Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Genki Haraguchi
Geburtsdatum 09.05.1991
Alter 35
Nat. Japan  Japan
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Beerschot VA

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Genki Haraguchi

15.03.2015 - 20:53 Uhr
Genki Haraguchi |#171
27.05.2016 - 03:04 Uhr
Er arbeitet defensiv zwar gut mit, aber dass er für 1,5 läuft habe ich so nie wahrgenommen.

Hoffe auch nicht dass er (ohne Leistungssteigerung) weiterhin Stammspieler bleibt. 11 Spieler die jedes Spiel 13km rennen aber nur 3 Scorer pro Saison sammeln, bringen uns nicht weiter.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Genki Haraguchi |#172
27.05.2016 - 08:42 Uhr
Zitat von Norrey
11 Spieler die jedes Spiel 13km rennen aber nur 3 Scorer pro Saison sammeln, bringen uns nicht weiter.

naja, die haben uns auf den 7. platz gebracht, ist schon wichtig viel zu laufen.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Genki Haraguchi |#173
27.05.2016 - 09:55 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zitat von Norrey

11 Spieler die jedes Spiel 13km rennen aber nur 3 Scorer pro Saison sammeln, bringen uns nicht weiter.

naja, die haben uns auf den 7. platz gebracht, ist schon wichtig viel zu laufen.

hatten wir 11 Spieler mit 13km pro spiel und 3 Scorer?

Es muss solche und solche Spieler geben. Da ich bezweifle, dass ein Kalou, so er bleibt, ähnliche scorerpunkte sammelt wie die saison, sollten wir einen RA haben, der auchn bissl mehr Torgefährlichkeit ausstrahelt...meiner meinung nach
Genki Haraguchi |#174
27.05.2016 - 10:21 Uhr
Zitat von miasanhertha
Zitat von LichtBerlin

Zitat von Norrey

Es muss solche und solche Spieler geben. Da ich bezweifle, dass ein Kalou, so er bleibt, ähnliche scorerpunkte sammelt wie die saison, sollten wir einen RA haben, der auchn bissl mehr Torgefährlichkeit ausstrahelt...meiner meinung nach

dann braucht kalou aber auch nicht bleiben. für die bank ist er zu schade.
grade wenn man kalou auf dem feld hat, braucht man schon ein paar mehr spieler, die viel laufen.

•     •     •

Genki Haraguchi |#175
27.05.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zitat von miasanhertha

Zitat von LichtBerlin

Zitat von Norrey

grade wenn man kalou auf dem feld hat, braucht man schon ein paar mehr spieler, die viel laufen.

na wegen mir, kann er gehen^^
Genki Haraguchi |#176
27.05.2016 - 10:26 Uhr
Zitat von miasanhertha
Zitat von LichtBerlin

na wegen mir, kann er gehen^^

na von mir aus erstmal Lachend

•     •     •

Genki Haraguchi |#177
27.05.2016 - 20:38 Uhr
Zitat von Norrey

Er arbeitet defensiv zwar gut mit, aber dass er für 1,5 läuft habe ich so nie wahrgenommen.

Hoffe auch nicht dass er (ohne Leistungssteigerung) weiterhin Stammspieler bleibt. 11 Spieler die jedes Spiel 13km rennen aber nur 3 Scorer pro Saison sammeln, bringen uns nicht weiter.

Auch wenn der Abschluss ein Manko ist habe ich Haraguchi als einen wichtigen aspieler empfunden und glaube er gehört mit zu den Leistungsträgern der Saison. Er ist flink, arbeitet nach vorne und nach hinten und somit eine Bereicherung für unser Spiel. Es würde mich sehr freuen wenn er nächste Saison die Chance bekommt seine Leistung mit ein paar Treffern zu untermauern, denn ich denke das ist noch Potential welches er ausschöpfen kann!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krone41 am 27.05.2016 um 20:40 Uhr bearbeitet
Genki Haraguchi |#178
25.06.2016 - 15:32 Uhr
Haraguchi war beim letzten Spiel der 1st Stage bei den Urawa Reds zu Besuch und dabei sogar als TV-Kommentator tätig. grins
https://twitter.com/Haragen24/status/746681654236700672

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Genki Haraguchi |#179
28.08.2016 - 17:48 Uhr
Die wenigen Eindrücke aus der letzten Saison haben sich auch heute wieder bestätigt. Auf dem linken Flügel ist Genki besser aufgehoben und auch einen ticken gefährlicher. Das 1:0 leitet er mit einem scharfen Pass auf Vedad super ein. Und auch vor dem 2:1 zeigt er in der letzten Minute noch den absoluten Willen ein Tor zu erzielen.

Insgesamt war unsere linke Seite heute auch deutlich verbessert. Auch Platte hat deutlich von Genki profitiert und sein bestes Spiels seit paar Monaten abgeliefert.
Genki Haraguchi |#180
28.08.2016 - 22:11 Uhr
Zitat von timidi1892
Die wenigen Eindrücke aus der letzten Saison haben sich auch heute wieder bestätigt. Auf dem linken Flügel ist Genki besser aufgehoben und auch einen ticken gefährlicher. Das 1:0 leitet er mit einem scharfen Pass auf Vedad super ein. Und auch vor dem 2:1 zeigt er in der letzten Minute noch den absoluten Willen ein Tor zu erzielen.

Insgesamt war unsere linke Seite heute auch deutlich verbessert. Auch Platte hat deutlich von Genki profitiert und sein bestes Spiels seit paar Monaten abgeliefert.

Vorallem defensiv enorm wichtig, erinnere mich an die zahlreichen Kritiker hier die meinen er wäre ein schlechter Zweikämpfer. Hat heute enorm viele Duelle gewonnen gerade nach Freiburgs Systemumstellung. Und offensiv auch deutlich verbessert auch wenn er zwei drei Dribblings gegen den Ex KSC'ler Gulde verlor aber kann man (ich) ihm locker verzeihen, wenn er so spielt wie heute find ich!

•     •     •

Hertha BSC - Liverpool FC - Carl-Zeiss Jena

#HaHoHe - #YNWA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.