damit du es endlich verstehst" gemint, sondern weil ich diese Ansicht schon lange vertrete und in diversen Threads auch schon mehrfach gepostet hab ;)

•     •     •

Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#1119
14.07.2010 - 10:18 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von Mazze76:
Zitat von Payday:

Für diese beiden Spieler sind das 100% Peanuts! Du musst doch auch mal überlegen, dass wir Spieler von dieser Klasse, bei möglichem Aufstieg 100% nicht für 12 Mio. kriegen werden. Und da Kacar und Ramos uns auch in Liga 2 unglaublich weiterhelfen würden, würde ich gar nicht auf die Idee kommen einen der beiden zu verkaufen. Es ist doch das Sportlich und Finanziell viel höhere Risiko beide abzugeben und dann evt. durch fehlende individuelle Klasse nicht aufzusteigen, als Mt den beiden aufzusteigen. Wenn man dann aufsteigt mit den beiden hat man dann nämlich auch sofort wieder 1.Ligataugliche Spieler und muss sie nicht erst auf dem Markt für wenig Geld ausfindig machen. (Sehr unwahrscheinlich, dass man einen Wpieler solcher Klasse für wenig Geld bekommt)

Ok, auch für dich sind das Peanuts. Für mich eben nicht!
Abgesehen davon glaube ich dass unser Kader auch ohne Kacar und Ramos immernoch stark genug ist um den Aufstieg zu packen.

Aber mal was anderes ... da ich mich wenig mit anderen Vereinen beschäftige, würde ich gerne mal wissen ob und für wieviel diverse Absteiger der letzten Jahre ihr "Tafelsilber" verkauft haben.
Antwort gerne im Tranferpolitk-Thread

•     •     •

Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#1120
14.07.2010 - 10:20 Uhr
Auch wenn ich Kacar gerne beim HSV hätte - er sollte Eier zeigen und beim sofortigen
Wiederaufstieg helfen. Das hätte Charakter.

Zumal die Hertha ja nun nicht Wattenscheid oder Ahlen ist.

Die Chancen in einem Jahr wieder erstklassig zu sein sind gut, denke ich.

Und wenn man Kacar und Ramos jetzt hält, sind sie nochmals besser.

Muss man auch mit berücksichtigen.

•     •     •

„Smart“ may have the brains.
But „stupid“ has the balls.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.