Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Genki Haraguchi
Geburtsdatum 09.05.1991
Alter 35
Nat. Japan  Japan
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Beerschot VA

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Genki Haraguchi

15.03.2015 - 20:53 Uhr
Genki Haraguchi |#401
16.10.2017 - 17:50 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
[quelleheader=Quelle:a href="https://twitter.com/HerthaBSC/status/919921690754338816" target="_blank" rel="noreferrer noopener"twitter
Urteil gefällt: Nach seiner Roten Karte im Spiel #BSCS04 ist @Haragen24 für zwei Partien gesperrt.

2 Spiele Sperre für Genki.

Denk damit ist er ganz gut weggekommen. Über 3 Spiele und mehr hätte er sich auch nicht beschweren dürfen.
Genki Haraguchi |#402
17.10.2017 - 01:02 Uhr
Einfach unnötig die Rote Karte total hirnlos. Es war überhaupt keine gefährliche aktion. Mal wieder typisch. Der enttäuscht mich jedes mal erneut bis auf das Bayern Spiel. Jetzt mal schauen wie sich das entwickelt und dann muss man schauen ob verkaufen oder verlängern. Aber so schnell wird der glaube nicht mehr von Anfang an Spielen
Genki Haraguchi |#403
17.10.2017 - 08:36 Uhr
Genki hat mit der Aktion nicht nur der Hertha am Samstag mit der roten Karte einen Bärendienst erwiesen, sondern sich selbst auch ins Knie geschossen.
Er war auf dem Wege sich ein vollkommen neues Standing zu erarbeiten und er hätte sich einen neuen Vertrag erspielen können.
Jetzt ist er wieder hinten dran und muss von vorne anfangen.

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Genki Haraguchi |#404
17.10.2017 - 10:29 Uhr
Zitat von The_Gulls
Genki hat mit der Aktion nicht nur der Hertha am Samstag mit der roten Karte einen Bärendienst erwiesen, sondern sich selbst auch ins Knie geschossen.
Er war auf dem Wege sich ein vollkommen neues Standing zu erarbeiten und er hätte sich einen neuen Vertrag erspielen können.
Jetzt ist er wieder hinten dran und muss von vorne anfangen.

Genki war der Spieler der seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Also ändert sich mit der roten Karte nicht wirklich was. Ob Hertha noch daran interessiert ist kann ich nicht sagen. Das Angebot damals wurde von Hertha dann zurück gezogen. Genki sieht sich halt in England. Was Ihn dazu bewegt kann ich nicht sagen.
Für mich spielt er einfach so was von unkonstant, dass ich Ihn gerne nächste Saison nicht mehr hier sehen möchte.

Er hat es ja leider wieder bewiesen. Ein super Spiel gegen Bayern und dann dieses Spiel gegen Schalke.
Genki Haraguchi |#405
17.10.2017 - 11:31 Uhr
Ach was. So eine Aktion kann fast jedem Spieler mal passieren. Das sind Emotionen, die man natürlich im Idealfall im Griff behält. Aber gerade weil Genki sich immer so selber Druck macht, kann das auch mal schief gehen. Generell scheint er keine Probleme mit fehlender Motivation zu haben, sondern vielmehr etwas zu viel davon: Überzogene Ziele und Erwartungen, mangelnde Frustrationstoleranz usw. Ein Mentalcoach wäre da vielleicht nicht die schlechteste Option, damit er sich nicht weiter selbst im Weg steht. Sonst wäre nur eine Mentalfusion mit Kurt sinnvoll. Die wirken nach außen echt wie krasse Gegenextreme...
Genki Haraguchi |#406
17.10.2017 - 23:19 Uhr
Günstigste Strafe, die egtl. geht.... für mich persönlich zu wenig, aber gut für uns. Durch die Dreifachbelastung werden wir gar nicht merken, dass er fehlt.
Ob er nun für einen Vertrag bei Hertha spielt oder einen anderen Verein, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass er sehr motiviert ist und diese Saison alles rauskitzeln möchte, was er kann. Und dass er es es kann hat er schon aufblitzen lassen. Von daher hoffe ich, dass er diese Saison noch eine Bereicherung darstellt.
Solche Spiele wie gegen Gelsenkirchen dürfen natürlich nicht mehr passieren, wobei an dem Tag fast alle unterirdische Schnitzer dabei hatten.
Von daher ruhig Blut. Er hat wahrscheinlich die Chance es gegen luhansk u Köln wiedergutzumachen. Abhängig von den Leistungen beider Spiele und einen dann kompletten Kader wird Darda schon gucken, ob wir ihn bis zur Winterpause oder sogar bis Saisonende noch brauchen werden.
Genki Haraguchi |#407
18.10.2017 - 00:12 Uhr
Zitat von since1892
Günstigste Strafe, die egtl. geht.... für mich persönlich zu wenig, aber gut für uns. Durch die Dreifachbelastung werden wir gar nicht merken, dass er fehlt.
Ob er nun für einen Vertrag bei Hertha spielt oder einen anderen Verein, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass er sehr motiviert ist und diese Saison alles rauskitzeln möchte, was er kann. Und dass er es es kann hat er schon aufblitzen lassen. Von daher hoffe ich, dass er diese Saison noch eine Bereicherung darstellt.
Solche Spiele wie gegen Gelsenkirchen dürfen natürlich nicht mehr passieren, wobei an dem Tag fast alle unterirdische Schnitzer dabei hatten.
Von daher ruhig Blut. Er hat wahrscheinlich die Chance es gegen luhansk u Köln wiedergutzumachen. Abhängig von den Leistungen beider Spiele und einen dann kompletten Kader wird Darda schon gucken, ob wir ihn bis zur Winterpause oder sogar bis Saisonende noch brauchen werden.

Nana, übermotiviert hat er nicht unbedingt seine besten Leistungen gebracht. Wer weiß was er leisten würde wenn sein neuer Vertrag unter Dach und Fach wäretung
Genki Haraguchi |#408
18.10.2017 - 01:32 Uhr
Zitat von FHain_United
Zitat von Blauer-Rad

[quelleheader=Quelle:a href="https://twitter.com/HerthaBSC/status/919921690754338816" target="_blank" rel="noreferrer noopener"twitter
Urteil gefällt: Nach seiner Roten Karte im Spiel #BSCS04 ist @Haragen24 für zwei Partien gesperrt.

2 Spiele Sperre für Genki.

Denk damit ist er ganz gut weggekommen. Über 3 Spiele und mehr hätte er sich auch nicht beschweren dürfen.

Naja, nach der Quatsch Rote Karte von Vedad ist es beruhigend zu sehen, dass der DFB mal mitdenkt. Des Weiteren fand ich das Foul nun nicht so schlimm. Ein zwei Spiele Sperre halte ich für okay.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Genki Haraguchi |#409
18.10.2017 - 10:52 Uhr
Ich fand das Foul wegen der Unnötigkeit extrem schlimm weil dumm und nicht mannschaftsdienlich. Das muss aber das Maß der Strafe nicht beeinflussen.
Wahrscheinlich wäre er ausgewechselt worden. 11 : 11 hätte man vielleicht zumindest einen Punkt geholt.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Genki Haraguchi |#410
18.01.2018 - 14:58 Uhr
https://www.transfermarkt.de/urawa-red-diamonds-will-genki-haraguchi-zuruck/thread/forum/154/thread_id/1032281/page/1#anchor_2434908

Wäre top, wenn sich dieses Gerücht bewahrheitet und womöglich ein Wechsel noch zustande kommt. Genki bleibt bis zum Sommer bei uns nur Ergänzungsspieler. Sein Traum ist die WM. Und wie im Text schon geschrieben, wird es dann sicher eng, ob er dabei ist. Nebst bekommen wir noch ein wenig Geld für ihn.

Ich bin gespannt, ob die Tage eine Anfrage bei uns eingeht. Da sollte der Lange nicht lange zocken. Noch paar Euronen mitnehmen, als ihn im Sommer ablösefrei ziehen zulassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.